Erfahrungen beim "wilden" FKK

  • wollte mal so wissen ob ihr gute oder schlechte erfahrungen beim nackt wandern oder radeln oder sonstiger art mit passanten gemacht habt!
    ich habe zurzeit nur gute gemacht, bin allerdings auch noch nicht vielen begegnet!

    FKK
    Ich bin froh es zu machen, man verliert den spaß nie dran!!!
    Man lernt immer neue Leute kennen, es macht einfach nur Spaß!!!

  • Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht... Allerdings habe ich mich bisher auch nur dort nackt bewegt, wo ich mir sicher war, da niemandem zu begegnen.

  • Ich war dieses Jahr in einer Gruppe auf einer mehrstündigen Nacktwanderung und hatte da bis auf neutrale nur gute Reaktionen. Wenn andere lachen, nehme ich das mal nicht so dramatisch :D

  • Nur gute!!Wenn tatsächlich Leute nur vorbeigehen dann haben die nie irgendwas gesagt.Andere Leute die auch zum Baden kommen baden dann auch fast immer nackt.

  • Ich hatte bisher auch nur gute Reaktionen. Die meisten Leute reagieren garnicht. Viele lachen und schmunzeln und einige gucken etwas erstaunt. Aber etwas wirklich Negatives habe ich noch nicht erlebt.
    Hatte ähnliches auch schoneinmal in einem andren Thread hier im Forum geschrieben. Dass jemand die Polizei anruft irgendwo im Wald oder am See oder sich die Mühe macht Anzeige zu erstatten und ähnliches, ist wirklich eher gering und unwahrscheinlich.

    FKK darf jeder machen!

  • Ich kann mich dem Guten Echo nur anschließen. =)


    Die meisten waren positiv und alle anderen ehr neutral.
    Was soll auch schon passieren wenn man sich normal verhält,
    nur das hektische wegrennen/verstecken sollte man vermeiden.

  • Habe bisher auch fast nur neutrale bis positive Reaktionen auf mein Nacktsein bekommen. Ab und zu mal ein Grinsen oder ein lustiger Spruch. Was ich auch eher unter postiv einordne. Nur einmal wurde ich beschimpft von einem älteren Herrn, der vermutlich aber an vielem was auszusetzen hat...


    Könnte mir aber vorstellen, dass es daran liegt, dass ich noch relativ jung bin. Gerade bei älteren, männlichen Nackten ist die Toleranz unter den "Angezogenen" häufig wesentlich geringer.

  • Mit dem Wegrennen wie Nachtler sagt ist es ganz richtig. Ich denke wer öffentlich/wild - wie auch immer - FKK betreibt, der soll dann auch nicht wegrennen oder flüchten wenn andre (Textiler) dazukommen. Es geht ja eben darum, dass Textiler und FKKler friedlich zusammen leben könnten und dann muss man sich auch dementsprechend "normal"/natürlich verhalten.


    @ Siegmund: mit dem Spruch von dem älteren Herrn (vielleicht so ein Rentner der nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß :) ) würde ich mir keinen Kopf drum machen.
    Ich kenne solche Sprüche auch und man muss versuchen sowas zu ignorieren.

    FKK darf jeder machen!

  • ich habe mich bisher noch nicht in "wilde" gefilde gewagt, immer nur in "fkk-zonen" oder stränden, oder dann sauna-aussenbereiche.. aber eure kommentare geben durchaus mut.. muss nächstes jahr unbedingt mal "wild" gehn.


    danke.


    Cheers!

  • Also ich bin "wild" zum Fkk gekommen. Hab also nur Gute Erfarungen gemacht. Aber das war leider auch schon die einzige "wilde Erfahrung".
    Ich hoffe dass weitere folgen werden! ;)
    Valerio

  • Nur positive bis neutrale Begegnungen. Wie schon gesagt wurde auf keinen Fall wegrennen, einfach kurz freundlich nicken und grüßen und normal weitergehen. Is aber trotzdem besser sich in ruhiger Umgebung aufzuhalten.

    Den Wind auf der Haut zu spüren ist echt entspannend und befreiend.

  • also beim joggen wurd ich ma dumm angeguckt aber eine meinte auch zu mir endlich ma jemand der nich so vekrlemmt is und sich nich für seinen körper schämt..also eher gute..

  • Wenn ich am See irgendwo nackt liege, dann aber auch nur ohne "Durchgangsverkehr". Kommt schon mal vor das sich dann mal eine(r) verirrt dorthin. Dann aber meistens neutrale reaktionen. Hab bisher leider einmal erfahren dürfen das sich ein pärchen nicht damit anfreundete in der nähe eines unbekleideten zu liegen...."ihhhhhh, da iss n nackter". aber da steh ich drüber...

  • Bis jetzt hab ich auch nur gute erfahrungen gemacht.
    Ich glaub die Leute die dabei einen erwischen der wides FKK macht denen ist das glaub mitterweile peinlicher als der es macht

  • hm also ich hab noch nie irgendwo wild FKK gemacht,
    bis jetzt nur im freizeitbad.

  • Also wir waren mal im Wald nackt Radfahren. War zwar etwas unangenehm weil der sitz hat war, aber von den leuten die da vorbei kamen gab es keinen ärger oder so. Einige wollten sogar wissen wo man sich da anmelden kann :D

  • in wald war ich ich schon oft nackt gewesen oder mit den rad nackt gefahren =)



    aber so nackt F K K baden an einen see war ich noch nicht gewesen , ?(
    auser an den see wo es dann auch erlaubt ist richtiger bade see strandbad U S W :)

  • also so ich wurd erst n paar mal beim nackt joggen gesehn und so aber is nich wirklich dramatisch...^^
    an nem badesee der nich so fkk is is das eig viel cooler mit nen paar freunden fkk zu machen weil man dann von vielen beachtet wird und so und da springt dann auch öfter ma n handynr oder so bei rum...aber das feeling vor den ganzen leute so nackt zu sein is geil^^ ich mein ich schäme mich ja nich für meinen körper^^

  • Zitat

    Original von Bullet4MV
    (..) da springt dann auch öfter ma n handynr oder so bei rum...


    Was? Das musst Du mal genauer erklären. ?(



    Zitat

    Original von Bullet4MV
    (..) ...aber das feeling vor den ganzen leute so nackt zu sein is geil^^ ich mein ich schäme mich ja nich für meinen körper^^


    Klar, besonders wenn man überzeugt ist, das Richtige zu tun. Um so schöner, wenn weitere nachziehen und ebenfalls die Maskerade aufgeben. Ausserdem gibt es dem Selbstbewusstsein einen gigantischen Kick! Selbst traut man sich und steht zu einem logischen Handeln, während die anderen verklemmt ganz klein werden... und sich vielleicht schämen nicht auch so selbstbewusst und frei zu sein. ;)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!