Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • Ich würde mal gerne nackt arbeiten aber halt bei so nem job wo einem dann nichts passieren kann :)

  • einfach mal nackt mit ein Freunden am Strand liegen.
    Nur Blöd das aus meinem Freundeskreis keiner fkk macht,
    und die das alle ätzend finden...-_-

  • Hallo Bluba,


    FKK-ler sind in der Regel sehr offene und umgängliche Menschen.


    Also einfach hingehen und nette Leute ansprechen.


    Ich bin mir sicher, dass Du dann nicht mehr alleine bist.


    Viel Erfolg


    Wolfgang

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

  • mal ein fussballspiel schauen ne art FKK fankurve wär doch mal cool.


    oder nen tagesablauf mal komplett nackt erleben. stelle ich mir auch interessant vor

  • Tischtennis habe ich schon oft nackt gespielt, früher im Miramar, heute im SuN.
    Wichtig ist mir: Nacktheit gehört in die Natur. Ich möchte mich draußen an der frischen Luft frei bewegen können. Möglichst möchte ich mit keinem Textil - keinem Handtuch, keinem Plastikstuhl und auch keinem Saunabändchen - in Berührung kommen, nur Natur: Wasser, Luft, Sand, Felsen und Pflanzen. Sauna und Erlebnisbäder sind daher nicht so meine Sache. Was nun etwas anstößiger ist: Reiterkämpfe und Ringen, bzw. Sportarten, wo man körperliche Berührung weniger scheut. Die sind beim FKK eher die Ausnahme (- das Thema kam hier vor längerer Zeit zur Sprache), aber vor allem möchte ich die körperliche Freiheit auch spüren. Z. B. Joggen und Trampolin begeistert mich nackt ganz besonders, während selbst viele Naturisten dabei Kleidung bevorzugen. Inzwischen bin ich etwas alt dazu und mein Sprunggelenk ist etwas beschädigt, dass ich hier auch körperlich eingeschränkt bin.
    Ich möchte eine ganze Woche in tropischen Klima nackt sein, keine Textilien (auch kein Handtuch) berühren, ohne Decke im Sand unterm Sternenhimmel schlafen und kein Haus betreten. Jetzt im Urlaub habe ich oft am späten Abend nackt im weichen Sand liegend den Sternenhimmel betrachtet. Vor dem Einschlafen habe ich mich dann im Sand liegend mit dem Schlafsack nur zugedeckt, meine Wertsachen in einem Bettbezug als Kopfkissen nutzend, aber ohne weitere Unterlage. Meist habe ich aber die Wertsachen an den Füßen im unteren Teil des geschlossenen Schlafsacks - zumindest wo es mir möglich schien, nackt zu schlafen. Wo ich beim Schlafen bekleidet war, habe ich Handy und Photoapparat in der Hosentasche schon beschädigt, so dass es mir das nicht mehr so angebracht erscheint, alles zum Schutz vor Dieben direkt am Körper zu tragen.

  • ich stelle mir vor eine woche oder so ganz normal den alltag zu verbringen.kann auch ne urlaubswoche sein.morgens aufstehen und dann einkaufen, spazieren,und was einem noch so einfällt. :fkk:

    als nackter mensch ist man viel offener anderen gegenüber. :fkk:

  • meinem vorschreiber schließe ich mich direkt mal an, aber ich würde auch gerne alles nackt mache was nur geht. am besten nackt leben, ohne irgendwelche kleidung

  • ein fach den tag nackt verbingen wie als wenn man auch angezogen waeren
    ZB Sport Bwoling Kegel USW da fällt mir so vieles ein was man nackt machen könnte

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • Das erste, an das ich denke musste, was ich mal gerne nackt machen würde, wäre Fallschirmspringen :D Ich weiß auch nicht genau, wieso, aber ich habe da so ein Foto von nackten Fallschirmspringern im Kopf, das ich mal irgendwann gesehen habe.


    Etwas weniger Spezielles, wäre mal nackt zur Schule zu gehen oder nackten Sportunterricht zu machen. Vorausgesetzt alle sind nackt, wäre das bestimmt eine interessante Erfahrung ;)


    Was ich auf jeden Fall noch machen möchte, was auch am realistischsten ist, ist nackt Auto zu fahren! Ich denke, dass sich das in in nächster Zeit mal einrichten lassen wird. Wozu gibt's eine Heizung im Auto :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!