Sauna und FKK - gemeinsam oder alleine?

  • ich war ich glaube fast zwei jahre alleine am strand bis ich meinen freund dort kennen gelernt hab. wenn ich so zurückdenke möchte ich die zeit alleine nicht mehr durchleben. gemeinsam ist es doch am schönsten ^^

  • Zitat

    Original von pfeddersheim
    Ich hab bis jetzt nur FKK alleine gemacht - gibt es im Raum Mannheim sowas wie ne nette Gruppe junger Leute?? Gemeinsam macht es sicher doppelt so viel spass ;)


    Ja, also wie schon gesagt - ich wär auch dabei und könnt noch paar Leute fragen. Sind doch bestimmt noch mehr hier aus der Gegend, oder? Meldet euch mal!

  • also ich hab zwar alleine angeklickt, da ich wenn ich so mal in die Sauna gehe oder eben an FKK Tagen ins Freizeitbad dann bin ich leider meist alleine.


    Meine Eltern haben aber zu hause auch eine Sauna und da bin ich dann mit meinem Vater drin, aber da ich da nicht mehr wohne hält sich das noch in Grenzen.

  • Hi! Musste leider alleine anklicken. Hoffe aber dass sich das in der Badesaison 2008 ändern wird. Wie ich in anderen Beiträgen schon beschrieben hab: FKK (Nacktbaden) in der Gruppe (mit ungefähr Gleichaltrigen) macht sicher mehr Spass. Werde sicher hier im Forum noch Leute aus meiner Region (Stuttgart) finden.


    LG Denny (Stuttgart)
    http://www.stuttgart.de/baeder-Inselbad Untertürkheim


    See you 2008 in Stuttgart

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • wir war´n zu dritt im Bahia, Nr 4 u. 5 hatten Weihnachtsessen, Nr 6 war noch arbeiten., naja, können eben nich immer alle dabei sein :rolleyes:
    , Das Motto des abends war "Feuerzangbowle". Nach so´n ziemlich harten "Weihnachtsaufguss" haben wir ein alcofreies "Weizen" genossen (leider musste jeder noch Auto fahrn) danach musste aber noch die Feuerzangbowle probiert werden, die sehr lecker war. Aber so heftig war die nicht, sons hätten wahrscheinlich zu viele Leutz Kreislaufprobleme kriegen können :)
    Dann wurden noch einige Runden geschwommen und im Strömungskreisel "rumgekreist" der Rest des Abends wurde im Whirlpool unterbrochen durch nicht so heftige Saunagänge zugebracht.
    Macht mit n´ paar Freunden auf jeden Fall mehr Spass als alleine!

  • also in die Sauna geh ich doch meistens mit Freunden - entspannen und doch Zeit mit Kollegen verbringen ist doch die ideale Kombination!?


    wenn ich ehrlich bin war ich noch NIE allein in der Sauna... hmm

  • ich war auch noch nie alleine...aber so richtig witzig wird es doch erst mit mehreren

  • Ich war bisher nur im Fitnessstudio, und da ich dort alleine hingegangen bin, war ich auch allein in der Sauna. In einer Gruppe wär das schon witziger gewesen, glaub ich...


    Und als Jugendlicher mal mit meiner Mutter und ihrem damaligen Freund in der Sauna seiner Familie. Aber lang her, das.

  • Ich gehe meistens mit Freunden, alleine sehr sehr selten macht mir kein Spaß brauch was zum Qutaschen und die Leute in der Sauna sind manche überhaupt nicht gesprächig....

  • Alleine, zusammen... Was macht das schon für einen Unterschied?
    Ich sehe Paare, ich sehe Eltern, ich sehe Kinder, ich sehe Single Herren und Damen.
    Ja dies alles gibt es, und das auch beim FKK!!! Also wird es bei jedem verschieden sein, und mal so oder so sein. Es würde da auch nicht viel Sinn machen, wenn ich euch erzähle: jaja ich gehe alleine in die Sauna, aber nächste Woche schon mit einer Freundin dazu. Man kann aber auch ganz einfach zu reden beginnen, dann kann man zaubern, und man ist plötzlich nicht mehr alleine.
    So einfach geht das also!

    4 Mal editiert, zuletzt von Zwutschi ()

  • Wobei ich nicht nur beim FKK, sondern auch sonst lieber mit Freunden losziehen würde. Ich bin nämlich nicht so der kontaktfreudige Mensch, und brauch manchmal einen Tritt in den Hintern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!