Eine Schande?

  • Mir ist es fast ein bisschen peinlich aber ich muss hier mal etwas gestehen. ich bin kein mädchen oder ähnliches viel schlimmer, Ich habe noch nie Titanic gesehen. :D


    Ist das jetzt eine Schande? ist der film sooooo gut?

  • Ok, dann oute ich mich auch mal: habe ihn auch (noch) nicht gesehen. Ist mir das peinlich? Nööö, im Gegenteil, ich glaube ich bin sogar ein bisschen stolz drauf :D

  • hmmm, ich denke das kommt auf die Berufswahl an...


    Möchtest du in Richtung Frauenversteher gehen, dann solltest du ihn gesehen haben ! ;)


    Ansonsten ist es keine Schande, denke ich!


    Grüße


    PS: Hab ihn gesehen!

    Für Kontakt über ICQ oder MSN einfach mal nachfragen, meistens bin ich so lieb und geb die Nummer bzw. nickname raus! ;)

  • ist doch echt spannend der Film, man weiß doch echt nicht wie der ausgeht. Da geht doch völlig überraschend der Pott unter, da hat doch bestimmt keiner mit gerechnet. Jetzt mal ernst, ich habe den Film gesehen, aber nicht im Kino und nicht nur einmal, der lief doch schon oft. Aber man muß ihn nicht gesehen haben.

  • es gibt ja wohl auch verschiedene versionen. also aus unterschiedlichen jahren, aber der ausgang ist immer der gleiche... ;)

  • Moin!


    Also grade bei der Leo di Caprio version ist der schluss das beste, da wo action rein kommt und der kahn am untergehen ist. :D


    Muss mich sogar outen, das ich damals sogar bei der vorpremiere im kino war, hatte freikarten gewonnen, fands irgendwie sau cool, nur gas geschluchtze und gewimmer von den ganzen mädels hat genervt... :D


    mfg. Flo

  • es ist keine schande, im gegenteil (vorausgesetzt du meinst den titanic mit leo & co)

  • Zitat

    Möchtest du in Richtung Frauenversteher gehen, dann solltest du ihn gesehen haben ! ;)



    Also ich hab mir den Film mit meiner Freundin damals angesehen. Verstehe Frauen noch immer nicht, und fand das Making Of viel besser. :D;)

    Einmal editiert, zuletzt von erich1408 ()

  • Zitat

    Original von erich1408



    Also ich hab mir den Film mit meiner Freundin damals angesehen. Verstehe Frauen noch immer nicht, und fand das Making Of viel besser. :D;)



    Bin ich jetzt eine frau, weil ich gesehen hab, wie dieses übergroße boot unterging?!?!? :D


    Habe den schon ein paar mal gesehen, is echt gut gemacht :P

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Ich fand den Film total klasse. Ich fands total traurig als ich sah das Leo di Capriotot war. Und dein Komentar @ Florian_22 ist echt gemein.

  • Also ich finde Tatanic ist gut gemacht, da geht es doch nur nicht um Leonardo di Caprio, den ich übrigens nicht leiden kann.^^ Der Film hat doch auch historischen Wert. Auserdem find ich Dirty Dancing als Frauenfilm tausendmal schlimmer!

  • DD ist ja noch viel schlimmer als titanic! Ich glaub ich werde nie solche filme schaun! :D

    • Offizieller Beitrag

    naja titanic wär doch mal ein thema für den bully herbig.
    da könnt er doch den film so drehen, daß alle in panik ins wasser springen und dann der kahn doch ned absäuft :P

    nackt ist doch am bequemsten

  • Zitat

    Original von boris
    naja titanic wär doch mal ein thema für den bully herbig.
    da könnt er doch den film so drehen, daß alle in panik ins wasser springen und dann der kahn doch ned absäuft :P


    hey das ist ne fantastische idee :D


    ich ruf ihn gleich mal an und gebe die idee an ihn weiter ^^ *zum telefon lauf* :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!