Motorrad fahren

  • Backflip, Double Backflip hab ich versucht aber hats auf die fresse gelegt, Shoebox, Can can,Nac nac, das sind so die tricks die ich meistens beim FMX zeige.

  • jo, weiß ich, double backlip is nu aber noch ne andere kategorie, ich weiß jetz nich, ob den überhaupt sconmal jemand aus deutschland gesprungen is. is ja nu nich jeder #199

    Life is Short. Ride Hard.

  • Ich werde erst ende dieses jahr meinen führerschein für auto und motorad machen, dann mal sehen was ich mir leisten kann, tentiere aber eher zu rennmaschienen, muss ich ja sofiel ich weis eh erstmal trosseln


    Naja, mal kuken

  • oh, ne wehrmachts BMW, aber die sieht laut kenzeichen nach s-s aus.
    technisch ein sehr schönes ding, leider viel zu militärisch.
    von Zündapp gibts ab und zu noch das mitbewerbermodell.


    jo teuer is der spass schon, für ne gut restaurierte legste schon mal 30 tausend aufn tisch.
    wenn du dir den wunsch trotzdem erfüllen willst, suchste mal nach Ural gespannen. die haben nach WW2 die konstruktion als reperaturzahlung mitgenommen und bauen die bis heute so in der technick. is dann auch nicht mehr so Nazihaft angehaucht.

    Life is Short. Ride Hard.

  • erstmals gezeigt von Travis Pastrana. bei den X Games 06.
    er war der erste der es geschaft hatte den double backlip zu landen.


    ich habe ja gesagt ich habe ihn mal gemacht und es nicht geschafft.
    sollte nur ein normaler backflip werden und beim rückwerts lehnen bin ich zu schnell und zu früh gewesen dadurch sind daraus 2 geworden mit einer schrottreifen #KTM

  • Zitat

    Originally posted by redragon
    oh, ne wehrmachts BMW, aber die sieht laut kenzeichen nach s-s aus.
    technisch ein sehr schönes ding, leider viel zu militärisch.
    von Zündapp gibts ab und zu noch das mitbewerbermodell.


    jo teuer is der spass schon, für ne gut restaurierte legste schon mal 30 tausend aufn tisch.
    wenn du dir den wunsch trotzdem erfüllen willst, suchste mal nach Ural gespannen. die haben nach WW2 die konstruktion als reperaturzahlung mitgenommen und bauen die bis heute so in der technick. is dann auch nicht mehr so Nazihaft angehaucht.


    Ich was denken beschaffung ein Chang Jiang. Damalig abwandelnd nach ein R71. Viele eigen ihnen hier en anhang nach Ural. Sie sind sehr billig nach ein echt R71. Ich unsicher aus die Beschaffenheit. Sie ist spaß en der Acker! :D

  • da musst dich ja schon übelst geschmissen haben des die im arsch is, was ich bis jetz gesehen hab, waren dann zwar neues gabelbrücken+gabelholme und ne neue schwinge vonnöten, aber rahmen und mototr is ja eigentlich sehr gut verpackt. was hattesten für ne kati?

    Life is Short. Ride Hard.

  • es war eine 250 SX.
    jetzt farh ich allerdings eine Honda cr 250.
    Mir gings gans gut hatte nur ausgekugelte schulter beckenprellung und mein sack tat weh.
    die kati war so kaputt weil ich hinter dem geplanten landepunkt aufkam. meine gabelbrücke hats zerdeppert die dämpfer sind verbogen gewesen und der ramen auch so wie die gesamte verkleidung.

  • Ich bin grad dabei meinen führerschein zu machen und fahre zur sommerzeit eine 125 MZ SM und im winter eine getunte S51 Enduro

  • Ja dann mal


    Viel Erfolg und eine sichere Fahrt


    Wolfgang

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

  • ach du kacke, ins flat gesprungen, ja, denn is klar, die energie verkraftet auch son crosserrahmen nich so schnell

    Life is Short. Ride Hard.

    Einmal editiert, zuletzt von redragon ()

  • ich fahr ne schöne schwarze schwalbe, für die stadt reichts allemal, und in den urlaub kann man auch damit fahren :D braucht zwar ein bisschen länger, aber wat solls

  • jo, sone schwalbe fetzt auch. oder ne schöne S50... is auch was feines.
    aber fürn urlaub, der weiter weg geht musst immer n hänger mit ersatzteilen dabei haben.

    Life is Short. Ride Hard.

  • ich selbst bin stolzer besitzer einer harley sportster 1200 custom, baujahr 01, knapp bei 70 ps, corbin-sitz, modifizierte auspuffanlage, led-blinker inkl. am griff, drag-bar lenker, motorsturzbügel uvw . . . *hrrr*



    wer ist eigentlich im september am faakersee harley treffen?

    There Walks A Lady We All Know
    Who Shines While Light And Wants To Show
    How Everything Still Turns To Gold
    And If You Listen Very Hard
    The Tune Will Come To You At Last
    When All Are One And One Is All
    To Be A Rock And Not To Roll . . .

  • Komme grad wieder von ner kleinen Ausfahrt, hab meine K1 Kilo mal wieder nen bissl um die ecken gescheucht :)

  • Also ich hab seit 2004 diese:


    Kawasaki Z1000


    [Blockierte Grafik: http://kawasaki-stuttgart.de/2007/kawa_z1000/kawa_z1000_1_b.jpg]



    Und im März 2009 kam diese dazu, konnte mich von der Z100 nicht trennen:


    Kawasaki ZX10R


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_Mvhjidbvdzc/Rv3UUbk6pdI/AAAAAAAACU0/sXbIrIRloqM/s400/orange%2Bninja%2Bzx-10r.jpg]




    Freu mich schon auf meine Schweiz/Österreich Tour 2009 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jens2209 ()

  • hmm. ma ich habe den führerschein, hatte aber noch nei ein bike, im herbst läuft dann meine probe zeit aus, und ich darf die tollen dinger fahren, weiß aber noch nciht, welche das beste anfänger bike ist,???
    denn mit ner 1100 oder so würd ich mich umbringen, glaub ich!
    welche könntet ihr mir empfehlen, zum beginnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!