frauen

  • also auch als männliches wesen melde ich mich mal hier zu wort....
    ich kann vollkommen verstehen, wenn manche sich angemacht fühlen oder so wenn andere gleich nach bildern oder so fragen... das gehört wohl nicht wirklich zum fkk.. aber ich find eman sollte da nicht übertreiben schließlich gibt es ja auch welche, die wirklich nur interesse an einer netten unterhaltung oder auch an einem längeren kontakt ohne hintergedanken;)..... und zu den bildern... also ich hatte selbst bilder weil ich halt gern fotografiere etc. und habe sie auch weider entfernen lassen weil ich einfach die entwicklung imforum nicht wirklich gut finde.... mal davon abgesehen, dass es auch mädels/frauen hier gibt, die nur bilder haben wollen( wenn es denn frauen sind):D:D


    und genau das ist der punkt man weiß nicht wer und was hier mit deinen bildern macht deswegen ist es für mich kein problem mich zu zeigen aber die person näher kennen würd ich dann schon lieber, wenn sie es zu lässt sie kennenzulernen*anspiel*

  • ich hoffe mal das durch die Variante TM, die spreu vom Weizen getrent wird und man sich dann auch darauf verlassen kann, dass alle TM die sind, wo für sie sich ausgeben.

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Wenigstens das TM-Aufnahmeverfahren sieht sehr überzeugend aus, daher denke ich, Du kannst Dich mit ziemlicher Sicherheit darauf verlassen...


    Mit 1220 Beiträgen sollte man aber selbst schon ein TM sein...

  • Zitat

    Original von Bernhard


    Mit 1220 Beiträgen sollte man aber selbst schon ein TM sein...


    Eigentlich hast Du recht! :]
    Aber ich habe es so mit Fotos... Vielleicht überlege ich es mir nach dem 2000. Beitrag... :D

  • Zitat

    Original von Bernhard


    Mit 1220 Beiträgen sollte man aber selbst schon ein TM sein...


    Die Regeln sagen aber, dass man mindestens 15 sinnvolle Beiträge haben muß. Ob da nun bei den 1220 auch welche dabei sind? 8)

  • Ich finde das Verhalten einiger hier schon komisch. Keiner erwartet von euch Nacktbilder reinzustellen. Ein normales Bild ist doch vollkommen ausreichend, aber anscheinend tun sich manche immer noch schwer damit.

  • naja als ich denke das sollte jeder für sich entscheiden ob er sich präsentieren will oder nicht. Ich persönlich versuche das auch immer zu vermeiden, da ich echt kein plan hab wer WAS mit meinem bild macht. und es gibt leider genug leute die sich daraus nen spaß machen.
    Das mit dem TM-Bereich find ich eigentlich sehr sinnvoll und denke das man den leute wirklich vertrauen schenken kann. Werd da dann auch mit sicherheit ein bild einstellen

  • ja ich bin selbst TM und sicher ist es sinnvoll um die kleinen perversen zu selektieren. allerdings gibt es auch genug leute, die das "professionell" machen. spricht, die sich schon ziemlich genau überlegen was sie erzählen und was nicht... also die sicherheit, dass die person die man sieht, die auf dem bild ist, ist keine große in meinen augen denn in die leute hineinschauen kann man nicht und wenn es um bilder oder so geht.. es gibt genügend die sich sammlungen oder sonst was anlegen und da ist so ein TM-Bild kein großes hindernis;)

  • Es wurde schon vor längerer Zeit diskutiert (z.T., aber nicht nur, im Girls-Bereich), warum es nicht immer geht. Bei bestimmten Berufen ist es leider nicht "angesagt", sich zu FKK zu bekennen, bestimmte Teile der Gesellschaft und bestimmte Arbeitgeber bzw. Positionen sind leider nicht dafür bereit - und das wird sich auf Dauer auch nicht unbedingt ändern... Auch wenn man kein Nackt-Foto von sich reinstellt, kann es genügen, wenn man die Identität verrät ("aha, die/der macht FKK"). Mit den Gleichgesinnten am Strand sitzt man quasi im gleichen Boot, jemand von außen aber mag es offiziell anders sehen (auch wenn er heimlich woanders vielleicht FKK macht!). Daher verstehe ich alle, die es einfach grundsätzlich vermeiden möchten...

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Es wurde schon vor längerer Zeit diskutiert (z.T., aber nicht nur, im Girls-Bereich), warum es nicht immer geht. Bei bestimmten Berufen ist es leider nicht "angesagt", sich zu FKK zu bekennen, bestimmte Teile der Gesellschaft und bestimmte Arbeitgeber bzw. Positionen sind leider nicht dafür bereit - und das wird sich auf Dauer auch nicht unbedingt ändern... Auch wenn man kein Nackt-Foto von sich reinstellt, kann es genügen, wenn man die Identität verrät ("aha, die/der macht FKK"). Mit den Gleichgesinnten am Strand sitzt man quasi im gleichen Boot, jemand von außen aber mag es offiziell anders sehen (auch wenn er heimlich woanders vielleicht FKK macht!). Daher verstehe ich alle, die es einfach grundsätzlich vermeiden möchten...


    Und du übst einen Beruf aus, in dem du nicht erkannt werden willst?

  • also ich versteh "sandra" da schon...


    es muss ja nicht unbedingt am Beruf liegen, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es auch immer noch sehr viele Leute die FKK mit"Schweinkram" verbinden. Deshalb häng ich mein Hobby auch nicht so an die große Glocke. Wenn mich jemand hier sehen und mich darauf negativ ansprechen würde, müsste er/sie mir auch Rede und Antwort stehen was er bzw. sie dann auf so einer Seite zu Suchen hat...

    :) lieber ohne klamotten als ohne hirn :)

  • Zitat

    Originally posted by saunafkk


    Eigentlich hast Du recht! :]
    Aber ich habe es so mit Fotos... Vielleicht überlege ich es mir nach dem 2000. Beitrag... :D


    Eine entsprechende Initiative um dein Vorhaben zu unterstützen ist schon gestartet worden...;)

  • Zitat

    Originally posted by SaleNS


    Eine entsprechende Initiative um dein Vorhaben zu unterstützen ist schon gestartet worden...;)


    Hmmm, soll ich jetzt extra schnell oder extra langsam schreiben? :D


    Hey, Dich gibt's auch noch! 8) Ich habe mich die Tage gefragt, ob Du noch existierst... ?(

  • Wie du siehst nach wie vor am Leben aber mit sehr sehr wenig Zeit um meinen Senf im Forum dazuzugeben... ;)

  • Ich meine, dass Frauen sich schon eher als Männer entkleiden. Man siehts ja schon im Fernsehen, in der Werbung, in Zeitschriften usw.
    Wenn Frauen größere Hemmungen hätten als Männer, wäre dieses sicherlich anders, denk ich mal.

  • Zitat

    Original von canova
    Ich meine, dass Frauen sich schon eher als Männer entkleiden. Man siehts ja schon im Fernsehen, in der Werbung, in Zeitschriften usw.
    Wenn Frauen größere Hemmungen hätten als Männer, wäre dieses sicherlich anders, denk ich mal.


    ist aber bestimmt ne mache von den werbegestaltern. männer schauen halt eher genauer auf ne werbung wenn da ne halb nackte frau ein produkt vorstellt. das zieht halt einfach besser.

  • Zitat

    Originally posted by snake85


    ist aber bestimmt ne mache von den werbegestaltern. männer schauen halt eher genauer auf ne werbung wenn da ne halb nackte frau ein produkt vorstellt. das zieht halt einfach besser.


    Klar!
    Dafür sieht man von den Männern mehr, wenn es darauf ankommt... :D In einigen Sendungen gibt es hierzulande keine Hemmungen, auch rasierte Männer unzensiert zu zeigen, Frauen sind durch die Zensur viel besser geschützt! ("Hierzulande" sage ich, da ich neulich in Kroatien war und dort im Fernsehen schon vor Mitternacht im Programm quasi für jedermann eine Frau in allen Details und Handlungen gesehen habe! 8o Moderne Erziehung? ?()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!