Ist FKK sexuell erregend?

  • Angeblich reagieren Männer ja sogar sexuell stärker auf eine erotische "Drapierung" als auf vollkommene Nacktheit. Das geht mir zwar anders, aber bei den meisten soll es so sein.

  • ja Männer reagieren jungs noch megr gesunde jungs immer

    Was ist denn der Unterschied zwischen „Jungs“ (die noch „mehr“ reagieren) und „gesunden Jungs“ (die „immer“ reagieren)?

  • Bei uns hat bei der FKK nie wer was dazu gesagt, auch wenn unser Sohn so manches Mal so unterwegs war oder bei uns lag!


    Ich hingegen wurde öfter gelobt als junger Jugendlicher, dass ich eben so ungezwungen damit umging obwohl das eher auch aus Unbeholfenheit oder so "geschah" ehe ich mich daran gewöhnte auch in der "Öffentlichkeit" nackt zu sein.


    Komischerweise, war das irgendwie anders ab so 14, als zuvor, wo ich doch FKK ab und zu gewöhnt war seit klein auf und so auch, dass da mal was stand, aber trotzdem war's eben in Mitten der Pubertät anders?!:rolleyes:

  • Frage vorweg! ist es denn nicht das natürlichste das wenn nackte Menschen sich begegnen es eine Körperliche Reaktion geben kann.


    Während meiner Pubertät ist es des öfteren passiert das sich bei mir was gerührt hat. Auch bei Freunden am Strand oder auf dem Campingplatz. Da wurde kurz drüber gelacht, auch wurde man damit aufgezogen. Evt. kurz geschämt gut wars. Auch heute kann es passieren das was passiert. na und ist doch ganz natürlich.


    Meine Ex hat dann immer nur gemeint bzw. gefragt was denkst oder wem schaust wieder nach.


    Aber noch die Frage an das Weibliche Geschlecht rührt sich bei euch nix wenn Ihr einen nackten Mann oder vielleicht auch eine Frau seht? Gebt uns darüber mal Auskunft!

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Bei uns hat bei der FKK nie wer was dazu gesagt, auch wenn unser Sohn so manches Mal so unterwegs war oder bei uns lag!


    Ich hingegen wurde öfter gelobt als junger Jugendlicher, dass ich eben so ungezwungen damit umging obwohl das eher auch aus Unbeholfenheit oder so "geschah" ehe ich mich daran gewöhnte auch in der "Öffentlichkeit" nackt zu sein.


    Komischerweise, war das irgendwie anders ab so 14, als zuvor, wo ich doch FKK ab und zu gewöhnt war seit klein auf und so auch, dass da mal was stand, aber trotzdem war's eben in Mitten der Pubertät anders?!:rolleyes:

    wir loben unsere jungs azuch wenn sie ihren steifen offen zeigen es hat nochnie jemand gemeckert

    • Offizieller Beitrag

    wir loben unsere jungs auch wenn sie ihren steifen offen zeigen

    da stimmt aber etwas nicht. Deine Aussage hört sich ja gerade so an, als ob es sinnvoll ist, die Latte zu provozieren. Das muss ich aber strickt zurückweisen. Eine provozierte Latte hat nichts mit FKK zu tun.

  • da stimmt aber etwas nicht. Deine Aussage hört sich ja gerade so an, als ob es sinnvoll ist, die Latte zu provozieren. Das muss ich aber strickt zurückweisen. Eine provozierte Latte hat nichts mit FKK zu tun.

    nein so nicht wir loben sie das sie sich nicht dabei schämen

  • Wegen einer anwesend Frau hatte ich bisher noch keine Erektion aber wenn ma da so liegt und nachdenkt kann man schon hin und wieder auf Gedanken kommen die einen dann versehentlich erregen, hat aber in dem Fall nichts mit FKK zu tun.

  • Kann halt passieren, dass man beim FKK mal an seine Freundin (oder, je nach Veranlagung, seinen Freund) denkt. Und wenn es wegen einer anwesenden Person passiert, ist es eben das ehrlichste Kompliment der Welt. Natürlich halte ich auch nichts davon, eine Erektion beim FKK zu provozieren. Ich denke aber, das hat hier keiner aussagen wollen. Es ist in jedem Fall richtig, Jungs die Scham deswegen zu nehmen, wenn es aus Versehen passiert.

  • Versehen ist gut, lässt sich nicht Steuern ist halt so insbes. in der frühen Pubertät, wie wir oft genug schon bei der FKK sahen UND DA IST AUCH NIX DABEI!

    Und was Erwachsene wie mich betrifft, so passiert'S halt und wenn Mann's mitbekommt, ja dann verdeckt Mann es und sonst ist es halt so, wie bei mir beim Schlafen oft.

  • Beim Schlafen ist es eh normal. Auf die Weise trainiert sich unser Fortpflanzungsapparat selber. Das passiert sogar schon beim Fötus im Mutterleib. Der hat bestimmt keine "schmutzigen" Gedanken dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!