frauen

  • Hallo, ich bins wieder, habe 2 fragen. Warum haben die meisten Frauen hier kein bild drinn, und warum gehen die meisten frauen nicht zum fkk strand? ich finde es sind mehr männer am strand die fkk machen, siehe z.b. berlin tiergarten auf der liegewiese, die meisten frauen haben immer was an

  • Das liegt daran, dass sich viele Frauen beobachtet vorkommen und sich dadurch unwohl fühlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Ich habe nicht den Eindruck, dass am FKK-Strand so wenige Frauen sind - okay vielleicht sind sie in der Unterzahl.
    Im Forum sind sie allerdings sehr in der Unterzahl, was - denke ich - daran liegt, dass Frauen im Internet eher belästigt werden - am FKK-Strand sind eigentlich nur FKKler und dann ist das weniger ein Problem.

  • ich denke eher, dass frauen sich mehr gedanken um ihr äußeres machen und sich deswegen nicht an einen fkk strand trauen. aber auch ein grund dafür ist, dass wenn man als frau an einen fkk strand kommt, sofort angestarrt wird...also mir persönlich macht das nichts aus, aber ich denken viele frauen haben damit ein problem
    lg nessi

  • Das ist natürlich auch wahr....
    Ich möchte mal wissen, warum fast nur die Frauen so einen Aufwand betreiben, um gut auszusehen....
    Bei uns Männern hat das nicht einen so hohen Stellenwert...
    Naja - interessante Frage

  • Zu der Frage, warum Frauen keine Bilder drin haben -> Suchfunktion des Forums benutzen, gibt schon ein paar Threads dazu, wie diesen hier: Fotos von weiblichen FKKlern


    Bei vielen Männern hat es auch einen recht hohen Stellenwert, gut gepflegt zu sein und gut auszusehen, dass ist heutzutage nicht mehr alleinige Sache der Frauen.

  • viele Frauen und Mädels sind oft nicht mit ihrem Körper zufrieden. Sie meinen vllt., sie seien zu mollig oder nicht hübsch genug oder was weiß ich. Schon deshalb trauen sich viele nicht, ein Foto von sich einzustellen.

  • Frauen fühlen sich öfters beobachtet als männer
    und frauen stöhrt das auch mehr als männer


    also mal ganz erlich.
    mir ist es egal,ob ich beobachte werden von schwulen oder frauen
    wenn sie dabei nciht lachen,kan man es doch auch eigntlich auch als kompliment ansehen ,oder ?

    [!!!] Bree Bree [!!!]

  • Vielleicht haben Frauen einfach höhere Kriterien, was man zeigen möchte oder nicht. Ob die Herren der Schöpfung einfach an Selbstüberschätzung leiden oder einfach viel cooler drauf sind, so daß es denen (eher) egal ist, was sie zeigen? ?(

  • ich glaube Frauen gehen nich so in die großen öffentliche ffk bereiche (großer see.....) sondern eher in kleine bereiche zb in kleinen saunen dort dreft man meist mehr frauen als männer an also das ist so meine Erfahrung

  • ich denke, daß Frauen nicht unbedingt schüchterner sind als Männer, aber ich denke,wie hier auch mehrfach geschrieben wurde, daß Frauen sich nicht so präsentieren und als 'Lustobjekt' darstellen wollen. Schuld sind wir Männer, die Frauen oft gierig ansehen.
    Übrigens: Am Strand oder am See ist das Verhältnis von Frauen und Männern durchaus ausgeglichen

  • Naja, Männer schauen immer mehr. Instinktiv. Siehe diese lustige versteckte Kamera: http://www.youtube.com/watch?v=35bQZwfCjiI (keine Angst, ist jugendfrei).
    Frauen sind dagegen nicht so optisch fixiert, wie Männer.


    Kann mir schon vorstellen, dass es deswegen den Frauen unangenehmer ist, weil sie in jedem Mann potentiell einen "Gaffer" sehen. Wobei sie bei vielen Männern durch den angesprochenen Instinkt auch Recht haben könnten.

  • Zitat

    Originally posted by DeZmo
    Naja, Männer schauen immer mehr. Instinktiv. Siehe diese lustige versteckte Kamera: http://www.youtube.com/watch?v=35bQZwfCjiI (keine Angst, ist jugendfrei).
    Frauen sind dagegen nicht so optisch fixiert, wie Männer.


    Im allgemeinen nicht. Aber wir schauen nicht ausschließlich auf die inneren Werte... ;)


    Zitat


    Kann mir schon vorstellen, dass es deswegen den Frauen unangenehmer ist, weil sie in jedem Mann potentiell einen "Gaffer" sehen. Wobei sie bei vielen Männern durch den angesprochenen Instinkt auch Recht haben könnten.


    Solange keine Zunge raushängt :P, geht's noch... :D

  • zudem denke ich, dass frauen grundsätzlich genauso schauen, nur machen sies halt dezenter und unauffälliger.


    zum mengenverhältnis männer-frauen auf fkk-plätzen kann ich nicht viel sagen, da ich noch nicht wirklich erfahrung damit habe.


    lediglich in saunabetrieben von wellnessbädern ist das verhältnis schon ziemlich ausgeglichen.


    :)

  • Zitat

    Original von Geri86
    zudem denke ich, dass frauen grundsätzlich genauso schauen, nur machen sies halt dezenter und unauffälliger.


    Klar gucken wir mal. Aber wir gaffen nicht so wie 80 % der Männer.

  • Zitat

    Original von Zwutschi
    Die Frau, das unbekannte Wesen! [Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/3316/tfr612ix4.gif]


    Da hat sie ja so recht, ich verstehe mich manchmal nicht eimmal selber :D.


    Also ich bin wirklich nicht prüde, und habe kein Problem mit Blicken, am Strand oder in der Sauna, aber mich im Netz darzustellen, wo ich keinen Schimmer habe, wer mich sieht, ist irgendwie ganz anders für mich. Mag albern sein, aber da fühle ich mich dann unwohl, also bleibe ich bilderlos.

  • Ich stelle vorerst auch kein Bild von mir rein. Wer weiss was die Jungs hier damit machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!