frauen

  • naja aber dafür versagen diese fernsehwächter bei jeder schwachsinns show
    ich würde es nicht so schlimm finden wenn man da was sehen sollte

  • Zitat

    Originally posted by domi
    naja aber dafür versagen diese fernsehwächter bei jeder schwachsinns show


    8o Das ist leider wahr! :(


    Zitat

    ich würde es nicht so schlimm finden wenn man da was sehen sollte


    Eben - entweder beides ausgeblendet :rolleyes: oder klar sichtbar... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von saunafkk ()

  • Es liegt wohl einfach an der Scham. Gerade hier und erst recht in den Bundesländern ist es doch sehr verpönt.


    So wie wir sind nunmal wie wir selber erfahren haben nicht viele aufgewachsen und ich merke ja selber das (auch insebsondere in meinem Alter) sehr wenige Mädels am FKK Strand sind.


    Ich fühl mich schon öfter sehr alleine als "junges Ding" *g*


    Aber FKK ist ein Trend der zu nimmt. Das macht doch Hoffnung auf mehr oder? ;)


    winki

  • Zitat

    [i]Original von RomeoundJulia[/i


    Aber FKK ist ein Trend der zu nimmt. Das macht doch Hoffnung auf mehr oder? ;)


    winki


    hoffen wir es mal ;)
    aber ich denke schon!

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine)

  • Zitat

    Original von R3bn1k


    hoffen wir es mal ;)
    aber ich denke schon!


    jedenfalls arbeiten wir dran. ;)

  • ich würde mal sagen "sowohl als auch". Ob Frauen nun die größere Scham haben, bezweifle ich. Aber die Anmache uns Gafferei durch einige Männer spielt sicher eine Rolle. Wenn die Männer nun plötzlich nicht mehr den Frauen hinterher sehen würden, wäre es ihnen sicherlich auch nicht recht. Andererseits beschweren sich viele Frauen über diese "Gafferei". Das ist alles schon ziemlich widersprüchlich.


    Jede Frau hat wahrscheinlich ihre ganz individuellen Gründe, sich nicht zeigen zu wollen, egal ob am Strand oder im Forum per Foto. Die Gründe können sehr unterschiedlich sein, wie wir hier in der Diskussion gesehen haben.

  • ich habe auch keins drinnen, 1. bin ich 13..bzw. ab heut 14 und 2. wird es nur zum keine ahung was benutzt und dann verschickt an viele männer


    zum glück iwie hab ich keines...iwie auch schade

  • Wenn man sich hier sicher sein könnte, dass alle Mitglieder auch FKK betreiben und sich nicht aus sexuellen Gründen auf dieser Seite regeestriert haben, würden sicherlich auch mehr Mitglieder Bilder von sich Online stellen!
    Aber wie das so im Internet ist: Jeder kann alles sehen und jeder kann alles auf irgendwelche anderen Seiten hochladen!


    Somit ist die Entscheidung sehr schwierig(!): "Lade ich nun ein Foto hoch, muss ich davon ausgehen, dass es möglicherweise auf irgendeiner "XXX" Seite landet, oder gehe ich auf Nummer sicher und lade lieber keines hoch?"


    Die zweite Möglichkeit ist natürlich schade für alle die wirklich nur an FKK interessiert sind, aber sie wird immer mehr in Betracht gezogen! (Auch von mir)

    Das gute an Windows ist - es stürzt nicht einfach ab.
    Es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und läßt Dich mit "OK" bestätigen... ^^
    Windoof - Spaß mit Micromurks

    Einmal editiert, zuletzt von Minka ()

  • als Frau/Mädel würde ich auch keine Fotos hochladen. Wer weiß wo die Fotos noch alle landen. Außerdem weiß ich nicht, wer sich die Bilder so ansieht.

  • Nun ja, Frauenfotos sind halt besonders begehrte Ware ;) :rolleyes:, aber es gibt bestimmt auch manche, die die Jungsfotos auch nicht verschmähen... Daher sehe ich die Gefahr des Hochladens nicht minder auch bei den Jungs...

  • Zitat

    Originally posted by saunafkk
    Nun ja, Frauenfotos sind halt besonders begehrte Ware ;) :rolleyes:, aber es gibt bestimmt auch manche, die die Jungsfotos auch nicht verschmähen... Daher sehe ich die Gefahr des Hochladens nicht minder auch bei den Jungs...



    Ja, das glaube ich auch. Aber da die Jungs hier eher Fotos hochladen, was auch warscheinlich auf die erhöhte Anzahl an männlichen Nutzer liegt, fragt natürlich keiner nach Jungenfotos, etc..

  • Zitat

    Original von steff08
    ich denk einfach das die frauen schüchterner sind wie männer !!


    das glaube ich nicht. Man sieht doch in den einschlägigen Medien erheblich mehr nackte Frauen als nackte Männer. Was die Medien betrifft, scheinen Frauen eine deutlich niedrigere Hemmschwelle zu besitzen als Männer. Allerdings sind die "Kunden" offensichtlich mehr Männer.


    Ich glaube auch, dass es viele Frauen gibt, die sich gerne Männerfotos ansehen. Sie geben es bloß nicht zu.

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!