wo bleiben die emos? xD

  • Zitat

    Original von Daydreamer


    dann mach doch bessere auf wenn dir bessere einfallen anstatt zu jammern :rolleyes: :D



    ich jammere nicht, sage nur meine meinung. aber is wohl dein nivaue, threads wie...duschen nach dem schulsport...oder...nackt mit freunden

  • Zitat

    Original von emo


    der fun-faktor steht dabei im vordergrund. und wasser-ski, boarden, jet-ski usw. geht unmal nicht mit fkk. schliesslich will man (oder ich) aktion und nicht im urlaub vor sich hingammeln.

    Da sieht man, das Du von FKK wirklich keine ahnung hast. Ich habe jedenfalls noch nie im Urlaub vor mir hin gegammelt, wie du es nennst. Es gibt dort auch genug was man unternehmen kann. Was spricht dagegen auch Wasserski oder Jetski Nackt zumachen.? Eine Schwimmweste zum Schutz ist doch kein Kleidungsstück. :D :D :D

  • Also ich find die Einstellung von emo garnicht so verkehrt.


    Ich muß auch nicht immer zwanghaft an jedem Ort zu jeder Zeit nackt sein, nur damit ich sagen kann, dass ich FKK mache.
    Ich mache FKK nicht für andere, sondern für mich, weil ich es angenehmer finde.
    Manche Sportarten kann man halt auch nicht nackt ausführen, bzw. werden auf FKK-Geländen auch nicht angeboten, da die Zielgruppe fehlt.
    Schade, dass emo gehen will, da er einen recht sympatischen Eindruck macht. Solche Leute könnt man hier mehr gebrauchen.
    Aber das ist halt seine Entscheidung.

  • Zitat

    Original von tiredhoney



    ich jammere nicht, sage nur meine meinung. aber is wohl dein nivaue, threads wie...duschen nach dem schulsport...oder...nackt mit freunden


    ehm.. nein???


    Ich gehe gar nicht mehr zur Schule das schon seit einer Ewigkeit daher äußere ich mich dazu auch nicht und so viel Freunde die FKK machen habe ich nicht. Zu den meisten Einträgen in diesem Forum äußere ich mich nicht weil ich sie ebenso schlecht finde aber du brauchst mich deshalb jetzt nicht dumm anmachen mit "niveau" und so. Außerdem wenn man was sagen will sollte man es schon richtig schreiben und wenn man es nicht kann sollte man sich anderer Worte bedienen, die deutsche Sprache ist da sehr flexibel musst du wissen! :rolleyes:

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Zitat

    Original von Daydreamer


    ehm.. nein???


    Ich gehe gar nicht mehr zur Schule das schon seit einer Ewigkeit daher äußere ich mich dazu auch nicht und so viel Freunde die FKK machen habe ich nicht. Zu den meisten Einträgen in diesem Forum äußere ich mich nicht weil ich sie ebenso schlecht finde aber du brauchst mich deshalb jetzt nicht dumm anmachen mit "niveau" und so. Außerdem wenn man was sagen will sollte man es schon richtig schreiben und wenn man es nicht kann sollte man sich anderer Worte bedienen, die deutsche Sprache ist da sehr flexibel musst du wissen! :rolleyes:



    also über rechtschreibung sollte man in diesem forum nun mal gar nicht spotten. ein tippfehler ist keine rechtschreibschwäche....du held


    aber da du dich beleidigt fühlst......das tut mir leid, denn das war nicht sinn meines posts


  • ich bin kein held ich habe ebenso meine Fehler und Schwächen!
    Aber "nivaue" statt "Niveau" zu schreiben ist aber ein gewaltiger Tippfehler ?(


    Man sollte vielleicht folgendes beachten


    [Blockierte Grafik: http://forum.nfsplanet.de/images/smilies/lesendenkenposten.gif]


    Denn man sollte schon darauf achten was man schreibt weil es eventuell andere beleidigen, angreifen oder verletzen könnte.


    Denn das war ja schon fast ein persönlicher Angriff.. naja was solls.. wayne

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • du musst mich nicht belehren, du sensibelchen


    persönlicher angriff.....lol....wenns für dich soooo dollle schlimm war, bitte ich nochmals um entschuldigung, ich geh mich jetzt schämen und heule etwas, weil ich ja so bös war....nenene, pöööösesss honey

  • Zitat

    Original von tiredhoney
    du musst mich nicht belehren, du sensibelchen


    persönlicher angriff.....lol....wenns für dich soooo dollle schlimm war, bitte ich nochmals um entschuldigung, ich geh mich jetzt schämen und heule etwas, weil ich ja so bös war....nenene, pöööösesss honey


    und immer eins draufsetzen..


    unsere Jugend verkommt immer mehr und kennt überhaupt kein Respekt und Anstand mehr.


    Aber naja was solls wenn man einem Jugendlichen von Respekt und Anstand erzählt denkt er bei Respekt warscheinlich an so einem Hopper Deppen mit so einem "gepimmten" Auto oder Baggy Jeans der der "Held der Nation" ist weil er einen ach so großes "Ding" hat wie er mit seinem geistig unterentwickelt und sinnlosen Liedtexten versucht auszudrücken.


    und bei Anstand müssen sie warscheinlich im Duden nachschlagen.


    Man kann sich auch entschuldigen und muss nicht weiter irgendwelchen gedankenlosen Senf dazu abgeben.

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

    Einmal editiert, zuletzt von Daydreamer ()

  • Zitat

    Original von Floriano V.
    (ACHTUNG POLEMIK! :( ...Der hat den Style doch nur kopiert um eine Chance zu haben mit diesen miesen Texten und den langweiligen Standard Riffs überhaupt Erfolg zu haben. Dazu einen Bruder, der mit seinen Dreadlocks eine weitere Zielgruppe anspricht und schon laufen Horden kreischender Mädels zu den Konzerten, deren wirkliche Motivation für ihre hysterischen Ausbrüche darin liegt zu sehen wer seine Identität durch lautes Schreien am effektivsten aufgibt um Teil der hirnlosen Menge zu werden...zu jung für echte Drogen holen sie sich ihren Rausch wohl auf diese Weise. Die eingängigen Melodien die man - alleine gespielt - jeder beliebigen Band zuordnen könnte, gepaart mit Texten in denen zB. 20mal - in der selben monotonen Weise gesungen - die Zeile "komm und rette mich" vorkommt, tun ihr Übriges um jeglichen Ansatz zum kritischen Denken aus den Köpfen der Kinder zu spülen und so das allmähliche Auflösen in der Menge zu erleichtern.


    PS: das hier hat nichts mit deinem Kommentar zu tun Lynn. Es sollte selon moi jedoch auch in diesem Forum mal kräftig über Tokio Hotel gelästert werden. Es handelt sich doch großteils um unqualifizierte Aussagen meinerseits, die auch keinerlei weiteren Zweck verfolgen. Genauso könnte ich über meine Ex -Lehrer lästern, oder über George Bush...es würde ebensowenig Sinn haben, wie der obrige Absatz. Aber trotzdem publiziere ich hier meine subjektiven Assoziationen zu Tokio Hotel...WARUM?





    no business like show business



    sie haben in der GARAGE angefangen und es geschaftf!!!!!!


    MAG SIE SELBER NICHT!!!!!! FURCHTBARE MUSIK!!!!!!!! aber das ben ist fakt sie haben gigantischenerfolg

    nette leute willkommen und aufgefordert mir zu schreiben

  • Zitat

    @emo......ich kann dich gut verstehen. ich bin auch neu hier und bin erschrocken was es hier für beiträge gibt. die meisten threads sind purer bullshit. meine mitgliedschaft hier wird wohl auch nicht von dauer sein.


    In einem FKK-Forum wird über FKK und das Nacktsein diskutiert. Welch Überraschung...


    Bei der Qualität vieler Beiträge geb ich dir recht, aber du hast bisher nicht viel dazu beigetragen dies zu verbessern.

    Einmal editiert, zuletzt von Spaeter ()

  • Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu. Du schimpfst über die Jugendlichen und Zählst dich selber aber auch noch dazu. Wie passt das denn zusammen.?
    Unsere Jugend verkommt immer mehr.?? Dann gehörst Du ja auch dazu.Oder ist man dann mit 23 plötzlich kein Jugendlicher mehr ?
    Ist man ja eh nicht und dann kann man auch mal versuchen die Jüngeren etwas einzuschüchtern.


    Was ich damit meine ? Mit 17 sieht man vieles anders als jemand der schon 23 ist. Hau nicht auf die Jüngeren herum, denn dies ist ein Jugendforum. Und wenn Du mit der Jugend nicht mehr klar kommt, solltest Du ins Seniorenforum wechseln.

  • Zitat

    Original von Chantal

    Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu. Du schimpfst über die Jugendlichen und Zählst dich selber aber auch noch dazu. Wie passt das denn zusammen.?
    Unsere Jugend verkommt immer mehr.?? Dann gehörst Du ja auch dazu.Oder ist man dann mit 23 plötzlich kein Jugendlicher mehr ?
    Ist man ja eh nicht und dann kann man auch mal versuchen die Jüngeren etwas einzuschüchtern.


    Was ich damit meine ? Mit 17 sieht man vieles anders als jemand der schon 23 ist. Hau nicht auf die Jüngeren herum, denn dies ist ein Jugendforum. Und wenn Du mit der Jugend nicht mehr klar kommt, solltest Du ins Seniorenforum wechseln.


    Ja mit 23 sieht man vieles anders als mit 17.


    Tiredhoney ist sogar 15 also wieder ganz anders! Ich sehe mich auch nicht mehr als Jugendlicher im Sinne wie Tiredhoney dazu habe ich zu viel Erfahrungen gesammelt wobei ich mich auch noch nicht dem Erwachsensein zuordnen will dann fühle ich mich alt :rolleyes: :D


    Aber zu tiredhoney.. Es ist richtig das es erlaubt seine eigene Meinung kund zu tun aber eigene freie Meinung hört da auf wo sie andere beleidigt!


    Es spielt keine Rolle wie erhelblich jemand beleidigt wenn sich jemand beleidigt fühlt hört die freie Meinung auf! Dann muss man nicht noch eines draufsetzen nur weil man das "nicht als schlimm" erachtet.


    Gibt auch den Spruch "was du nicht willst das man dir tut das füge auch keinem anderen zu!" Ich möchte nicht beleidigt werden und ich denke tiredhoney möchte dies auch nicht. Ich habe sie in keinsterweise beleidigt das ihr das Recht gibt es bei mir zu tun. Falls doch klärt mich doch bitte auf!

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • wenn ich gewusst hätte was für ne aufregung ich hier verursache, dann wäre ich mal besser ruhig geblieben Oo


    tut mir leid :(


    @poolboy: kopf nich hängen lassen. da du auch aus berlin kommst, fasst in meinem alter bist, laufen wir uns mit sicherheit mal übern weg (oder sind es schon). ich gehe gern auf konzis (columbia-halle), partüüs (Magnet) oder in bars (meistens bergmann-kiez)^^

    Einmal editiert, zuletzt von emo ()

  • Zitat

    Original von Melnoc
    Ich bin ein bollo fals dich das interessirt
    EIn bollo ist sowas wie ein Emo nur anders ^^


    ich weiß schon.. so nennt man emos die auch gerne hip hop hören.........

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Ich hasse Hip hop das ist nur ein dummes Klischee
    Bollos sind wie Emos halt nur in bund und mit Cappy^^

    [!!!] Bree Bree [!!!]

  • Zitat

    Original von Melnoc
    Ich hasse Hip hop das ist nur ein dummes Klischee
    Bollos sind wie Emos halt nur in bund und mit Cappy^^


    Aber die Bunten mit Cappys sind doch Krocha oder Freestyler, oder? 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!