Nackt und Übergewicht

  • Puchi, Phil und 19basti - Ich stimme mit dem, was Sie gesagt haben, im Prinzip, aber ich vermute, dass Sie es sagen, als normales Gewicht Menschen, und dass Sie nicht schon einmal übergewichtig. Ich habe Übergewicht und verstehen, wie es an Ihre Freunde zu lachen haben wird. Jeder Übergewichtige möchte, dass er / sie sich mit normalem Gewicht, nicht nur, weil es gesünder, sondern vor allem, weil es besser aussieht, als angenommen wird. Wir sollten immer akzeptieren und Art gegenüber übergewichtigen Menschen, sondern erkennen, dass sie kämpfen mit ihrem Gewicht und wünschte, sie wären dünn.

  • Stimmt ich war nie übergewichtig bins auch jetzt noch nicht.
    Ich kämpfe aber auf der anderen Seite ich hab starkes Untergewicht jetzt ist schon besser aber vor 3 jahren hatt ich 20 kg Untergewicht jetzt sinds nur noch 15 kg ich bin über jedes Gramm froh was ich zulege fühl mich aber auch wohl.
    Ich weis zum Beispiel auch das essen alleine nicht immer der Auslöser für Über oder Untergewicht entscheidet. Wenn ein Kumpel von mir das essen würde wie ich hät er gleich ein paar Kilos mehr.

  • Puchi - Sie sind sicher richtig, dass ein Teil des Gewichts Thema ist ins unseren Genen. Doch für die meisten übergewichtigen Menschen ist es die gefährliche Kombination von zu viel Essen, schlechtes Essen und Nichterwerbstätigkeit, die zu Übergewicht führt. Ich habe jetzt habe mein Übergewicht nich mehr, aber ich weiß, wo sie ist, und dass sie wieder ohne Probleme. Ich wünschte, ich muss Sie Ihr Gewicht Gene!

  • ICh bin 1,79 m und hatte ehemals 105kg. mit dem gewicht habe ich angefangen zu saunen. jetzt bin ich durch viel sport auf 80 kg und fühle mich wohl. mich stört es nicht, wenn andere dick sind, wem es nicht gefällt braucht nicht hinsehen. ich selber hatte damals genug selbstbewusstsein, um mich nicht zu schämen. du solltest drüber stehen und einfach genießen

  • Ich weiss, bei mir ist es umgekehrt, aber dasselbe Spiel.
    Ich war letzte Woche ein wenig krank und habe abgenommen. 42 kg hatte ich heute nur, und ich merke auch im Spiegel, dass ich schnon ziemlich dürr geworden bin, durch eine Woche mehr abführen als zuführen von Nahrung, wenn ihr versteht, was ich meine.... Aber dennoch, warum sollte man sichb schämen, nur weil man keine Traumfigur hat ? Ich hätte auch gerne mehr Muskeln. Aber die werde ich mir nicht antrainieren, und wisst ihr, wieso ?
    Weil das dann nicht mehr ich wäre. ic h sehe nun einmal so aus, und ich bin damit zufrieden. Wems nicht passt, der soll nicht hinschauen.


    Alle Menschen sind von Natur aus SCHÖN ! Ob weiblich oder männlich, schwarz oder weiss, dich oder dünn, groß oder klein. Ziehts euch aus und lebts ;-).

  • gute einstellung :)
    wobei bissi sport machen sicher nix schadet.


    Nur die Computermouse klicken is bissi zu wenig ^^

    --------------------------------------------------------------------------

  • man sollte sich mal die bedeutung von fkk ins gedächnis rufen: "Freikörperkultur" und dabei geht darum sich frei und ungezwungen bewegen zu können und wer vorurteile gegen andere hegt, der grund sei erstmal nebensächlich, hat hier kaum was verloren.

  • Ich bin auch mollig, hab aber deswegen kein Problem mich in der Sauna oder beim FKK auszuziehn. Hauptsache man fühlt sich wohl beim FKK, Aussehen is meiner Meinung nach nicht so wichtig.

  • Nun, nachdem ich mittlerweile nur mehr 39 kg wiege ( man beachte meinen Post oben ), bin ich langsam wirklich nicht mehr mit meiner Figur zufireden. Aber was soll man machen. Ich seh' eh aus wie ein kleiner Junge.

  • Ich Muss zugeben ich habe die Angst Verloren.
    Ich bin inzwischen 1.80m und habe 110Kg
    früher als ich jünger und Schlanker war hatte ich kein Problem damit.
    Dann wurd ich älter und dann waren die klamotten wieder viel an.
    Inzwischen ist dieser Charm aber vergangen. Ein Freund ist mitverweile auch stark übergewichtig und macht auch weiter fkk.
    Also zu Zweit find ich es besser!

  • also ich finde alle gehören zum fkk....egal ob dick oder dünn oder groß oder klein....wenn einer was anderes sagt braucht der (finde ich) kein fkk machen....außerdem können nicht alle was dafür

  • also ich finde wer ständig darüber jammert er finde sich zu dick, soll doch einfach abnehmen.


    ist schließlich einfacher als zuzunehmen wenn man dünn ist.


    und ausreden wie "mir schmeckt´s aber so gut" zählen nicht :D

  • Heiho,


    Also ich persönlich finde dass Schönheit von innen her kommt.
    Und ein paar Pfunde finde ich nicht schlimm, man muss sich einfach selber wohl sein dabei oder?


    Greets

    roman

  • ich persönlich finde es nicht so schlimm wenn ich dir am FKK Strand begegnen würde.sieht natürlich nicht ganz so gut aus so dick zu sein aber manch einer kann ja nichts dafür. solltest aber aufjeden fall was dagegen tun(abnehmen).
    durch sauna nimmt ma,würde ich sagen, nur kurzfristig gewicht ab, da man das wasser im körper nur ausschwitzt.
    soltest vielleicht nen bisschen mehr obst, gemüse und so etwas essen und einwenig sport treiben
    zB am anfangen bisschen spazieren gehen fahrrad fahren und nachher walken oder joggen.


    viel glück
    Lg
    FKK Type

  • ich hab da ja die erfahrung das dicke auf jeden fall anders behandelt werden, es muss nicht immer schlechter sein aber es ist anders und bei mindestens 40% wird man schlechter behandelt.


    p.s das sind meine erfahrungen

  • ich habe auch ein bisschen mehr auf den rippen aber ich stehe dazu...


    wie schon einige meiner freunde gesagt haben: ein rocker ohne bauch ist ein krüpel XD
    also von daher lasst es entspannt angehn.... :)

  • Ich bin 177cm und wiege 85kg, hab aber auch kein problem mit dem nackt sein...

  • Hey also ich war selber früher auch übergewichtig...sieht man auch noch 50 KG zu viel gehen halt nicht ohne spuren an einem vorbei aber ich finde es auch nicht schlimm wenn man übergewichtig ist....ist manchmal sogar besser als zu wenig (persönliche meinung von mir)


    Aber wenn man sich unwohl fühlt sollte man einfach echt den schweinehund überwinden und man glaubt nicht was man für ein tolles Feedback bekommt wenn man schlank ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!