FKK Scharbeutz Erfahrungen

  • Moin

    da in Hamburg die Ferien anstehen und ich mal einen Tagesausflug nach Scharbeutz :fkk: machen wollte, habe ich mehrere Fragen:


    1. Der FKK-Strandabschnitt ist relativ klein. Ist der Strand schnell überfüllt und liegen die Menschen wie Ölsardinen zusammen?

    2. Lassen sich auch Textiler dort nieder? Wäre für mich ein absolutes No-Go.

    3. Ist das "Publikum" gut durchmischt?

  • Moin


    1. ne zu eng liegt man nicht und sonst kann man nach timmendorfer Strand ausweichen.


    2. nein hab ich bisher noch nicht erlebt, gehen höchstens am Wasser kurz einmal durch oder beim Eingang runter und schnell zu ihrem Strand


    3. ist immer unterschiedlich.. hatte Tage da waren nur alte Leute, hatte aber auch Tage wo alles dabei war

  • Timmendorferstrand ist schön da war ich mit meiner Frau auch mal gewesen :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • HFF112

    Inwieweit meinst du nach Timmendorf auszuweichen. Ich dachte der FKK Strand ist der einzige dort.

    Wenn ich FKK Timmendorf suche wird mir immer der FKK Strand Scharbeutz angezeigt

  • Immer gerne , bin da auch öfter mal. Bevorzuge aber inzwischen lensterstrand und Rosenfelder Strand

    Gehört der Rosenfelder fkk Strand nicht zu den Campingplatz? Oder kann man dort auch so hinfahren .

    lensterstrand war ich auch mal schauen der ist aber nicht gekennzeichnet oder ich war am falschen ort ;)))Lg.

  • Gehört der Rosenfelder fkk Strand nicht zu den Campingplatz? Oder kann man dort auch so hinfahren .

    lensterstrand war ich auch mal schauen der ist aber nicht gekennzeichnet oder ich war am falschen ort ;)))Lg.

    Kann sein, ich war trotzdem immer mit auf dem FKK Strand in Rosenfelde 😄


    Und lensterstrand ist gekennzeichnet, ist beim Campingplatz Sonnenland

  • Gehört der Rosenfelder fkk Strand nicht zu den Campingplatz? Oder kann man dort auch so hinfahren .

    Es gibt den FKK Campingplatz und es gibt den FKK-Strand dort. Strand ist in Deutschland immer öffentlich, den kann also jeder benutzen. Zwischen Campingplatz und Strand ist ohnehin eine öffentliche Straße und eine Düne. Beides haben also nichts miteinander zu tun.

  • In den vergangenen Jahren war ich oft auf dem FKK Bereich von Scharbeuz-Timmenorfer Strand. Der Strand war größer und schöner, danach so um 2018-2019 haben mehr als die Hälfte erobert für Textilen und den FKK erheblich verkleinert. Die neu aufgestellte Sperrung wurde mehrmals abgebrochen von FKK-ler um sein Territorium zu verteidigen. Leider fand dies kein Gehör.

    Es ist mir nur 50 Minuten Fahrt von zu Hause, trotzdem war ich nicht einmal dort in diesem Jahr. Der Strand in dem aktuellen Bereich ist nicht schön. Sonst Timmendorfer Strand mag ich.

    DSC06740.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!