Beiträge von fkkjo

    Hallo zusammen,


    war schonmal einer im Monte Mare in Rheinbach !?!? es liegt zwar nicht soweit weg von mir aber ich was bisher noch nicht dort und wollte es mal testen ...... würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen würde

    also ich bin da gemichter meinung ich habe selber auch sowas noch nicht dort erlebt aber habe schon von vielen leuten gehört das es an den FKK Abenden Mittwochs und Montags glaube ich in manchen ecken sehr heiß hergehen soll !?!?! aber wie gesagt nur vom hören sagen .....

    ich habe auch ein fotohandy aber ich lasse sowie immer alles was mnir gestohlen werden könnte zu hause und daher sehe ich da kein problem drinnen und wenn jemand heimlich bilder macht von mir ( was ich mir aber im geringsten nicht vorstellen kann ) denn ich bin nicht brad pitt wäre es mir auch egal ...

    mir ist das früher auch so ergangen das ich wenn ich mal alleine ohne begleitung in der sauna war alle etwas komisch reagiert haben und mich sogar gefragt haben ob ich meine eltern verloren hätte und so .... aber da stand ich immer drüber