Recht, wenn Spanner wi**en

  • ich hab schon oft gehört und einmal hier gelesen das an vielen fkk stränden
    spanner unterwegs sind die sich eine runterholen in den büschen.
    ich wollte darauf hinweißen fals man sich von spannern belästigt fühlt
    kann man sie wegen sexueller belästigung anzeigen, wenn man nicht
    weiterweiß. aber erst dann wenn sie wi**en denn gegen nacktheit
    am fkk strand kann man natürlich nix tun :fkk:


    Lg justus11997

  • Hallo Justus,


    Ich habe noch nie gesehen, aber einmal am Fkk-Strand :surfing: , ein Mann einmal setzte sich neben mich und sagte, ich könne seinen Pimmel berühren, und ich sagte nein danke! :whistling:


    TJ

  • also auf der einen seite kann ich das schon verstehen im idealfall schöne gebräunte laziefe körper das man(n) dann auf dumme gedanken kommt... allerdings solche anmachsprüche wie hilf mir mal oä gehen natürlich nicht.... ich finde wenn es einen übermannd dann sollte man wirklich an einen nicht einsehbaren ort gehen und sich da dann dort "erleichtern" aber wie schon gesagt nur dann wenn man auch niemanden stört belästigt oä...

  • Ich muss da kickerNo7 vollkommen zustimmen!
    Man kann nix dagegen machen auf ''falsche'' gedanken zu kommen an einem FKK-Strand...
    Aber wer da nur hin geht um zu spannen, das ist richtig arm.. Direkt beim Bademeister oder sonstiges melden!

  • Habe ich gott sei dank noch nirgends einen gesehen bzw erwischt, kann auch ruhig so bleiben.
    Schliesse mich aber auch meinen vorschreibern an.

    Es ist erstaunlich was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet es gehöre sich so.

  • Hey, also mir ist des egal was Andere machen solange sie auf Kinder Rücksicht nehmen, ist mir wurscht ob einer im Gebüsch sitzt. Sollte er im Gebüsch sitzen würde er mir nur leid tun, warum sollte ich so eine arme Wurst denn anzeigen ? Solange der Abstand hält und keine Kinder belästigt, sollte er es übertreiben oder zu aufdringlich werden gehe ich hin und spreche mal ein paar Takte mit dem.


    LG Michel

  • Hab mal bericht gesehen wo Männer um eine Frau im Gebüschen versteckt haben und sich eine runtergeholt haben. Ob die Dame sich belästigt gefühlt hat :)
    Viele machen FKK um sich mehr aufzugeilen leider

  • Zum Glück habe ich so etwas noch nicht erlebt. Das hat mit abschalten und friedlichem entspannen nix zu tun
    :thumbdown:

  • Hatte ich vor einigen Tagen...


    Mein Freund und ich wollten den heißen Tag am Silbersee in Haltern ausklingen lassen. Picknickkorb gepackt und los ging es nach Haltern. Viel war nicht mehr los, es war schon dunkel. Wir haben es uns gemütlich gemacht und haben Sterne geschaut. Dann ist mir irgendein Bekloppter aufgefallen, der fünf Meter weiter hockte und sich einen runtergeholt hat. Keine Ahnung, wie lange der da schon war - er war ruhig, wir waren ja auch schließlich nicht alleine. Verbal haben wir den dann vertrieben. Hab ich bis dahin auch noch nicht erlebt... :menno:

  • Ich habe noch keinen aufdringlichen spanner gesehen. Au,h niemanden der sich der nackten wegen aufgeilt.Ich habe aber auch noch nie wirklich drauf feachtet

  • Es ist für mich klar: Wenn wir unsere FKK-Ecken erhalten wollen, müssen wir diese Leute vertreiben. Als Mann habe ich keine Probleme damit, die Leute einfach abzuweisen. Frauen fühlen sich da eher belästigt - und einige Männer sind da besonders aufdringlich. Nun suche ich nicht nur ein Plätzchen für mich, sondern bevorzuge beim Baden angenehme Gesellschaft. Naturisten sind durchaus in der Lage sich ihre Reviere auch gegen Spanner zu verteidigen. Da ist es nicht nötig irgendwen anzuzeigen. Meistens geht es da um inoffizielle FKK-Ecken. Wer hier die Polizei ruft (oder wartet, bis diejenigen das tun, denen die Nackten ein Dorn im Auge sind) braucht sich nicht zu wundern, wenn ein ausdrückliches FKK-Verbot folgt. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Polizei - die ja erst gerufen werden muss - jmd. bei irgendeiner Handlung im Gebüsch auftreibt. Der ist längst fort, wenn die ankommt. Einfaches Kriterium für Polizei ist die Nacktheit (oder irgendein Badeverbot, dass vorher niemanden interessiert hat). Gegen Nacktbader kann man vorgehen und Bußgelder einkassieren.

  • wenn und falls die Polizei nicht helfen kann, und der FKK-Abschnitt offiziell oder zumindest geduldet ist, kann man notfalls auch mit einem privaten Wachdienst kooperieren oder eine Art Nachbarschaftswache installieren. Aufgrund des (Kosten-)Aufwands und der Frage, wer diese deckt, würde sich das aber glaube ich nur in Extremfällen in Erwägung ziehen. Und wenn man jemanden frisch dabei ertappt, kann man denjenigen auch beim Ordnungsamt anzeigen (sofern der Name bekannt ist oder er/sie etwa öfters auftaucht). Das muss ja nicht vor Ort erfolgen, sondern auch später von zuhause aus, schriftlich. Und vom Gelände schmeißen. frei nach dem Motto, dass Abschreckung der beste Schutz ist.

  • Diese Leute kann man auch gut selbst vertreiben. Sie müssen nur spüren, dass sie unter Naturisten nicht erwünscht sind.
    Ich halte nichts davon, da irgendwelche Dienste einzuschalten. Vor allem mit Polizei und Ordnungsamt möchte ich nicht zusammenarbeiten.

  • Joki: natürlich, aber es muss konsequent geschehen, damit diese Personen auch kapieren, dass sie nicht erwünscht sind und nicht am nächsten Tag wieder kommen. Also sollten mehrere Leute daran beteiligt sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!