Therme Ludwigsfelde

  • Das sind aber die Standardpreise. Es gibt momentan die Sommertarife, derzeit deutlich günstiger! :)

  • Ok, noch besser. Aber fakt eben, auch mit Familie jetzt möglich von klein auf.

    "Pack die Enkelkinder ein und dein kleines .... ^^

    nacktürlich gefällt mir das so wie wir leben <3  :fkk:

  • Hallo :)

    Hätte jemand aus Berlin und Umgebung vielleicht mal Lust mit in die Kristalltherme Ludwigsfelde zu gehen?

    War bisher erst ein mal da (am Mittwoch Textil Tag) und würde es gerne nochmal „richtig“ ausprobieren.


    Am besten natürlich könnte man zusammen mit dem Auto aus Berlin hin fahren…

    Vielleicht findet sich jemand in meinem Alter, aber ich bin allen Altersklassen offen gegenüber! :)

  • Ich gehe regelmäßig in die Kristall Therme in Ludwigsfelde. Meistens Abends wegen 5h bleiben und nur 3h bezahlen. :)

  • Ja das stimmt.

    Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde mit dem man sich gut versteht und zusammen in die Therme fahren könnte… :)

    Das hört sich doch gut an.

    Ich wäre auf jeden Fall dabei. Jedoch komme ich nicht direkt aus Berlin, bin nur Randberliner.

  • Wir waren in der Kristalltherme Klosterlausnitz. War super dort und hoffen dir gefällt es dort auch. Einmal war ich auch schon da. Ist sehr ähnlich.

    nacktürlich gefällt mir das so wie wir leben <3  :fkk:

  • Nachdem ich Heute von Dresden nach Berlin weiter gefahren bin, hatte ich einen "Off-Day".

    Also einen freien Tag.


    Da habe ich natürlich die Chance genutzt, und bin noch für 4 Stunden in die Kristall Therme gefahren.

    Und ich muss sagen, es hat mir schon sehr Gut gefallen. Aber es gab da auch so 1-2 Kleinigkeiten die mich störten. Beziehungsweise die ich Schade fand.


    Toll ist es natürlich, dass die komplette Anlage als FKK Anlage genutzt wird. Man wird sogar direkt an der Kasse darauf Hingewiesen.

    Schade finde ich dann, dass plötzlich am großen Pool am Beckenrand eine Mutti im knalligen Bikini sitzt und ihre kleinen Töchter beim Baden beobachtet. X/ :rolleyes:

    Und einige Kids liefen in Badehose / Badeanzug rum, und die Eltern waren nackig. Schade das man es dann nicht komplett auslebt.


    Bei den Saunen hat man natürlich bei 13 Stück eine enorme Auswahl. Und es war für jedem was dabei.

    Aber von den Aufgüssen war ich mehr als genervt. Beim ersten Aufguss wurde viel gesappelt, oder es war eine Völkerwanderung nach der ersten Runde. Weil alle von ganz Oben, dann raus wollten. :rolleyes:

    Hauptsache ihr habt eure super tollen Mützen auf.... Also Entspannung war da nicht möglich.


    Beim zweiten Aufguss dann auch nur lautes gerede, auch als der Aufgussmeister anfangen wollte. Das war dann zu viel. Bin dann schon vor der ersten Runde wieder raus X(


    Was natürlich auch Schade ist, dass viele mit Handtuch und/oder Bademantel sich in der Anlage bewegten. Hätte natürlich totale Nacktheit besser Gefunden 8)


    Aber ansonsten, im großen und ganzen eine sehr tolle Anlage. Und ich werde bestimmt nochmal dort Aufschlagen.

  • Hey zusammen :) ich wohne in Berlin und war aufgrund der Entfernung noch nie in der Kristalltherme. Könnt ihr die empfehlen bzw. ist es arg voll an Sonntagen? Ich überlege morgen dorthin zu fahren.

  • Wir waren ne Weile nicht mehr dort, aber die letzten male fanden wir es am Wochenende viel zu voll.

    Ich würde Dir die Flämingtherme in Luckenwalde empfehlen, die ist kleiner, aber viel angenehmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!