Sauna und FKK - gemeinsam oder alleine?

  • bei mir ist es genau so - leider :( würde gerne ma mit irgendwem in ne Sauna gehen, aber findet sich niemand...

  • Also ich bin froh das ich freunde habe mit denen ich auch sows machen kann ...
    Sie haben mich auch übrigens darauf gebracht

  • Eine frage noch .. wie kann ich bei dem Vote oben mitmachen ?
    oder ist der zug schon für mich abgefahren ?

  • Sauna gehe ich immer alleine, obwohl ich freunde habe wo gern mitgehen würden, aber wenn ich in die sauna geh will ich komplett abschalten können und das kann ich nur allein. zum baden nehm ich immer jemanden mit. um so mehr um so besser

  • Ich geh immer mit meiner Freundin in die Sauna. Gelegentlich kommt auch noch jemand mit. Wir gehen gerne mit mehreren und freuen uns daher auch immer neue (nette) Leute kennenzulernen...

  • ich geh meist alleine zum FKK. In der Sauna bin ich nicht so oft. Zu zweit oder mit anderen Leuten wäre es bestimmt unterhaltsamer. So ist es dafür sehr erholsam und entspannend. Warum ich alleine geh? Das liegt zum Großteil daran, dass ich niemanden kenne, der gern FKK baden geht. Leider sind viele Menschen, vor allem auch Jugendliche viel zu verklemmt sich nackt zu zeigen.

  • Also in der Sauna war ich schon seit Jahren nicht mehr. Und FKK-Baden hab ich erst seit kurzem für mich entdeckt;-) Daher geh ich noch alleine.

  • Also mit anderen isses einfach lustiger aba ich bin noch auf der suche nach ein paar leute...


    ALSO HESSEN, MELDE DICH!XD

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine)

  • alleine ist zwar schon nett, wenn man mal ein gutes buch zum lesen hat, oder gute musik im ohr, aber nach dem 3.tag am see hintereinander geht mir dann auch das buch mal auf die nerven...
    und sauna ist zu "mehrt" sowieso lustiger, wenn es andere gerade nicht stört dass man halt tratscht...

  • ich geh am liebsten alleine dann kann man am besten leute kennenlernen

  • Ich bin am liebsten mit nem Kumpel in einer Sauna, weil ich mich so mit jemanden unterhalten kann. Ich finde, dass auch immer mehr jüngere die Sauna besuchen.

  • In die Sauna oder zum FKK gehe ich ausschließlich in Begleitung.


    Zum Einen hat man dann jemanden zum unterhalten und zum Anderen fühlt man sich gerade als Frau zu zweit immer sicherer als alleine. ;)

  • Zitat

    Original von WabbelQualle
    In die Sauna oder zum FKK gehe ich ausschließlich in Begleitung.


    Zum Einen hat man dann jemanden zum unterhalten und zum Anderen fühlt man sich gerade als Frau zu zweit immer sicherer als alleine. ;)


    punkt2 is doof ;)


    aber punkt1 stimmt total, das macht doch 0 spaß, wenn ich allein in die sauna geh, alle schwätzen mit ihren leuten und ich hock stumm da


    fkk kann allein schon gut sein, wenn man seine ruhe haben will und einfach nur am see ausspannen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!