Ferienwohnung von oder für Nudisten in Deutschland/Holland/Belgien/Österreich/Frankreich

  • Hallo,

    ich bzw suchen eine Fewo nicht zwingend von aber für Nudisten. D.h. es wäre super wenn es ein großes Grundstück ggf mit Pool wäre auf dem man nackig sein kann. Gerne auch mit kurzer Entfernung zu einem Fkk Strand.

    Ich frage bewusst nicht nach Fkk Camps.


    Kennt jemand sowas?


    VG Paul

  • Muss da an Flevo-Nature in Holland denken, gibt viele fkk-Campingplätze mit Ferienhäusern 😊

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ich handhabe das folgendermassen:

    - Grobes Zielgebiet festlegen

    - FW-Anbieter online aufrufen

    - Suche nach freistehendem Ferienhaus

    - Garten oder Terasse

    - Dann anhand der Bilder schauen ob weitesgehend Alleinlage

    - Oftmals geben Vermieter auch schon an: uneisehbarer Garten


    Gebe zu, ist etwas mühselig, geht aber. Bin jedoch auf bessere Wege gespannt.


    Sonnigen Gruß

    :fkk:

    Ich liebe es...

  • Ich denke mal, es wird keine Anbieter für ausschließlich FKK Ferienwohnungen oder Häuser geben.

    Da muss man es dann schon so machen, wie von Kalle_321 beschrieben.


    Andere Möglichkeiten sehe ich kaum.

  • Ja Fleißaufgabe aber möglich. Haste denn was in Deutschland in petto?

  • Ja Fleißaufgabe aber möglich. Haste denn was in Deutschland in petto?

    Nicht mehr direkt parat.


    War in der Eifel, Sachsen-Anhalt, da erinnere ich mich an den Ort Graefenheinrich. Da war ein Haus, sogar mit Aussenpool. Lag allerdings mitten in berühmten nichts.


    Hatten ein Haus an der Ostsee, irgendwo kurz vor Usedom. Fehmarn waren wir auch. Alles Häuser abseits vom "Trubel"


    Letztendlich muss man auf jeden Fall suchen.

    :fkk:

    Ich liebe es...

  • Brombeerhaus in Üselitz auf Rügen. Findet man bei AirBnB oder via brombeerhaus.de. Zum Baden geht man aber dann besser an den Bodden, nicht in das direkt angrenzende Wiek, denn das ist eher flach und schlammig.


    Explizit für Nudisten ist das nicht. Aber erfüllt sonst die Kriterien gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!