Ringen-Ringkampf-Kampfsport

  • Zitat

    Original von SaleNS
    Ich mache FKK am allerliebsten am Strand, alles andere reizt mich da nicht so. Ausserdem ich weiss ja nicht wieviel du über Taekwondo weisst aber glaub mir das es absolut unvorteilhaft wäre diesen Sport nackt auszüben!


    Jepp, am Strand machen wir viele Ringkämpfe nackt oder in Badehose
    Meine Tante macht Taekwondo nackt am Strand, ich kenne es also
    Meine Tante ist sogar Trainerin und hat schon viele Pokale usw erkämpft

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

    Einmal editiert, zuletzt von Kevinfighter ()

  • lebt jetzt neu auf unter dem Begriff "Beach-Balgen oder rheinisches Raufen"

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

  • Zitat

    Original von FSG
    lebt jetzt neu auf unter dem Begriff "Beach-Balgen oder rheinisches Raufen"


    Aber Neu ist es eigentlich nicht das gab es ja schon viel länger und ist jetzt nur mit andere Namen verziert worden
    Ich kann nur Bestätigen das es voll Spaß macht und wer das einmal angefangen hat der kommt auch so schnell nicht wieder von weg
    Denn es macht sehr viel Spaß
    Es ist "Fun pur"

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Von Ringen halte ich persönlich nicht viel. Ist auch eine gefährliche aber beliebte Sportart. Naja Jeder soll das machen was ihm Spaß macht nich?



    LG

  • also mir gefällt besonders der Freefight . UFC und co.


    Aber nackt ringen wäre auch mal ein versuch wert +daumenhoch+

  • Nacktringen würd ich auch total gerne mal ausprobieren. :)
    Aber nur wenns da auch ein richtiges Regelwerk gibt, will ja mein Spaß haben und mich nicht verletzten.


    Und am Strand im Sand macht das bestimmt doppelt soviel Spaß.

  • Jepp, es macht Spaß, und das überall, ob auf Matte oder auf Rasen oder im Sand--Wir können uns ja mal zu sowas treffen-- beim Ringen sind immer feste Regeln--beim Catchen oder catfights gibt es keine Regeln, aber beim Ringen immer--Ich mache Ringen,catfights, Catchen usw--und mir hat bisher alles Spaß gemacht


    (Auf meinem Avatar seht Ihr mich in einem Stripkampf den ich vollkommen verloren habe)

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

    Einmal editiert, zuletzt von Kevinfighter ()

  • Zitat

    Original von canova
    das wär doch mal einen Versuch wert ^^


    Da wir beide in DO wohnen und beide 18 sind könnten wir uns ja mal zu solchem treffen

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • vieles
    ringen schwimmen reiten beach ball fussball

  • Nackt zu reiten stelle ich mir auch ganz gut vor aber ich habe kein Pferd und wüsste auch nicht wo man sowas machen könnte und Nacktkampfsport macht mir auch viel Spass das mache ich eigentlich überall auch am Strand

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Dann mach ich auch eine off-topic Antwort ;)
    In einigen großen FKK-Ferienanlagen sieht man immer wieder Werbung fürs Nacktreiten, also wird's wohl geben...


    Nacktringen stelle ich mir ein wenig komisch vor, aber so soll es in der Antike gewesen sein... Das wäre mir ein zu viel Nähe, aber wenn man's lange genug als Sport macht, dann macht es wahrscheinlich kaum noch etwas aus... ?(

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Dann mach ich auch eine off-topic Antwort ;)
    In einigen großen FKK-Ferienanlagen sieht man immer wieder Werbung fürs Nacktreiten, also wird's wohl geben...


    Nacktringen stelle ich mir ein wenig komisch vor, aber so soll es in der Antike gewesen sein... Das wäre mir ein zu viel Nähe, aber wenn man's lange genug als Sport macht, dann macht es wahrscheinlich kaum noch etwas aus... ?(


    Ich mache es seit 15 Jahren im Verein und wenn man mit der Familie an FKK Stränden Urlaub macht dann trainiert man auch am Strand als Kinder und so kam ich in den Nacktsport hinein, Jepp Du hast Recht in der Antike gab es dieses auch da war jede Olympiade Nackt gewesen

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Zitat

    Original von bushido^^
    seit 15??? ?( hast du mit 3 angefangen^^


    Jepp, gute Sportler fangen mit 3 an, meine jüngste Schwester hat bereits mit 2 einhalb angefangen
    Also mit 3 haben meine Eltern mich im Ringerverein angemeldet das ist aber so ziemlich überall so
    Ab 6 biste dann zum Wettkampf zugelassen und kannst zeigen was Du in den 3 Jahren gelernt hast
    Natürlich gibt es auch einige die erst später in den Verein kommen
    Aber meine Geschwister und ich und Cousinen und Cousins sind alle mit 3 rein gekommen

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!