redet ihr über F K K ?!?!

  • ich brauch auch nicht wirklich über Fkk reden da viele Freunde von mir wissen das ich Fkk baden gehe und auch gerne am Fkk Stand liege.


    und sonst spreche ich schon mit Freunden darüber sofern sich das thema ergibt oder ich eine Frage zu diesen Thema habe...


    warum auch nicht, es ist ja keine Tabu thema mehr

  • ich spreche schon ab und zu mit freunden oder familie über das thema fkk. nicht, dass ich es bewusst anschneide, aber wenn ich drauf angesprchen werde (in der schule spricht sich sowas schnell rum) antworte ich natürlich darauf, und ich stelle oft fest, dass manche halt garnet wissen, was fkk wirklich bedeutet. von daher ists auch garnet schlecht n paar leute darüber "aufzuklären" und wenn sich dadurch jemand motiviert fühlt ernsthaft auch fkk zu betreiben oder mal zum fkk strand möchte, dann ists noch besser.
    leider gibt auch leute mit denen man net darüber sprechen kann, weil die einfach garnet verstehen wollen, was fkk bedeutet, aber naja im großen und ganzen ists besser darüber normal zu sprechen, als da ein geheimnis draus zumachen, wodurch noch mehr gerüchte oder ähnliches aufkommen

    FKK darf jeder machen!

  • Ich binde es meinen Bekannten nicht auf die Nase, aber wenn sich das Thema mal zufälligerweiße ergibt... was solls, dann spricht man halt drüber.

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • mit der Familie inzwischen nicht mehr, weil zu wenig Möglichkeiten.
    Und bei Leuten aus der Uni eher selten und nur mit denen, die ich wirklich näher kenne.
    Mit den meisten Klamotten-Fetischisten kann man auch nicht wirklich drüber reden. Nur Jungs werden immer schnell hellhörig.



    Gruß,
    pure

  • Hallo


    ich habe mit meinen Eltern eigentlich über Fkk nie richtig geredet.


    Sie wissen es aber dass ich es mache, waren ja selber schon des öfteren Fkk - camping.


    Ich hab das thema mal mit einem Arbeitskollegen angesprochen, haben dann herausgefunden, dass er auch fkk macht. ;)


    gg that´s life



    Mfg. erich

  • Zitat

    Original von Ah-El-Eh-Iks
    Also ich werfs ab und zu mal so ein, aber meistens werde ich dann so in die Ecke "schwul, ekelig und pervers" gestellt... Hindert mich aber nicht daran, es ab und zu wieder mal einzubringen. Ich hoffe aber ehrlich gesagt, dass man das ganze nicht irgendwann zusammenträgt und mich dann als schwul bezeichnet... Na ja, mal abwarten... ;)


    Also wer heutzutage noch Fkk für pervers, eklig oder schwul hält, lebt nach meiner Ansicht noch i-wie im Mittelalter. Und selbst da war man zeitweise sehr offen gegenüber diesen Thema. Sogar die alten Römer betrieben FKK. Auch der Pyjama musste z.B. erstmal erfunden werden. Bis dahin hat man halt nackt gepennt.


    Aber zum Thema: Ich halte das Thema FKK für ein ganz normales wie -zigtausend andere. Natürlich sollte man FKK nicht in den Mittelpunkt stellen, sondern ganz normal damit umgehen. Wer ständig über FKK redet, nervt am Ende nur noch. Im Sommer stoße ich das Thema bei Freunden oder Verwandten schon mal an. Ich frage einfach mal nach, ob jemand Bock hat, mit ins FKK-Bad zu kommen. Dann wird halt drüber geredet, und das wars dann auch schon. Ich hab da noch keine nagativen Erfahrung machen müssen. :]

  • also ich mahce schon 4 jahren fkk, aber die eltern und freunde sollen das nicht wissen, ich rede mit denen drüber nicht. ich vermute das wär ok und kein problem für die, aber wozu sollten die das wissen? lieber ist wenn das so bleibt wie das ist :)

  • Nee, ich rede nicht öffentlich über die F K K, weil man sonst bloß doof angeschaut wird.
    Wenn mich jemand drauf anspricht, hab ich kein Problem damit.
    Solange F K K nicht mehr den Stellenwert bekommt, den es hier mal hatte und mit fragwürdigen Angeboten in Verbindung gebracht wird, wird sich an diesem Problem bestimmt auch so schnell sich ändern.

  • Ich rede auch nich so öffentlich über FKK. Wenn man durch zufall aufs Thema kommt kann man ja mit reden, aber in die Öffentlichkeit zu Maschieren und zusagen "Ey ich mach FKK, wer will reden" denke ich das man nicht sehr viel sukces haben wird.



    In dem Sinne hoffen wir mal das man das Thema Dezenz angeht



    LG
    Toto89

  • Öffentlich über FKK reden? Also ein Schild um den Hals hänge ich mir auch nicht, und ich lege es auch nicht darauf an, jedes Thema auf FKK zu beziehen. Würde jetzt aber nicht sagen, dass das nicht "öffentlich" wäre !? Naja ist auch egal.


    Wenn das Thema angeschnitten wird oder es sich eben ergibt oder auch drauf angesprochen werden, dann rede ich da schon drüber und es liegt mir auch daran, es speziell natürlich guten Freunden, aber auch sonstigen Mitmenschen zu erklären was FKK bedeutet und wie ich dazu stehe. Mit dem Ziel, die wie Schasdin richtig angesprochenen "fragwürdigen Angebote" aus dem wegzuräumen und "aufzuklären".

    FKK darf jeder machen!


  • Hi ich rede mit meinen freunden darüber ein paar machen es auch!


    LG malin

  • Früher musst ich ja noch mehr darüber reden, weil ja niemand verstanden hat was ich überhaupt mache. Heutzutage ist das ja irgendwie alles selbstverständlich geworden.

  • Nun bei mir war es der Cusar der sagte ob ich mit gehen will zum FKK!
    Ab da sagte ich es auch meinen Freunden.
    Einige sagten sich zeigen ihhhhh und andere war es egal und dann gab es einen der fuhr mit seinen Eltern in FKK Urlaub immer.

  • ich spreche darüber eigentlich nicht - mache fkk ja aber bisher auch nur privat in meiner wohnung. von mir aus würde ich da nicht drüber sprechen, verschweige es aber auch nicht

  • Ich rede weder in der Familie darüber noch mit allen Freunden. Viel eher rede ich mit Gleichgesinnten, wie zB. im Chat.

  • Ich rede nicht über FKK. jedenfals nicht mit meinen eltern weil die net viel über FKK halten. find ich eigentlich schade. aber egal. Ich mach was mir gefählt.


    MFG

    FKK ist das beste, was je gemacht wurde. Natürlich auser Internet. :D

  • Ich spreche schon darüber, wenn jemand danach fragt.
    Hab auch ein paar Freunde die mitkommen, für andere ist das eben nichts - aber kein Problem.

  • Ich rede manchmal über fkk, aber mit leute mit dem man auch ein normale gespräch führen kann, sonst ist alles doof. Aber generell hab ich kein problem darüber zu reden, ich meine.. ist ja nicht schlimmes dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!