Sonnenbrand..

  • Ich war heute das erste mal ausgiebig FKK baden in der Sonne und hab mir prompt nen Sonnenbrand an der Schulter geholt. Nicht schlimm, aber war echt nicht lange in der Sonne. Zum Glück nicht am Ende des Rückens :)


    Habt ihr denn schon mal an Stellen Sonnenbrand bekommen, an die die Sonne recht selten hin kommt? Ich kann mir vorstellen dass die Stelle dort noch schneller rot wird wie der Rest....

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Gute Besserung, und ja das hatte ich letztes Jahr^^....konnte fast 1 Woche nicht gescheit sitzen... :P

  • Gute Besserung erstmal. Ich kenn das gut, hab irgendwie immer mindestens 1 mal im Jahr nen richtig üblen Sonnenbrand :( , meist Schultern und Rücken. Und nach paar Tagen fängt dann immer die Haut an sich zu schälen...
    Deswegen Kauf ich eh nur noch Sonnencreme mit Faktor 50 :thumbup:

    Suche nette Kontakte rund um Ludwigshafen :) Meldet euch ;)

  • am besten eincremen und sich ausreichend vor sonnneneinstrahlung schützen und im wasser (see etc) schwimmen bringt da eine hohe refektion der sonnnenstrahlen statt findet

  • dafür gibts ja Creme. Und ja, ich creme mir vor allem in den ersten Sommertagen die empfindlichen Stellen wie die Haut um die Brustwarzen besonders gut ein.
    Mit einem Sonnenbrand ist nicht zu spaßen.

  • Hui Sonnenbrand ist mein steter sommerlicher Begleiter. LSF 30 ist das Minimum wenn ich in die Sonne will, bei ausgedehnteren Sonnenbädern wirds meist sogar 50.


    Letzten Sommer hatte ich mich gründlich eingecremt bis auf die stelle oberhalb vom Gesäß (mal wieder vergessen). War lustig als es dann heiß wurde und die Stelle so ein schönes Feuerwehrrot annahm. Prinzipiell wärs ja nicht schlimm wenn man nicht irgendwann wieder in die Klamotten steigen müsste. Und der Hosenbund läuft genau dadrüber. Da spürt man jeden Schritt 8)

  • Na im Sommer creme ich mich immer ein. Aber da hatte ich nix dabei weil ich gar nicht daran gedacht hab dass es schon so extrem ist mit der Sonne.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • hab mir esrt zu beginn der Saison wieder schön Sonnenbrand gehold!Vorallem zwischen den Beinen ;(
    An meinem Gang in den folgenden Tagen konnte jeder sehn wo ich überall verbrannt war und alter hat des wieder wehgetan!!!

  • LSF 50 ... da steht oft "für Kinder" drauf, das hemmt etwas die Begeisterung es zu benutzen. :D ;)

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!