Alter und Intimfrisur beim Fkk

  • Wie ist eure derzeitige Intimfrisur und wie alt seid ihr? 125

    1. Rasiert (63) 50%
    2. Behaart (35) 28%
    3. u30 (32) 26%
    4. u40 (29) 23%
    5. Stoppeln (25) 20%
    6. u20 (25) 20%
    7. u50 (20) 16%
    8. ü60 (10) 8%
    9. u60 (9) 7%

    Moin!

    Ich wollt mal eine Umfrage starten zu den aktuellen Situationen im Forum bzgl Alter und Intimfrisur!

    Freu mich auf euer Feedback!

  • Ich habe einen gepflegten Kurzhaarschnitt.

    Hatte mal versucht ganz glatt zu halten, bekam aber dann immer unschöne Pickelchen, wenn die Haare nachwuchsen.

    Aber ganz ehrlich, das soll jeder halten wie er, oder sie es für angenehm empfinden.

    Ich bin 55 Jahre alt

  • Bei mir ist das immer verschieden auch je nach Motivation um ehrlich zu sein. Meistens bin ich aber entweder rasiert oder gehe zum sugaring, hin und wieder sind auch mal mehr haare da.


    -20

  • ü60 und mehr alls 30 Jahre schon glatt Rasiert. Habe zum Glück keine Probleme mit der Haut nur manchmal mit der Zeit 🤗

  • Meine Frau und ich sind seit ca. 25 Jahren glatt rasiert. Hatten in der ganzen Zeit einmal wachsen lassen mit dem Ergebnis das es uns nicht gefällt. Sind beide über 50

  • früher waren wir (meist) behaart aber als wir dann beim FKK oder in den Saunen andere gesehen haben, die rasiert waren, haben wir uns auch scheren lassen. Und uns gefällt es bis heute. Die älteren Töchter pflegen auch die Rasur wobei der Sohn auf Behaarung steht. Und bei der jüngsten stellt sich die Frage jetzt erst so langsam...

    nacktürlich gefällt mir das so wie wir leben <3  :fkk:

  • früher waren wir (meist) behaart aber als wir dann beim FKK oder in den Saunen andere gesehen haben, die rasiert waren, haben wir uns auch scheren lassen. Und uns gefällt es bis heute. Die älteren Töchter pflegen auch die Rasur wobei der Sohn auf Behaarung steht. Und bei der jüngsten stellt sich die Frage jetzt erst so langsam...

    Wie alt sind deine Kinder denn mittlerweile?

  • Top! Vielen Dank 😊 und alle viere machen fkk?

    ja, alle vier sind mit dabei. Die zwei Ältern haben schon eine eigene Wohnung, die Jüngeren sind noch zu Hause. FKK gefällt aber jeden nach wie vor und wir machen es regelmäßig, also zu Hause, Urlaub, Sauna...

    nacktürlich gefällt mir das so wie wir leben <3  :fkk:

  • ja, alle vier sind mit dabei. Die zwei Ältern haben schon eine eigene Wohnung, die Jüngeren sind noch zu Hause. FKK gefällt aber jeden nach wie vor und wir machen es regelmäßig, also zu Hause, Urlaub, Sauna...

    Das ist sehr cool und lobenswert. Hätte ich gern damals auch so gehabt.

    Bei mir bin ich leider ziemlich alleine.

  • ja, alle vier sind mit dabei. Die zwei Ältern haben schon eine eigene Wohnung, die Jüngeren sind noch zu Hause. FKK gefällt aber jeden nach wie vor und wir machen es regelmäßig, also zu Hause, Urlaub, Sauna...

    Das ist doch toll, die ganze Familie.

    Ich bin bei mir in der Familie leider noch der einzigste!

    Möchte aber meine Frau noch dazu überzeugen das FKK eine ganz tolle Sache ist.

    Wenn wir alleine sind hat sie sich schon mal des öfter ganz nackig gemacht, aber nicht vor anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!