Beiträge von Wärme

    Im Oktober war ich das letzte Mal in Wischlingen und hab keinen Grund mich über die Sauberkeit zu beschweren, die ist dort genauso gut gewesen wie woanders auch.
    Insgesamt bin ich gerne in Wischlingen - finde dort das Angebot noch besser als im Lago.

    Ich war letzten Samstag mal wieder im Lago und habe mich gut erholt. Angekommen bin ich gegen etwa 16 Uhr und dann bis 22 Uhr geblieben. Die Besucher waren bunt gemischt, jüngere wie auch ältere, Frauen und Männer. Insgesamt kann ich es nur empfehlen.

    Das hab ich auf der HP noch nicht gefunden. Ich habe dort nur im Gästebuch gelesen, das der Ruhebereich bereits fertig gestellt ist und zum Whirlpool und der neuen Sauna finde ich dort nichts zur Fertigstellung.


    Ergänzung 31.01.2010
    Ich war gestern selber in Wischlingen. Der neue Ruhebereich ist fertig und bisher sehr schön geworden. Die neue Sauna und der neue zusätzliche Whirlpool sind noch in der Bauphase. Den Whirlpool konnte ich durchs Fenster sehen, er hat etwas die gleiche größe wie der Vorhandene. Zur neuen Sauna konnte ich außer der Tür nicht viel erkennen. Beides befindet sich auf der gleichen Ebene wie der neue Ruhebereich.

    Ich war früher öfter in der Bergischen Sonne. Mir ist nur FKK im Saunabereich bekannt, ansonsten kenne ich dort keinen FKK Bereich. Der Saunabereich ist sicherlich ein schöner Bereich, ich würde ihn mit dem Lago oder mit Witten vergleichen.
    Ich bin aber jetzt bestimmt schon 4 Jahre nicht mehr dort gewesen da ich den Eintrittspreis dort für zu hoch ansehe. Für meine Begriffe habe ich bei den beiden zuvor genannten ein wesentlich besseres Preis / Leistungsverhältnis, wobei im Lago der Whirlpool wirklich fehlt. In der Preisklasse der Bergischen Sonne bevorzug ich dann die Meditherme oder das Aqualand.

    Abstoßend absolut nicht. Beim FKK ist jeder so wie er ist ob kurz, klein, dick oder dünn ist egal.
    Was bringst Du denn bei welcher Größe auf die Waage?

    Wer kennt das Activarium in Gelsenkirchen, wie ist es dort, lohnt sich der Besuch, .....
    Es wäre schön wenn diejenigen, die schon einmal dort waren, etwas ausführliches berichten würden. Die Informationen der Internetseite des Revierparks Nienhausen sind mir bekannt.
    Ich überlege demnächst einmal dort hin zu fahren.

    Danke!
    Dann muß ich mich nächste Woche mal überraschen lassen. Das ganze wird aber bestimmt bei mir eine fast einmalige Sache sein, um öfter dort hin zu fahren ist der Eintrittspreis einfach zu hoch im Vergleich zu anderen Anlagen.

    Hallo,
    wer kennt das Mediterana in Bergisch Gladbach?
    Ich überlege evtl. in der nächsten Woche einmal dort hin zu fahren, wie ist es dort, welcher Wochentag (nicht Wochenende) ist empfehlenswert?