Ringen-Ringkampf-Kampfsport

  • Zitat

    Original von v redbull2
    ringen ist geil aber hab damit aufgehört wegen probleme mit meinen trainer war auch schonmal deutscher meister aber schon lange herleider


    Und haste es auch schonmal textilfrei "Nackt" gemacht ??
    Im welchem Verein warste denn, vieleicht haben wir schonmal gegeneinander auf der Matte beim Wettkampf gerungen ??

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Die uralten traditionellen Wettkämpfe in der Türkei finden auch noch heute fast nackt statt, da schmieren sich die Jungs noch mit Öl oder so ein, damit es besser flutscht! 8o Ob das von Vorteil ist... ?(

  • ich persönlich mache alle Arten von Ringkämpfe mit ob Öl oder Schlamm oder sonstwas und bisher hat mir jede Art sehr viel Spass gemacht

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Zitat

    Original von Kevinfighter
    Vor was haste denn da Angst


    Vielleicht vor nem Spaltgriff :D


    Also ich kann aus eigner Erfahrung sagen, dass es durchaus mal vorkommt, dass man sich mal irgendwo "einklemmt" oder einem bei nem Beinangriff "die Glocken geläutet werden"


    edit: Für alle, die sich nichts drunter vorstellen können:


    Spaltgriff Bodengriff, bei dem der ausführende Ringer den Gegner zwischen den Beinen packt, Spannung aufbaut und ihn dann ruckartig überwirft (3 Punkte)

    "Its better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not!"


    Kurt Cobain

    Einmal editiert, zuletzt von BFMV ()

  • Theoretisch sollte es das auch nicht - Aber genauso theoretisch brechen sich auch keine Neulinge bei der Druchdreherabwehr die Arme... :P

    "Its better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not!"


    Kurt Cobain

  • Zitat

    Original von Kevinfighter


    Früher war die komplette Olympia nackt gewesen
    Also jede Sportart war komplett Nackt gewesen


    Und alle fanden es O.K.


    naja, zur Zeit der alten Griechen gabs ja auch nur 2 Wettbewerbe. Ich glaube, es waren laufen und springen oder so. Aber ne nackte Olympiade wär schon mal nicht schlecht. Das würde der FKK sicher einen enormen Boom verschaffen.

  • Hallo Leute war lang net mehr hier, das lag daran das ich viel zu viele Nacktringkämpfe machte/gemacht habe. Und daher sehr wenig Zeit hatte

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Wenn du soviel nackt ringst, könntest ja auch mal davon Bilder machen. 8)


    Ich glaub dass viele hier nackt ringen. Aber die meinen damit wohl eher den Nahkampf mit ihrer Freundin im Bett. :D

    ich habs getan :] Baden ohne alles ist toll =)

  • Kevinfighter
    cool, dass du wieder da bist. Ist deine Ringsaison jetzt zuende? Stell doch mal paar Pix ein. ;)
    Ringt ihr im Verein immer nur nackt? Stell ich mir echt toll vor.

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

  • >Im Verein ringe ich in Ringertrikot, privat ringe ich Nackt, und ich ringe imma, also nichts zu Ende, nur im Moment etwas wenigere Kämpfe als sonst

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Zitat

    Original von BFMV
    Theoretisch sollte es das auch nicht - Aber genauso theoretisch brechen sich auch keine Neulinge bei der Druchdreherabwehr die Arme... :P


    ja gut, solche Fachgriffe ist ja auch nichts für Anfänger, da sollte man schon im Verein trainiert haben

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Wer ringt wie, würde mich Interesiieren? Gruß Matze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!