Beiträge von Arthos

    Immer gerne , bin da auch öfter mal. Bevorzuge aber inzwischen lensterstrand und Rosenfelder Strand

    Gehört der Rosenfelder fkk Strand nicht zu den Campingplatz? Oder kann man dort auch so hinfahren .

    lensterstrand war ich auch mal schauen der ist aber nicht gekennzeichnet oder ich war am falschen ort ;)))Lg.

    Solange in deinem kopf keine komischen gedanken kreisen ist schauen was normales. Wen jemand am Strand vorbei läuft nimmt man ihn ja wahr also schaut man oft instinktiv kurz hin .solange du nicht dauerhaft gaffst. Mich stört es nicht mehr auch wenn ich erst vor kurzem die freicheit am nacktsein entdeckt habe., Und ich war schon sehr schüchtern und verklemmt. Als ich beim letzten FKK Strand besuch merkte das eine Dame mir auf'n po starte schenkte ich ihr ein Lächeln und hatte danach ruhe ;).


    Ich entschuldige mich für alle Fehler in dem text . Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Lg. Und schönen Abend

    sehr guter hinweis kann das Verhalten der leute die etrinken auch bestätigen..hab als 11 jährige meinen kumpel geholfen er war 2m neben mir als es passierte.. ich werde sein blick nie vergessen. Ich packte ihn an den haaren und zog ihn zu mir nach 1m hatten wir wieder Grund. Das verückte dabei ist er hat mir das Schwimmen beigebracht .;*)..aeit der Geschichte bin ich immer sehr achtsam bei mir und bei anderen die baden .lg

    Will ich auf jeden Fall probieren . 1h von mir entfernt ist ein naturistenweg in undeloh 🤫 weiß nur nicht ob ich alleine machen soll oder mit jemanden zusammen. Bin ja noch in der fkk entwicklungsphase 😁👍