Stören euch Glotzer??

  • Also "Spanner" gibt es nun mal überall sei's in Textilbädern oder FKK-Stränden. Ich seh das auch eher locker und finds manchmal auch eher locker sowie vorschreiberin Susan-Nadine (btw habt ihr euren Nachbar wohl wirklich nen schönen sonntag beschert *gg*)


    Wie bereits gesagt Spanner oder gaffer gibts überall solange es sich im nicht störenden ausmass bewegt sag ich mal is es auch in ordnung also ich mein wenn es nun mal ein paar blicke gibt (und mal ehrlich herum geschaut hat schon jeder mal von uns) und wenns zuviel wird kann man doch immer noch etwas sagen denn meisst reicht es eigentlich schon wenn ma den jenigen (od die jenige) einfach anspricht und darauf hinweisst das die Blicke nun doch zuviel des guten sind =)

  • Zitat

    Original von Susan-Nadine
    ;) Mal sehen vielleicht schneidet er den Rasen an der Stelle das nächste mal mit der Schere :D

    :D:D:D


    mich stören nur angezogene alte opas aber davon gibt es eine klassische spanner sorte. sonnenbrille, zeitung oder eine kleine bauchtasche oder sonnstige tasche. dann laufen die 20 mal an einem vorbei richtung wasser gehen aber nicht rein dann auf dem rückweg genießen sie dann die sonne gucken aber in die falsche richtung...


    ich ziehe mich dann nicht an wenn es nerft ich drehe mich um oder lege mich 10 m hinter die person so das ich nicht mehr auf dem weg richtung wasser liege ^^

  • Einfach so Leute ignorieren......was anderes kann man da eh nicht machen. Außer in der Sauna oder so der Aufsicht Bescheid sagen...

  • ich denk es kommt immer drauf an wer da schaut, wenn der andere auch ansprechend ist dann spricht nichts dagegen, dann würd ich es als kompliment auffassen wenn mich wer anschaut


  • hallo susan,
    mir geht es auch immer so, dass ich mich erst ärgere und mir dann denke "jetzt erst recht!". es gibt sich aber meistens schnell. und warte mal, bis seine frau merkt warum der "rasenmäher" so viel mäht ;-))

  • Also mich stören sie schon,wenn sie mich wirklich penetrant die ganze Zeit anstarren,sowas nervt wirklich.Wenn jemand mal einfach so etwas länger schaut,finde ich jetzt nicht so schlimm,aber es schaut ja jeder mal,das ist normal.Wenn es dann zu viel wird,dann geh ich meistens an einen anderen Ort,das muss ich dann nicht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Robino ()

  • was ich einst erlebte, war:
    daß ich zwar nicht angeglotzt,
    aber penetrant von einer Gruppe älterer Leute beobachtet wurde


    (es wurde genau registriert an welchen Tag und zu welcher Uhrzeit
    ich den inoffiziellen FKK-Abschnitt am See aufsuchte)

  • Das kommt auf den Gesichtsausdruck an.


    Wenn mich jemand ständig mit einer finsterer Miene mustert, dann stört mich das schon.


    Wenn das Ganze mit einem freundlichen Grinsen im Gesicht geschieht, dann fühle ich mich eher geschmeichelt.
    Vor allem dann, wenn es Mädels sind, welche das Grinsen im Gesicht haben.

  • Zitat

    Original von CrazyCat
    Das kommt auf den Gesichtsausdruck an.


    Wenn mich jemand ständig mit einer finsterer Miene mustert, dann stört mich das schon.


    Wenn das Ganze mit einem freundlichen Grinsen im Gesicht geschieht, dann fühle ich mich eher geschmeichelt.
    Vor allem dann, wenn es Mädels sind, welche das Grinsen im Gesicht haben.


    ... und hächelnd und sabbernd die Zunge nach Dir rausstrecken? :P :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von saunafkk


    ... und hächelnd und sabbernd die Zunge nach Dir rausstrecken? :P :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    So übertrieben hat es zwar noch keine gemacht, aber das wäre mal was neues. :)

  • also mich würde es auch stören, wenn mich bestimmte personen die ganze zeit angaffen würden, erst recht, wenn die angezogen ist und man selber nackt ist.

  • mir macht das nichts aus wriklich, sonst hätte ich ja auch kein bild hochgeladen! weil wer weiß wer sich dass die ganze zeit anschaut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!