Valalta HR Sommer 2024

  • Wer möchte Anfang August 2023 nach Valalta mitkommen? Ich und mein Kumpel suchen noch 1-2 Mitfaher, so wäre das Apartment günstiger. Etwa in unserem Alter (25-40).

    Oder auch gerne vor Ort für Unternehmungen, zB Tischtennis, Minigolf, Ausflüge, wenn noch wer zur gleichen Zeit da sein wird.


    Für 2024:geht es hier weiter

  • Wer möchte Anfang August 2023 nach Valalta mitkommen? Ich und mein Kumpel suchen noch 1-2 Mitfaher, so wäre das Apartment günstiger. Etwa in unserem Alter (25-40).

    Oder auch gerne vor Ort für Unternehmungen, zB Tischtennis, Minigolf, Ausflüge, wenn noch wer zur gleichen Zeit da sein wird.

    War es nicht so, dass man fürs Valalta Camping nur entweder mit Familie oder wenigstens mit der Freundin kommen darf? Sonst wenn man Single ist (und 4 Herren wären in dem Fall 4 Single Herren) müsste man irgendein Vertrauenspass zeigen, was man erst nach 3 Jahren nach dem ersten Besuch von den ausgestellt bekommt?

  • Hallo Peter,


    ich bin gerade auf der Suche nach einer Urlaubsmöglichkeit in Valalta für August. Mit 33 Jahren würde es auch vom Alter ganz gut passen. Wäre denn für die zweite Woche in eurem Apartment denn noch was frei? :)

  • Hallo Peter,


    ich bin gerade auf der Suche nach einer Urlaubsmöglichkeit in Valalta für August. Mit 33 Jahren würde es auch vom Alter ganz gut passen. Wäre denn für die zweite Woche in eurem Apartment denn noch was frei? :)

    Hallo Mike,


    du kannst mir gerne privat schreiben, wenn dir die erste August-Woche passen würde, für die 2. Woche hätten wir nur mehr "Warteliste" :)

    Ich kann dir nicht schreiben.

  • War es nicht so, dass man fürs Valalta Camping nur entweder mit Familie oder wenigstens mit der Freundin kommen darf? Sonst wenn man Single ist (und 4 Herren wären in dem Fall 4 Single Herren) müsste man irgendein Vertrauenspass zeigen, was man erst nach 3 Jahren nach dem ersten Besuch von den ausgestellt bekommt?


    Ich habe mich da vor einiger Zeit auch mal informiert.

    Und da habe ich auf der offiziellen Homepage gelesen, dass allein reisende Herren wohl nur mit dem INF-Ausweis Zutritt zum Gelände erhalten.

    Ob das immer noch so ist und ob sich das auch auf eine Reisegruppe von Männern bezihet, muss wohl vorher angefragt werden.


    Der Reisegruppe hier: Viel Spaß und schreibt gerne Erfahrungsbericht.


    :fkk:

  • Ich bin auch sehr daran interessiert, die Antwort zu erfahren!

  • Sollten die sich dann nicht lieber einen anderen Strand suchen?

    Ich würde mich als Hosenträger im FKK-Bereich jedenfalls ziemlich unwohl fühlen.

    Einmal editiert, zuletzt von David89 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!