Beiträge von vvst4

    Vor einiger Zeit gab es auf wg-gesucht ein Inserat für eine FKK-WG, ich glaube das war in Köln. Das war so eine kleine "Sensation" auf Facebook und alle fanden es total lustig. Aber naja, wie man hier sieht, scheint einigen Leuten die Idee ja wirklich zu gefallen.
    Die Leute haben dann also öffentlich im Internet gesucht. Ich vermute aber, dass so eine WG eher durch schon bestehende Freundschaften zusammenkommt.

    Super, danke! Ich hatte nur die Seite, die weiter oben verlinkt wurde, zu Rate gezogen und da nichts gefunden.
    Schade, dann vielleicht doch lieber mit dem Auto ;)

    Große Hoffnungen habe ich ja nicht, aber weiß zufällig jemand von euch, ob man da auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt?

    Finde ich auch. Ist einmal etwas von einem im Internet, seien es persönliche Daten, Ansichten, Fotos, etc., so hat man kaum Gelegenheiten, das "mal eben" zu löschen. Im Gegenteil - oft verbreiten sich persönliche Dinge im Internet immer weiter und dann hat man komplett verloren. Gerade, weil man nie weiß, wo die Sachen letztendlich landen.
    Deshalb sollte man, denke ich, gerade bei missverständlichen bzw. nicht-eindeutigen Sachen, wie Nackt- bzw. FKK-Fotos, vorsichtig sein. Denn im falschen Zusammenhang und vom falschen Nutzer betrachtet, bekommen sie vielleicht eine komplett andere Bedeutung. Da wäre mir das Risiko einfach zu hoch, dass solche Sachen von Bekannten, vom Chef, etc. wiedergefunden werden.

    Sorry, dass ich den Thread noch mal herauskrame, aber ich bin durchaus interessiert! Nur leider ist im Moment nicht gerade die ideale Jahreszeit dazu.
    Meine Frage wäre trotzdem, ob das denn grundsätzlich noch aktuell ist und es noch andere Interessierte aus der Region gibt?

    Auch ich würde die Frage eher andersrum stellen: "Ist es überhaupt empfohlen, angezogen im Schwimmbad zu duschen?"
    Zu Hause dusche ich nackt, um sauber zu werden, wieso sollte ich das in der Dusche im Schwimmbad mit/vor anderen also nicht machen?


    Ich habe noch nie Schilder gesehen, die einem verbieten, im Schwimmbad nackt zu duschen. In Freizeit- und Spaßbädern habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass man(n) sich mit angezogener Badehose duscht. In "normalen" Hallenbädern, in die Leute gehen, um einfach ihre Bahnen zu ziehen, duschen schon eher alle nackt.


    Aber ob die anderen jetzt nackt oder angezogen sind - mir ist das ziemlich egal, ich dusche mich dort - mit dem Ziel der Körperreinigung - immer nackt.

    Das erste, an das ich denke musste, was ich mal gerne nackt machen würde, wäre Fallschirmspringen :D Ich weiß auch nicht genau, wieso, aber ich habe da so ein Foto von nackten Fallschirmspringern im Kopf, das ich mal irgendwann gesehen habe.


    Etwas weniger Spezielles, wäre mal nackt zur Schule zu gehen oder nackten Sportunterricht zu machen. Vorausgesetzt alle sind nackt, wäre das bestimmt eine interessante Erfahrung ;)


    Was ich auf jeden Fall noch machen möchte, was auch am realistischsten ist, ist nackt Auto zu fahren! Ich denke, dass sich das in in nächster Zeit mal einrichten lassen wird. Wozu gibt's eine Heizung im Auto :P

    Zuerst einmal vielen Dank für die super "Anleitung" :)


    Das letzte mal, dass ich in einer Sauna war, war ich noch ein kleines Kind. Jetzt würde ich es aber gerne mal wieder ausprobieren. Ich bezweifle allerdings, dass jemand aus meinem Freundeskreis in die Sauna geht oder in die Sauna gehen würde.


    Deswegen nun meine Frage: Gibt es viele Leute, die alleine in die Sauna gehen oder gehen die meisten zu zweit oder in einer Gruppe? Würde ich also als 18-Jähriger, der in die Sauna geht (wo ja meistens doch eher Erwachsene sind), komisch angeschaut werden oder habe ich da nichts zu befürchten?


    Vielen Dank und liebe Grüße! :)