Alleine FKK?

  • jetzt im sommer in die sonne legen und relaxen... und dabei von niemanden gestört werden... schön entspannend :)

  • mit dem freundeskreis is es bei mir auch ein problem :(
    das heißt für mich gilt egt immer: fkk alleine, wenn wir nicht gerade in einer sauna sind.

  • Ja, bei mir ist es genauso. Meine Leute im gewöhnlichen Freundeskreis machen nicht mit, so muss ich alleine FKK machen. Deswegen bin ich auch dem Forum beigetreten, und Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen, mit denen man FKK machen kann.

  • ich mache ganz ganz selten allein fkk
    meisten gehe ich mit der familie oder mit ein paar freunden

  • bis jetzt ja.
    Aber ich versuche schon fleißig ein paar Freunde hin zu bewegen.

  • würde ich auch gerne mal wiesen meine wahr bisjetzt niebeieinen treff

  • meist, oder zu zweit oder dritt. aber im ernst: wenn es nicht ums gucken oder was unternehmen geht, sondern nur ums braun werden geht, ist das auch nicht schlimm ;)

  • Ich habe da mal eine Frage.
    Bisher habe ich FKK nur im Hallenbad zu den FKK Zeiten gemacht.
    Jetzt fahre ich im Sommer ein paar Tage an die Ostsee.
    Da ich allein bin, stelle ich mir die Frage, wie das mit den Wertsachen geht. Wenn ich zum Beispiel mal etwas spazieren will. Kann man da vielleicht einen Strandkorb mieten, den man abschließen kann, oder wie macht man das am besten?

  • Joa, noch bin ich meistens alleine. Kenne Leute, die theoretisch mal mitkommen würden. Wie real das wird, werden wir hoffentlich diesen Sommer noch sehen.


    Um weitere Leute für FKK zu finden hab ich mich hier auch angemeldet^^.

  • Joa :). Hab dich schon bemerkt *g*.


    Ich geh bisher nur allein im Dantebad schwimmen. Dort gibt es ein 25m Becken im FKK-Bereich. Eventuell mögliche Begleitung kam dieses Jahr nicht mit, außer Therme Erding am Faschingsdienstag.


    Hab auch ein paar mit denen ich mal was machen kann, wenn clothing optional ist :). Hab also auch nix gegen gemischtes ;).

  • anfangs musste ich immer alleine gehen, jetzt kenne ich zum glück schon ein paar leute :)

  • @Simon:
    wenn du willst, kannst du mir ja mal eine pn schicken, wenn du was machst.
    im dantebad war ich übrigens dieses jahr auch schon.

  • auch meisten alleine da die meisten die ich so kenne , alle keine lust zum F K k haben , weil sie es nicht wollen


    meistens frage ich auch schon gar nicht mehr ob einer mit will zum F K K schwimmen baden sonnen ,



    gruss stefan

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!