Wo verbringt ihr euren Sommer Urlaub ?

  • Werde ihn an der Ostsee verbringen und dort ist FKK sehr ausgeprägt ;)

  • Wann biste du denn an der Ostsee?
    Und wo genau willst du da Urlaub machen

  • Ist doch klar


    mit der fsg-jugend nach Monta


    14 Tage Sonne, Strand und nette Menschen !


    Man sieht sich



    Wolfgang

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

  • Ich will diesen Juli an die Ardeche/ Frankreich fahren. Kanufahren, Klettern, Hiken, Mountyfahren soll da supi sein. Wer war schon mal dort. Es gibt da diverse Campingmoeglichkeiten. Wer kann dazu etwas sagen?


    Stefano 8|

  • Hi Joki,



    vielen Dank fuer den Tip. Scheinst dich dort ein wenig auszukennen. Kannst du einen Camping empfehlen? Wie du gelesen hast habe ich da ein bisschen action vor. Trifft das zu, kann ich da wirklich was erleben?!


    Gruss Stefano :soccer:


  • Interessant wären sicherlich Kanutouren. Die Landschaft ist toll und es gibt auch einige Sehenswürdigkeiten. Ich war nur auf der Durchreise in den Chevennen, aber - da ich ja an keinem Ort fest bleibe und jeden Urlaub andere Routen wähle - bedeutet Durchreise bei mir den eigentlich interessanten Teil des Urlaubs. Ich wollte nur davor warnen, nackt in den Flüssen zu baden. Es gibt aber sehr ansprechende FKK-Campingplätze in der Region, die ich allerdings nicht aufgesucht habe.


    http://www.google.de/url?sa=t&…Dcw&bvm=bv.67229260,d.bGQ

  • Ich werde meinen Urlaub diesen Sommer im warmen Süden verbringen. Zuerst fahren wir (ich+meine Freundin) zum Grande Cosse-Campingplatz in Südfrankreich ( War jemand von euch vielleicht schon einmal dort?) und danach geht’s für ein paar Tage mit einer Freundin nach Spanien. Allerdings erst im August- bis dahin müssen Greifswalder Bodden und die Ostsee reichen. :)

  • ich freu mich so. ich darf im juli eine woche mit meiner tante un meiner Cousine mit nsch norderney fahren. und ich weiss das es da fkkstrand gibt. ich hab zwar nicht direkt gefragt aber ich glaube schon das wir dann auch da hin gehen und fkk machen den wir gehen ja auch immer zusammen in die Sauna.meine Ma hat im sonst keiner zeit und mit ihr Fähr ich Fan noch mal im Herbst weg.
    ich bin c so gespannt auf das erst mal richtig FKK am Meer hoffentlich ist gutes Wetter :)

  • ich bin c so gespannt auf das erst mal richtig FKK am Meer hoffentlich ist gutes Wetter :)


    Das Meer ist sowieso meiner Meinung nach der schönste Ort zum Baden :) Man weiß zwar nie, wie so das Wetter ist... Aber ich wünsche euch mal ganz viel Sonne auf Norderney! :)

  • danke mzff. sonne wäre ganz tol. hoffentlich sind da nicht soviele quallen.


    Man weiß leider nie. Echt fies diese Quallen. Das hoffe ich mal, dass da nicht so viele sind. Sonst musst du sie verjagen?! :) Kannst ja mal berichten wie es war! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!