Sauna und FKK - gemeinsam oder alleine?

  • ich geh geh immer mit irgendjemanden, sonst würd ich mich glaube ich langweilen.
    entweder mit kumpels und/oder meiner freundin,

  • Ich gehe meist eh nur nach dem Sport in die Sauna und da sind immer Kumpels dabei.
    Allein habe ich noch nicht ausprobiert aber ist bestimmt etwas entspannender.
    Jeder wie er es brauch.


    Gruß Tobi

  • Mh, jo, also ich geh nachm Klettern mit den Kollege von der Hochschul AG in die Sauna.
    Alleine war ich bis jetzt auch noch net, aba ich stells mir au bissl mh.. öde vor??
    Naja, vllt lernt man ja so aba au andere Leute kenne. Keine ahnung, vllt probier ichs ma.
    MFG Domi

  • Also ich bin früher immer mit meinem Vater in die Sauna gegangen und mit meinen Klassenkameraden, aber seid ich auf die Oberschule gehe hab ich halt keine Freunde mehr die mit mir gehen.


    Ab und zu geh ich noch mit meinem Vater in die Sauna.

  • Ich gehe meistens alleine in die Sauna. Aber hab dort Leute kennengelernt und manchmal treffen wir uns zufällig, manchmal sprechen wir aber auch Zeiten ab, wann wir ungefähr da sind, so dass wir uns dann treffen da. Also mal alleine, mal mit andren aus dem weiteren Umfeld.
    Beim FKK ist es eigentlich ähnlich - wobei ich zum See nie komplett alleine gehe. Also oftmals mit meinem Bruder der dann aber auch teilweise sich woanders in der Nähe aufhält oder auch mit meinem, Vater oder eben Freunden.

    FKK darf jeder machen!

  • Zitat

    Original von Katja
    Beim FKK ist es eigentlich ähnlich - wobei ich zum See nie komplett alleine gehe. Also oftmals mit meinem Bruder der dann aber auch teilweise sich woanders in der Nähe aufhält oder auch mit meinem, Vater oder eben Freunden.


    Wow. bin neidisch .... Macheneine Family und Deine Freunde alle FKK?
    Sind bei mir ganz wenige. Deshalb bin ich oft alleine am See. Finde ich aber auch nicht schlimm.

  • Wie alles im Leben mach ich mal was alleine und mal mit Freunden/Freundinnen.... So auch Sauna und Fkk. Bin meist lieber in Gesellschaft, aber ab und zu brauch ich auch mal meine Ruhe für mich :)

  • @obenohne: Nein. Aus meinem Freundkreis macht so gut wie niemand FKK. Also ausser die Leute, die ich in der Sauna kennengelernt habe, aber die zählen auch nicht zu meinem engsten Freundeskreis und meine Eltern machen auch kein FKK.
    Aber wir gehen zu einem See, wo Textil und FKK beides erlaubt ist. So können meine Freunde aussuchen ob sie textil bleiben oder doch FKK machen wollen. Und ich muss nicht alleine zum See oder woanders hinfahren.

    FKK darf jeder machen!

  • Joa eher Alleine, in der Sauna sind aber die meisten angezogen, scheinen sich zu schämen

  • Zitat

    Original von leck0r
    Joa eher Alleine, in der Sauna sind aber die meisten angezogen, scheinen sich zu schämen


    Oder die Sauna ist schlecht temperiert. :D

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Tag
    Also ich gehe meistens zum Entspannen in die Sauna da habe ich dann noch ein Buch dabei und dann ist es eh wurst ob jemand dabei ist da ich ja zwieschendurch viel lese.
    Allerding vermiss ich es auch oft jemand dabei zu haben da es wirklich schöner ist wenn man zu zweit oder in einer gruppe ist.
    Drum auf diesem Wege Saunapartnerin inm Raum Aschaffenburg / Frankfurt gesucht! Warum Partnerin? Weil ich zur Zeit Singel bin.
    Big greetz

  • Ich gehe auch eher allein. Meine Freundin kommt zwar ab und zu mit in die Sauna - zum FKK konnte ich sie aber noch nicht überreden...

  • Bevor ich meine Freundin kennen lernte war ich auch nur alleine in der Sauna. Und das war irre langweilig.


    Glücklerweise habe ich Sie vor eineinhalb Jahren kennengelernt und vom FKK überzeugen können. Mit Ihr hatte ich auch das erste mal im letzten Sommer richtig FKK gemacht (draußen am See)


    Und davor kannte ich das Forum auch noch nicht und meine Freunde haben FKK nicht gemocht.


    Also Partner finden vom FKK überzeugen und wenigstens zu zweit die Nackheit genießen

    Klamotten werden in den meisten Situationen in unserem Alltag überbewertet. Gerade an warmen Sommertage. . . .

  • bei mir kommt das immer auf die situation an alleine fänd ich manchmal langweilig und mit freunden hat man mehr spaß, aber wenn man mal seine ruhe haben will dann geh ich auch alleine in die sauna oder an fkk strand

  • meistens mach ich alleine FKK, aber manchmal kommt ein Freund mit

  • ich geh auch meist allein zum Strank oder ins Schwimmbad

  • Ich gehe mansch mal mit freunden aber bin auch oft alleine!

  • ich geh eigentlcih immer alleine, da meine freunde nicht gern in die sauna gehen und auch kein fkk machen. schade. mit mehreren leuten wär es eigentlich lustiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!