FKK-Tag im Irrgarten der Sinne am 18.8.2024

  • Moin,

    bereits zum 9. Mal findet im Irrgarten der Sinne ein FKK Tag statt.

    Der 18.08 wird ein Sonntag sein, und so besteht dann die Möglichkeit, an einem hoffentlich schönen Sommertag, komplett in FKK zwischen den Hecken im Irrgarten zu spazieren und andere FKK Begeisterte zu treffen. Auch wird dann für das leibliche Wohl gesorgt.


    FKK Tag im Irrgarten Kohren-Sahlis in Sachsen

    18.08.2024 von 10:00 - 18:00 Uhr


    Startseite - Irrgarten der Sinne (irrgarten-der-sinne.de)

  • kalle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Naja im August ob es da warm ist ^^ mal abwarten :)

    eigentlich sind die Monate Juli August noch einer der Wärmsten Monate sollte also nicht gegen einen nackten Spaziergang im Irrgarten sprechen :D

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!