Motorrad fahren

  • Was fährst du? 5

    1. Naked Bike (0) 0%
    2. Rennmaschiene (2) 40%
    3. Tourer (1) 20%
    4. Chopper (1) 20%
    5. Enduro (3) 60%

    Wollte nur mal fragen, wer genau so gerne Motorad fährt wie ich und was ihr fahrt an moppeds.


    Ich persönlich fahre ne KTM 125 EXC, die ich ma ab und zu übern feldweg jage (will mich aber besser und in angemessenes gelände gehen.

    Life is Short. Ride Hard.

  • Na sicher!! Im Sommer gehören die Straßen wieder uns ;)


    Fahre ne 2001er Suzuki GSXR 1000

  • naja, wenn du mit ner 125'er ne 600'er abziehen kannst find ich das net mehr unspektakulär.


    --->KTM EXC 125 mit 35 ps auf 110 kilo nassgewicht

    Life is Short. Ride Hard.

  • Honda Dominator!! Damit ziehe ich jeden ab ;)


    Und im Winter wird genauso gefahren wie im Sommer. Kann ja nicht sein, das ich nur im Sommer zu Freunden will... xD

  • Das is doch nen Fahrrad mit Hilfsmotor :D


    Und das du mit deiner 125er gegen ne 600er anstinken kannst ist glaub ich net bei jeder der Fall!?

  • das haut schon hin, die enduros wiegen halt nix und ham drehmoment wie sau, sind halt net auf endgeschwindigkeit ausgelegt, aber an der ampel lässt du damit problemlos ne 600er stehn, vorraussetzung sind straßenreifen und die fähigkeit aufm hinterrad zu fahren.


    Ich, bzw mein Vater hat ne Kawasaki GPZ550 18Jahre alt ca 60ps, reicht!


    würde ich mir was kaufen würde es wohl was in richtung bandit werden, Supersportler sind mit zu unbequem und zu behäbig in engen kurven.


    Aber so lange das net gegeben ist freu ich mich über mein auto, das hat zwar nur 90PS aber dafür bin ich in kurven schneller als motorräder :)


    mfg. Flo

  • @Dittmeyer2k:
    ne, hab ich ja auch net behauptet. muss halt ne sportenduro sein, die entsprechenden hochleistungsmotor (2takt) hat. meine kriegt auch nur vollsynthetisches Mischöl und 95 oktan.
    wenns denn nach der ampel wieder gerader zugeht is man mit ner enduro eh am arsch, da wirds ab 100 km/h recht ungemütlich.

    Life is Short. Ride Hard.

  • Musst dich halt klein machen...


    Aber wer nur im Sommer fährt, der meckert eben auch über Fahrtwind bei 150 xD

  • Ich hab ein ATV/ Quad und bin immer im Gelände wenn so richtig dreckiges Wetter ist :D

  • @potti: meintest du mich mit dem sommerfahrer?????????
    also ich fahr seit meinem 16 geb. motorrad (mit a1) und hab bis jetz zwei winter komplett durchgefahren. dabei mich einige male auf unserem, nachdem de schnee festgefahren war, spiegelglattten weg und in der stadt geschmisssen, meine hände halb erfrohren, weil ich die handschuh bei minusgraden vergessen hatte (besonders schön, wenn die dann wieder warm werden, da merkt man, das man lebt!) und war der einzigste richtige (der bei jedem wetter gefahren ist) winterfahrer an unserem gymnasium. ich bin kein SOMMERFAHRER!!!!!! :]

    Life is Short. Ride Hard.

    Einmal editiert, zuletzt von redragon ()

  • Ich muss ja mal zugeben, dass ich Sommerfahrer bin ;) Mir fehlt einfach der Spass an der Sache wenn ich friere und mich aufm Bock net anständig bewegen kann...


    Und mal ganz abgesehen davon ist es mir erstens mit 183 PS zu gefährlich und zweitens auch viel zu Schade um das Motorrad... Ist mir einfach zu ristkant mich lang zu machen, da fühl ich mich zur kalten und nassen Jahreszeit in meinem Auto wesentlich wohler....


    redragon


    Ich fahr zwar keine 600er, aber gegen nen Supersportler wie z.B. ne GSXR 600 mit 120 PS glaub ich nicht, das du an der Ampel erster bist, denn er hat den Vorteil wo du 5 mal Schaltest schaltet er einmal ;)


    Ansonsten kannst dich ja mal an ner 1000er versuchen ;) Stell mich zur Verfügung

  • Gar nichts von alledem, habe eine leichte Abneigung dagegen, aber nicht böse gemeint

  • @Dittmeyer2k:
    könn wa gerne machen, nur eine bedingung: ich will n griffigen feldweg oder acker haben :P (und ich muss erstma üben, bin erst 3X offen mit meiner gefahren, dann war winterpause, hab jetz leider n sesonkenzeichen, weil i auch n auto hab :()

    Life is Short. Ride Hard.

  • Ganzjahresfahrer an die Macht!! xD


    Mit ner Straßenmaschine und über 100 PS würd ich aber wohl auch nicht im winter fahren... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!