Serien oder Filme

  • Was schaut ihr für Serien oder Filme

    Oder habt ihr Tips? Gern auch was mit Fkk.

    Schau grad I am not okay with this.

  • Ich schaue keinerlei Serien oder Spielfilme. Mich interessieren Dokumentarfilme über alles mögliche und unmögliche was das Leben rund um den Globus so alles bietet

  • Serie die Simpsons auf Disney+ und zu deiner Film frage kennst du Barfuß bis zum hals?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Serien : Simpsons, Haus des Geldes , Brooklyn 99 usw.. eigentlich alles mögliche


    Zu fkk: barfuß bis zum Hals, la fonte des neiges , ronja räubertochter , sons of norway

  • Gerade der 1. Der beiden ist sehr schön. Ist zwar nur ein Kurzfilm, aber trotzdem schön umgesetzt. Die gehen bei den Film auch sehr offen mit nacktheit um, was ich sehr schön finde.

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Gerade der 1. Der beiden ist sehr schön. Ist zwar nur ein Kurzfilm, aber trotzdem schön umgesetzt. Die gehen bei den Film auch sehr offen mit nacktheit um, was ich sehr schön finde.

    Ich habe noch nicht gesucht, aber Justus meinte, den gibt es nicht bei Youtube.
    Hast du eine Quelle?

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Ich habe noch nicht gesucht, aber Justus meinte, den gibt es nicht bei Youtube.
    Hast du eine Quelle?

    Hab jetzt etwas ausführlicher gesucht da mich der Film auch interessiert. Hab auch einige Links zu dem Film gefunden die allesamt aber nicht mehr gehen außer auf einer Streamingseite. Da ist der Film aber auf Französisch. Man kann aber Untertitel einstellen (leider keinen deutschen, aber englischen, niederländischen, türkischen und noch ein paar andere Sprachen). Sieht mir aber nicht so legal aus die Seite.


    Der Film wurde von Arte gezeigt. Evtl. könnte man dort den mal anfragen. Ansonsten weiß ich auch nicht wirklich weiter. Auf Deutsch heißt der übrigens Schneeschmelze.


    Noch was anderes was aber auch zum Thema hier passt.


    Generell zu FKK ist die Seite zu empfehlen. Dort werden viele Filme aufgeführt bezüglich FKK:

    http://www.michis-seiten.de/index.html


    Wurde auch schon ein paar Mal an anderer Stelle erwähnt. Gibt auch noch viele andere interessante Themen auf der Seite zu FKK.

  • Durch meinen Schichtdienst schaue ich oft Serien, da mir für Filme - so doof es klingt - oft entweder die Zeit, oder die Geduld fehlt. Gerade nach Frühdiensten brauche ich dann doch eher seichte Unterhaltung.

    Während der ersten Lockdown-Phase habe ich mir soweit auch alle Streamingdienste angeschafft, die möglich sind. Mein Mitbewohner freut sich drüber. xD

  • Auf der Michis Seite gibts viele Filme.

    Aber kann man halt nirgends sehen.

    Wahrscheinlich gelöscht weil die Nackt sind. X/

  • Das ist es halt habe genau die gleiche Antwort. Habe damals ihn irgendwo auf einer Seite mal mit Deutschen Untertitel gefunden. Entweder wurde der gelöscht oder ich finde ihn nicht wieder. Alles ein wenig doof.

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!