Beiträge von Wärme

    Ich hab diesen alten Beitrag mal wieder nach vorne geholt um keinen neuen zu eröfnen.
    Das Lago soll ja zur Zeit umgebaut werden. Ich überlege etvl. am Samstag dort hin zu fahren. Wer war in letzter Zeit dort und kann mir näheres zum Stand des Umbaus sagen, was wurde bereits verändert neu gebaut???

    - Dortmund Wischlingen, gutes Preis / Leistungsverhältniss, Samstags ab 20 Uhr FKK, großes Solebecken und schöne Saunaanlage mit Ligurienbad, zwei Whirlpools, jede Menge Saunen einem Dampfbad,...
    - Bochum Meditherme, schöne Saunaanlage, leider auch im höheren Preisbereich, im Solebecken die Liegen sind leider nicht gelungen (bieten keinen halt) ansonsten sehr schön und alles vorhanden.
    - Herne Lago, zwei Solebecken, FKK Zeit beginnt leider erst um 21 Uhr am Samstag
    - Gelsenkirchen Activarium, sehr gut die FKK ZEit beginnt bereits am Samstag um 19 Uhr, schönes Soleaußenbecken
    - Oer Erkenschwick Maritimo, auch im höheren Preisbereich und das Restaurant dort steht mir persönlich dort zu sehr im Mittelpunkt.

    Wo sind denn die "Buhnen" genau zu finden? Wo parkt man dazu am nächsten, im Bereich Herbede oder Heven oder??

    Das Westfalenbad wollte ich mir eigentlich schon immer mal anschauen, aufgrund der hohen Eintrittspreise ist nichts daraus geworden.


    Im Allwetterbad sollen soweit ich gehört hab bereits voriges jahr die alten Außensaunen abgerissen wurden sein und neue geliefert. Ich kann nur nicht die Zuverlässiglkeit diese Informationsquelle beurteilen und da ich im Internet auch nichts gefunden habe, habe ich die Frage mal hier rein gestellt.

    Das Freizeit und Allwetterbad hat nun schon einige Zeit geschlossen. Ende vorigen Jahres hab ich gehört das dort von einem anderen Investor umgebaut wird und somit wieder geöffnet wird.
    Hat jemannd nähere Informationen darüber?

    Ich war gestern ab spät nachmittag dort und bin bis etwa 22 Uhr geblieben. Es war dort wie immer sehr schön und erholsam. Die Besucher waren auch wieder bunt gemischt, so wie es normal ist - alle Altersgruppen vertreten. Es wird auch immer noch etwas umbebaut und verändert, die Theke im Saunabereich ist nicht mehr vorhanden, dort ist gerade eine Baustelle.


    PS
    Bitte nicht - wie letztes Mal - als OT löschen, der Text bezieht sich zwar nicht direkt auf die Eingangsfrage, paßt aber dennoch dazu und enthält auch keine Kritik am Forum.

    In Bedburg hat (ich glaub im letzten oder vorletzten Jahr) ein neues Monte Mare aufgemacht. Wer war schon mal dort und kann näheres berichten. Ich überlege evtl. Ende des Monats dort einmal Samstags hin zu fahren.

    Zitat

    Im Nachbarort .....


    Du meinst das BurBa damit ?


    Im Lago soll jetzt auch eine Textil (Familien-) Sauna gebaut werden.
    Ich darf gar nicht daran denken wenn die jetzt aus der Sauna verschwitzt mit mindestens zwei Hosen übereinander kurz durch die Dusche rennen und dann im Solebecken landen.
    Das in der Dusche die zwei Hosen anbleiben ist selbstverständlich.

    Danke vorab, dann bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt. Ich will dieses Jahr auch noch hin, aber erst wenn der Umbau - zumindest was den Schwimm- und Saunabereich betrifft - abgeschlossen ist.

    Hallo,
    wer war in letzter Zeit in Wischlingen und kann mir verraten wie weit der Bau der neuen Salzgrotte (im oberen Außenbereich, neben der neuen Panoramasauna) ist. Ist die Salzgrotte inzwischen fertig und kann genutzt werden? Wenn ja, wie ist sie geworden?