Beiträge von BFMV

    War jemand von euch vor zwei Jahren da? Da gabs ein Riesen Feuerwerk in Rovinj. Da meine Eltern und ich uns imemr sehr Gut mit Ivetta von der Tauchbasis verstanden haben, sind wir mit dem Tauchschiff vor den Hafen von Rovinj gefahren - Plötzlich ging da ein Unwetter los als hätte jemand die Büchse der Pandorra geöffnet :D


    Das ganze endete in 20 Seekranken Leuten auf einem für 10 Personen zugelassenen Schiff... Schön wars :D


    Du tust so schokiert... Ich war vor 2 und 3 Jahren auch in Valalta, da war das kein bischen anders. Wobei damals vorallem Mädchen noch unbekleidet rumliefen. Jungen habe ich zumindest nackt keinen gesehen (exklusiv mir).


    Ich für meinen Teil fühle mich unbekleidet definitiv unwohl in einer textilen Jugendgruppe - So macht das einfach keinen Spaß.


    Alkohol und Drogen habe ich bei meinem lezten Valalta Urlaub auch gesehn. Vorallem an der kleinen "Bucht" hinten am Trampolin.


    Wenn ich das so höre bin ich irgendwie wieder froh dieses Jahr bis vor 2 Tagen textil in der Toscana gewesen zu sein.
    (Auslöser dafür war meine Schwester, die sich mit nun bald 12 Jahren weigert wieder nach Rovinj zu fahren)

    Nein, das ist durch die Konstrucktion unserer Behausung leider nciht möglich... ausser ich würde mich aus dem Balkon stürzten.


    Ausserdem: Fenster sind beiseitig durchsichtig, die klingelnde Person würde also im Zweifelsfall mehr sehen als sie sollte - meinst du nicht Malin?

    3 mal - was ich dann mach?


    Kommt auf die Person an. Bei nem Kumpel kann ichs Handtuch auch weglassen, aber du weisst ja nich wer vor der Tür steht.


    Wenns andere Leute sind Duschen gehn :P


    Postbote... joa... Paket annehmen, bedanken, Tür zu :D

    Ich habe da eine Methode die bis jetzt immer funktioniert hatt.
    Hier ein kleines Szenario:


    *klopfen/klingeln*


    Jetzt greift ihr euch ein Handtuch - Düfte in den eignen 4 Wänden kein Problem sein...


    *Die Tür öffnen und genervt schauen*


    "Sorry ich wollte gerade duschen gehn...!"


    So einfach isses :D

    CoD4 rockt einfach. Wer simple Grafik will, kann ja auf was anderes Umsteigen. Es kann wirklich mal passieren das man jemanden übersieht, vorallem Scharfschützen sind teilweise unsichtbar. Da ich, seit ich auf Lvl55 bin sowieso nurnoch als Sniper spiele emfinde ich es nicht als Nachteil unsichtbar zu sein, was schonmal eine 25er Killserie auf Publicservern erlaubt :D

    Also Battlefield spiel ich auch.


    Aber nur das 2er...


    Der Umstieg macht aufjedenfall Spaß.


    Mehr und realistischere Waffen, Hammer Grafik (vorallem auf 1440x1220), guter Sound und die Server nicht mit Cheatern überfüllt :D


    Was auch geil ist, ist, dass man die eigenen Waffen modifizieren kann. so hab ich mir zB meinen Airsoft Marker 1zu1 im Cod nachgebaut - Mit AGOC etc.

    Zitat

    Original von Sahra_gurl
    Auch wenn mich gleich alle treten ich spiele Reiterhof 6 ( schon zum 3 mal übrigens .. )..


    Da fällt mir nur eins ein: Selbst schuld!


    Ich war schon immer ein Gamer und werde es immer bleiben.
    Hab´da auch meine Allzeitfavoriten - als da wären:


    Final Fantasy X - Eine der längsten, emotionalsten und besten Storys ever! Ausserdem ist der Soundtrack vom Allerfeinsten!


    Zelda (Die N64ér) - Einfach klassiker die mich meine halbe Kindheit begleitet haben.


    Die GTA Reihe - Dazu muss man nichts sagen.


    CoD4 - Aktuell der Grund für 4 ausgelastete Core´s :D

    Ich entschuldige mich jetzt schon für meine unangebrachte Formulierung:


    Bekleiderter Beischlaf ist nichtso mein Ding :D


    Es stellt sich halt ie Frage wo FKK anfängt...
    Ist FKK wenn ich vom Bett aus in die Küche Laufe um etwas zu trinken zu holen oder erst, wenn ich ale normalen Tätigkeiten nackt ausführe...

    Warum sollte ich keine Ahnung haben?!


    Natürlich ist Ringen Kampfsport der auf die Matte gehört. Wer meint, aus Spass an der Freude jemandem das Gnick brechen zu müssen ist meiner Meinung nach völlig fehl am platz. <-- Überspitzt


    Aber - und das ist der wichtige Teil:
    Wenn du aus irgendeinem Grund von irgendjemandem angegriffen wirst und der Situation nicht ausweichen kannst, was würdest du machen?


    Dich Verprügeln lassen?


    Ich sicher nicht!


    Wenn man dem Kampf durch verbale Beschwichtigung aus dem Weg gehen kann ist ja alles ok - aber wenn meine eigene Gesundheit in Gefahr ist, würde ich keine Sekunde zögern, das einzusetzten, was ich Jahrelang gelernt habe!


    Ich habe auch nicht gesagt, dass man die "Angreifende Person" mit nem Suplex in den Boden hämmern soll - Aber dosierter und angemessener Krafteinsatz sind wohl moralisch vertretbar...

    Zitat

    Original von Kevinfighter
    Na es gibt doch überall Gegner dafür,ich habe immer reichlich Gegner dafür da und das von überall her.Es wird auch in Stuttgart welche vorhanden sein, in München-Nord wohnen einige Kumpels von mir die das machen. Wenne Bock hast kann ich Dir da ein Treffen vermitteln


    Wer mal ne Idee!


    Was man auch sagen muss ist, dass Ringen zur Selbstverteidigung sehr gut geignet ist. Wenn einem Ringer beispielsweise eine Hand oder ein Arm entgegen geflogen kommt freut er sich sehr drüber! :D


    Ich sag nur Armdrehschwung und danach mit dem Nelson untenhalten bis die Person sich wieder beruhigt hat oder die Grünen Helfer da sind :D

    Das glaube ich auch - Die meissten kommen eher durch ihre Eltern dazu.


    Wie wäre es denn, wenn die Mutter deiner Freundinn mitkommt und sich das mal anschaut? Vielleicht findet sie ja selbst gefallen drann.

    Typ 1.


    Ich sehe zwar keinen gesundheitlichen Aspekt daran aber das Gefühl sich mal von unseren ganzen gesellschaftlichen Zwängen befreien zu können ist einfach sehr Wohltuhend :)

    Naja was soll ich großartig erzählen... Mein Vater ist und war schon immer FKKler meine Mutter auch schon seit Jahrzehnten und so wird das eben weitergeben. Ich finde es übringes sehr gut, dass "FKK-Eltern" ihren Kindern das so vererben! Es erleichtert vielen den Umgang mit sich selbst.

    Da stimme ich zu!


    Das einzige wozu Agressivität bei Airsoft und Paintball führt sind Schmerzen. Wer meint er müsste auf Vollauto allein gegen 5 aus seiner Deckung stürmen, weil er denkt das bekommt er schon hinn kassiert erstmal ein Paar Kugeln. Und das ist bei beiden Sportarten höchst unangenehm!


    Eine ASG (Airsoft Gun) hat eigendlich fast nichts mit den vorher genannten Erbsenpsitolen zu tuhn. auch die lustigen, knallgelben Kugeln, die es überall zu kaufen gibt würde ein richtiger Spieler nie verwenden, da sie nicht entgratet sind und den Lauf von innen Beschädigen.


    Ein Spontaner Vorschlag von mir:


    Wer nicht alzuweit von Stuttgart entfernt wohnt und das ganze mal Schnupperkursmässig betrachten möchte ist herzlich eingeladen mal zu einem unserer Spiele zu kommen. ( Bitte angezogen - Die verschossene Munition kann im extremfall Löcher in die Haut reissen! :P )


    Tarnkleidung braucht ihr keine - Wir haben genug da
    ASG´s könnten wir auch stellen
    Munition ebenso
    Für Verpflegung ist gesorgt.


    Soweit


    Chris