Beiträge von pureOrange

    Ich wollte damit sagen, dass ich es nett finde , angesehen zu werden, und dass sogar von Jungs, obwohl ich selbst kein Interesse an ihnen hab, was das Körperliche angeht.


    Das ich auf Mädchen stehe lässt sich daraus zwar erdenken, und stimmt auch, war aber nicht die Intention meiner Antwort.

    ganz klar, weil es mir um die Natur geht. Um die Natürlichkeit. Allerdings finde ich Kleidung nicht unnatürlich. Es ist, wird man hier groß, natürlich Kleidung zu tragen. es kapselt einen ein Stück von der Umwelt ab - und ich ziehe mich gern mal ein wenig zurück.




    Gruß,
    pure

    Hallo,



    all diese Aktionen finde ich haben immer einen nicht nur politischen, sondern auch moralpredigenden Beigeschmack. Grade, wenn es "nich ganz an den Medien vorbei geht".
    Ich finde das, mal platt ausgedrückt, doof. Aber nicht weil ich nicht gut finde, Nacktheit als was natürliches zu demonstrieren, nein,es ist eher ein emotionales Problem für mich selbst, weil es so sehr gegen die eigene natürlich Auffassung spricht. Hm, schwer auszudrücken. Es ist für mich doof, für etwas eintreten und aktiv werden zu müssen was ich eigenlich als völlig normal halte. Deshalb mag ich es nicht, wenn dann die Zeitungen etc. mit dem Zeigefinger auf solche Aktionen zeigen und sagen : DA! Da gibt es Menschen die wollen Nacktheit als was natürliches angesehen wissen.
    Wie seht ihr das?



    Gruß,
    pure

    mit der Familie inzwischen nicht mehr, weil zu wenig Möglichkeiten.
    Und bei Leuten aus der Uni eher selten und nur mit denen, die ich wirklich näher kenne.
    Mit den meisten Klamotten-Fetischisten kann man auch nicht wirklich drüber reden. Nur Jungs werden immer schnell hellhörig.



    Gruß,
    pure

    Ich finde Sex in der Öffentlichkeit absolut unproblematisch. Aber Menschen machen sich nunmal Probleme aus ihrer Natürlichkeit. Sex mitten in der Innenstadt wäre z.b. für mich ein wenig befremdlich. Aber nicht wegen des Nacktseins oder so, sondern weil ich die Umgebung nicht damit assoziiere. Sex am Strand aber finde ich völlig normal. Und warum denn bitte nicht auch am FKK? Verstehe nicht, warum FKK immer Sexualität ausschließen soll!?




    Gruß,
    pure