Palm Beach Stein bei Nürnberg

  • Hallo Zusammen,


    Ich hab mich heute das erste Mal am FKK-Freitag ins Palm Beach getraut. Und ich muss sagen, dass hat Spaß gemacht.
    Die Wetterbedingungen für die An- und Abreise waren zwar nicht die besten, aber dafür hat sich der Abend gelohnt.
    Es war alles ganz entspannt. Besonders gefallen haben mir die vielen Saunen, das Nacktschwimmen im Thermenbereich und gerutscht bin ich auch. Das war ein Spaß. Also ich kann es nur empfehlen.

  • Ich war am letzten Freitag erstmals im Palm Beach. Hat mir richtig gut gefallen. Sehr schöne Anlage, tolle Saunen mit sehr guten Aufgüssen.
    Am besten waren jedoch mit Abstand die Rutschen. Hat richtig fun gemacht da nackt runter zu rutschen. War auch eigentlich ein sehr junges Publikum, die meisten sind auch nackt gerutscht (ist da ja optional).
    Kleiner Wermutstropfen... es waren sehr viele homosexuelle Männer anwesend. Die Tatsache an sich finde ich ja nicht schlimm, nur leider wurden mir zwei davon etwas zu aufdringlich. Keine Ahnung, was ich an mir habe das mir sowas passiert...


    Naja, abgesehen davon ein wirklich toller Tag im Palm Beach.

  • das mit den homosexuellen ist leider ein immer größer werdendes problem, darum gehe ich nur noch in begleitung (am besten weiblich) oder kumpels zu solchen veranstaltungen oder an den strand.
    ich habe nichts gegen sie, so lange sie mich in ruhe lassen und ihrer wege gehen.

  • Ich war mal mit meiner Freundin da. Mir sind da keine aufdringlichen Homosexuelle aufgefallen aber das kann auch an der Begleitung liegen. War echt super da. Vorallem ist sobald das FKK Schwimmen beginnt die Anlage nicht mehr so voll und man muss garnicht mehr fürs rutschen anstehen.

  • Das wird mit Sicherheit an der weiblichen Begleitung liegen :D .


    Es waren an diesem Abend schon sehr viele Homosexuelle dort, auch sehr viele Paare.


    Wenn mich einer mal fragt, "was ich denn Abends noch so machen würde", kann ich damit noch einigermaßen leben. Ich mache ja schließlich auch Frauen an und irgendwie muss man ja fragen. Aber wenn die Jungs einem ständig hinterher rennen und im Whirlpool oder sonstwo immer neben einen setzen, ist das schon nervig.

  • Also das im Palm Beach zur FKK Zeit immer einige Homosexuelle anwesend sind ist ja nicht zu übersehen, allerdings muss ich sagen hatte ich noch keine negativen Erfahrungen mit denen obwohl ich auch meist alleine dort bin. Ich habe auf alle fälle auch nichts gegen diese Menschen so lange sie mich in ruhe lassen und das war bisher immer so im Palm Beach zu aufdringlich wurde hier jedenfalls noch keiner und hinterhergerennt ist mir auch noch keiner.
    Einen Besuch ist das Palm Beach allemal immer wieder wert!!

  • Ich war zwar nicht freitags, dafür aber heute da. In der Saunalandschaft. Finde es da sehr angenehm, werde wohl öfter hin gehen.


    Auch außen ging es sehr ungezwungen ab. War sehr überrascht, als sich eine junge Frau in meinem Alter neben mich gelegt und auch die hüllen hat fallen lassen. Hätte sie am liebsten Angesprochen, aber als Neuling bin ich mir noch sehr unsicher, ob das nicht als plumpe anmache gesehen werden könnte...

  • Was heißt denn, dass einige aufdringlich waren? Wie hat sich das geäußert?

  • Ich war zwar nur einmal (außerhalb des FKK Abends) in der Sauna, aber da war niemand aufdringlich.


    Morgen gehe ich wieder :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!