Beiträge von Wärme

    Ich kenne bisher nur den Strand in Hooksiel, der mir sehr gut gefällt. Was ist in Schillig nicht so schön?
    Bist Du immer so früh am Strand, wie kommts die meisten kommen doch erst viel später.

    Hallo,
    bist Du in Hooksiel oder in Schillig am Strand?
    Nächsten Monat fahre ich auch für ein oder zwei Wochenenden nach Hooksiel.

    Gibt es inzwischen hier im forum noch andere Besucher des Monte Mare in Bedburg?
    Ich überlege evtl. Ende nächster Woche oder am übernächsten Samstag dort hin zu fahren.

    Ich bin bisher auch sehr oft Samstags zum FKK abend in Wischlingen gewesen, auch im letzten halben Jahr. Von einer Umfrage habe ich nichts mitbekommen. Es war auch für mich der einzige Grund Samstags nach Wischlingen zufahren, wenn ich jetzt Samstag Zeit und Lust zur Sauna habe können sich andere Anlagen wie das Lago, Activarium oder z.B die Meditherme auf mich um vor allem mein Geld freuen.
    Auch mir ist aufgefalen das bei Facebook und im Gästebuch alle Einträge für den FKK abend und sogar desen Erweiterung sprechen.
    Jetzt bleibt nur die Hoffnung das die Besucher ernst machen und durch ihr Verhalten eindeutig zeigen was sie Samstags wünschen. Das Solebecken war bei meinen besuchen Samstags abends immer gut gefüllt, ich hoffe das es ab April anders aussieht.

    Hallo Arndt,
    das ist eine sehr gute Idee und auch schöne Karte. Wie kann man die Einträge bearbeiten?
    Ich war dieses Jahr mind. 5 Mal in Bochum an der Gräfin Imma Str (sog. Gräfin Imma See) und jedes Mal wurde dort fast ausschließlich FKK gemacht.
    Am Kemnader See hab ich bei meinem letzten Besuch auf einer etwas höher gelegenen Wiese auch FKK-ler gesehen (3 von 7 Besuchern).


    Von wo bist Du, das Du dich hier so gut auskennst?

    Zitat

    Das größere Problem sehe ich darin, wenn die Textilsaunierer dann ungeduscht in das Schwimmbecken gehen.
    Wo sich doch die Badebekleidung (womöglich noch schön lange Shorts) mit Schweiss vollgesaugt hat.


    Da haben wir den gleichen Gedanken.
    Gerade im Lago sieht man viele, die mindestens zwei Hosen übereinanader tragen, die untere die Unterhose - die sie womöglich schon mind. den ganzen tag an hatten - und darüber dann evtl. noch eine Knielange. So geht es dann zuerst in die Sauna, beide Hosen gut durchgeschwitzt, beim Duschen wird (wie jetzt schon üblich) keine Hose ausgezogen und dann ab ins Solebecken.
    Das Geld hätte man im Lago besser anders investiert, weder das neue Eingangshaus noch die Textilsauna halte ich für Sinnvoll. Die Schwimmbadduschen hätten da eine Erneuerung und Vergrößerung gebrauchen können, dann wäre ein Whirlpool im Saunabereich schön gewesen und gut wär es gewesen.

    Ich war im Juli dort, da war der neue Eingangsbau noch ein richtiger Rohbau - ich rechne da eher mit einer Fertigstellung zum Winter.
    Soweit ich gehört habe soll die unsinnige Textilsauna im September fertig werden, das ist dann aber eher ein Grund nicht dort hin zu gehen.

    Als Sauna ist die Meditherme sehr schön - aber nicht gerade günstig -, ich überlege gerade ob ich übernächste Woche dort wieder hin fahre. Wobei ich eine Sauna nicht mit einem See vergleichen würde.

    Zitat

    Zitat von »Wärme« Zitat In der Liste fehltaufjedenfall das Aqualand in Köln...Mo und Mi, ab 19:30 FKK, Loopingrutsche leider geschlossen...kann man nur mit Textil drauf,warum auch immer....


    Im Aqualand beginnt die FKK Zeit um 19 Uhr, leider ist an Feiertagen und während der NRW Schulferien kein FKK im Schwimmbad.


    Zitat von Sonnenfreund:
    ... und leider auch nur am Mo und am Mi


    Das Montag und Mittwoch hatte ich nicht nochmal erwähnt da es bereits oben stand. Leider trifft es genau, ich hab auch sehr bedauert das die neue Zeit eingeführt wurde - früher war es zumindest 30 Minuten früher und auch in den Ferien. Ist aber leider nicht mehr so. Also zeigt dem Betreiber dadurch das ihr nur an den FKK abenden dort hin geht, was ihr wünscht.

    Zitat

    In der Liste fehltaufjedenfall das Aqualand in Köln...Mo und Mi, ab 19:30 FKK, Loopingrutsche leider geschlossen...kann man nur mit Textil drauf,warum auch immer....


    Im Aqualand beginnt die FKK Zeit um 19 Uhr, leider ist an Feiertagen und während der NRW Schulferien kein FKK im Schwimmbad.