wo bleiben die emos? xD

  • xD eigentlich könnte ich mir die fragen sparen, aber ich bin so neugierig *lol*
    also hier sind ja nun wirkllich viele jungs, männer, was auch immer angemeldet und ich wollt mal fragen ob es hier auch ein paar emo-typen gibt?
    wer nicht weiß was emos sind kann ja mal bei google gucken gehen xD
    ...ja ich steh halt auf jungs die kajal tragen, kann ich auch nix für *lol*
    denk zwar das es hier keine emos unterwegs sind, aber man kann ja mal fraGEN...sollten hier doch emos unterwegs sein können sie sich ja mal melden...schade das es nur wenig emos in dtl. gibt..naja gut kann man nix machen.cu,lynn

    Love Hurts</3

  • Ich trag Kajal aber bin kein Emo... eher Grufti wenn's denn unbedingt ne Schublade sein muss :D


    *mmhh... sweet emos...*

  • Naja, Kajal trag ich nicht! aber ich spiele E-guitare und auch diese art von Musik. Ich würde mich jetzt nicht zu 100% Emo bekennen, aber auf die Art steh ich auch etwas.

  • Zitat

    Original von Potti
    Frag mal bei Tokio Hotel nach :D


    Da findest du vielleicht emos :D


    nein *wein* tokio hotel sind keine emos :( außer bill vielleicht..der ist niedlich xDDD

    Love Hurts</3

  • (ACHTUNG POLEMIK! :( ...Der hat den Style doch nur kopiert um eine Chance zu haben mit diesen miesen Texten und den langweiligen Standard Riffs überhaupt Erfolg zu haben. Dazu einen Bruder, der mit seinen Dreadlocks eine weitere Zielgruppe anspricht und schon laufen Horden kreischender Mädels zu den Konzerten, deren wirkliche Motivation für ihre hysterischen Ausbrüche darin liegt zu sehen wer seine Identität durch lautes Schreien am effektivsten aufgibt um Teil der hirnlosen Menge zu werden...zu jung für echte Drogen holen sie sich ihren Rausch wohl auf diese Weise. Die eingängigen Melodien die man - alleine gespielt - jeder beliebigen Band zuordnen könnte, gepaart mit Texten in denen zB. 20mal - in der selben monotonen Weise gesungen - die Zeile "komm und rette mich" vorkommt, tun ihr Übriges um jeglichen Ansatz zum kritischen Denken aus den Köpfen der Kinder zu spülen und so das allmähliche Auflösen in der Menge zu erleichtern.


    PS: das hier hat nichts mit deinem Kommentar zu tun Lynn. Es sollte selon moi jedoch auch in diesem Forum mal kräftig über Tokio Hotel gelästert werden. Es handelt sich doch großteils um unqualifizierte Aussagen meinerseits, die auch keinerlei weiteren Zweck verfolgen. Genauso könnte ich über meine Ex -Lehrer lästern, oder über George Bush...es würde ebensowenig Sinn haben, wie der obrige Absatz. Aber trotzdem publiziere ich hier meine subjektiven Assoziationen zu Tokio Hotel...WARUM?

    "We need to keep it pure, we need to keep it genuine, we need to keep it organic." - Futureproof

    Einmal editiert, zuletzt von Floriano V. ()

  • Zitat

    Original von Floriano V.
    WARUM?


    Ganz einfach: Weil du in Anbetracht der von dir gescholtenen hirnlosen Menge nicht den Spielverderber machen willst und bevor du zum sozio-kulturellen Außenseiter wirst lieber lustig mitmachst beim Tokio-Hotel-Bashing. Es ist natürlich viel besser mit 10 Millionen einer Meinung zu sein (Tokio Hotel doof) als mit 2 Millionen (Tokio Hotel toll) isn't it?


    Ein non-konformistischer Ketzer wer da behauptet, es macht gar keinen Unterschied auf welcher Seite man sich am Flame-War beteiligt ;) Im Mainstream lebt es sich eben viel bequemer nicht war?


    Wenn du mal beim Kritisieren die richtigen treffen willst, dann geh mal auf die Leute los die in den Plattenfirmen sitzen und diese ganze Pop- und Mainstream-Radio-Schei*e produzieren und für viel Geld verkaufen wollen. Billyboy ist nur das Mittel zum Zweck aber sieht dabei wenigstens verdammt niedlich aus... (kann ihm nicht mal jemand erzählen, dass es dem CD-Absatz ungemein zuträglich ist wenn er vor laufender Kamera nackt baden geht!?) ^__^

    Einmal editiert, zuletzt von elias ()

    • Offizieller Beitrag

    na wenn der "billyboy" verdammt niedlich aussieht, dann versthe ich die welt nimmer...
    sieht doch fürchterlich aus wie der daherkommt 8o


    und die musik is auch ned das gelbe vom ei...

    nackt ist doch am bequemsten

  • Kannte den Begriff Emo auch noch nicht, erinnert mich aber massiv an Mangas.
    Find ich ganz okay !


    Man braucht die Musikproduzenten überhaupt nicht kritisieren. Klingt so als wäre man gewzungen deren Produktionen zu kaufen.
    Was interessiert denn mich bitte ob da hundert tausend fans freude an Musik haben die ich kacki find? Sollen sie doch.
    Es gibt genug Alternative Musik und Radiosender.

  • Zitat

    Original von elias


    Billyboy ist nur das Mittel zum Zweck aber sieht dabei wenigstens verdammt niedlich aus...


    Für ein Mädchen sieht es nicht schlecht aus! :D

  • Emos
    :rolleyes:


    Zu Tokio Motel:


    Ich höre ihre Musik nicht, da es einfach nicht meine Richtung ist, respektiere sie aber weitaus mehr, als diverse Cast-Bands aus diversen Tv-Shows.
    Tokio hotel haben imo eine bemerkenswerte Leistung erbracht, indem sie sich von ganz unten bis ganz oben durchgearbeitet haben. Sie waren schon von Anfang an zusammen und haben den Aufstieg nicht durch nen schnellen Cast geschafft, sondern haben eine lange Vorgeschichte (vor ihrer Berühmtheit) ...
    Sie haben sich irgendwann mal zusammen gefunden und sind jetzt eben sehr schnell sehr berühmt geworden, das zieht viele Neider auf sich. Natürlich werden auch "Konkurrenzbands" wie die "Killerpilze" gehypt, damit Plattenfirmen was von dem "Kiddie-Band-Trend" abbekommen, aber das war eben erst nach TH!


    Was ich sagen will: Wenn man nix genaues zur Band kennt und sich einfach der Mehrheit anschließt, statt hinter die Kulissen zu schauen, der ist genauso rassistisch, Tokio Hotel runterzumachen, wie einer, der Farbige runtermacht.


    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • hier sind die emos bzw. hier war einer.
    liebe mods, bitte löscht mich wieder. ich habe festgestellt, dass dies doch nicht so ganz "meine welt" ist. bitte versteht mich jetzt nicht falsch: ich habe nix gegen fkk, auch finde ich euer forum toll. doch iwie fühle ich mich nicht dazugehörig. hier mal ne begründung:


    für mich hat fkk einen eher nebensächlichen stellenwert. wenn wir in der clique was unternehmen, dann stellt sich die frage nicht ob fkk oder nicht. es ergibt sich einfach. der fun-faktor steht dabei im vordergrund. und wasser-ski, boarden, jet-ski usw. geht unmal nicht mit fkk. schliesslich will man (oder ich) aktion und nicht im urlaub vor sich hingammeln.


    genauso komme ich hier mit vielen threads nicht klar. das bedeutet nicht, dass ich diese schlecht finde, sondern für mich ergibt sich kein sinn daraus. z.b. " Sport in der schule", "nackt bei kumpelz übernachten", "nackt zu hause" usw.


    ich laufe zuhause auch nackt rum. doch nicht immer. meistens nach dem duschen, wenn ich eh nicht mehr weg gehe. dann hocke ich auch nackig vorm pc und chatte auch. doch für mich stellte sich nie die frage: "hallo, ich mache fkk, ich ziehe mich jetzt aus sobald ich daheim bin". versteht ihr was ich meine? ich laufe genauso gerne mit klamotten rum, auch daheim. ich trage gerne meine lieblings-pans, auch am strand - denn ich gehe dahin wo aktion ist.


    mir hätte das forum vl was gegeben, wenn ich mich mit anderen austauschen könnte, mehrere zum labern gehabt hätte. doch leider gibt es keine sb und der chat geht iwie nicht - schade.


    trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel spass und ne gute zeit hier.


    lg


    marcus

  • Zitat

    Original von elias
    Ich trag Kajal aber bin kein Emo... eher Grufti wenn's denn unbedingt ne Schublade sein muss :D


    *mmhh... sweet emos...*


    hey bruder ^^


    bin auch gruftie^^ aber benutz keinen Kajal :rolleyes:

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • @emo......ich kann dich gut verstehen. ich bin auch neu hier und bin erschrocken was es hier für beiträge gibt. die meisten threads sind purer bullshit. meine mitgliedschaft hier wird wohl auch nicht von dauer sein.

  • Zitat

    Original von tiredhoney
    @emo......ich kann dich gut verstehen. ich bin auch neu hier und bin erschrocken was es hier für beiträge gibt. die meisten threads sind purer bullshit. meine mitgliedschaft hier wird wohl auch nicht von dauer sein.


    dann mach doch bessere auf wenn dir bessere einfallen anstatt zu jammern :rolleyes: :D

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!