Mit wem geht ihr denn immer Fkk machen oder zur Sauna?

  • Sauna und fkk Strand gehe ich auch leider immer alleine.
    keine geht mit oder will mit.
    Und gerade hier oben im norden gleichaltrige zu finden
    gestaltet sich irgendwie schwer.
    Meine letzte freundin war absolut kein fkk fan und kam nie zum strand mit , nur sauna gelegentlich.
    Schade , das ist ein Hobbi das ich gerne teilen und mit meinem Parnter ausleben möchte.

    Es ist erstaunlich was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet es gehöre sich so.

  • Ich bin eigentlich immer mit meiner Freundin in der Sauna. :thumbup:
    Aber der Gang zum Nacktplantschen (lange Saunanacht) steht demnächst an und der Gang zum Strand ist dann auch nicht mehr weit entfernt.

  • leider auch immer alleine, wäre schön wenn sich das bald ändert, vllt. findet sich hier jemand mit dem man zum FKK gehen kann :D

    :fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

  • Hi, leider auch oft alleine, da meine Kinder nicht gerne mitgehen darum bin ich froh Gleichgesinnte aus meiner Gegend zu finden weil gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. :)

  • Oh, das ist doch teilweise jammerschade.... Viele Leute gehen hier immer alleine zum FKK... Es gibt wohl einige Menschen auf dieser Welt. die da leider nicht mitkommen wollen oder sich nicht trauen und erst noch herausfinden müssen, wie toll FKK ist :)

  • Schätze, es gibt einige Menschen in jedermanns Umfeld, von denen man nicht unbedingt denkt, dass sie FKK machen oder sich zumindest mal mit dem Gedanken befasst haben ... und da sich niemand traut darüber zu reden, gehen alle alleine. ;) :(

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Schätze, es gibt einige Menschen in jedermanns Umfeld, von denen man nicht unbedingt denkt, dass sie FKK machen oder sich zumindest mal mit dem Gedanken befasst haben ... und da sich niemand traut darüber zu reden, gehen alle alleine. ;) :(


    Da gebe ich dir Recht :D Viele wollen nicht drüber reden, oder trauen sich nicht :D



    Ich hab jetzt auch durch meine Mitgliedschaft im DFK erfahren, dass ein paar Leute aus meiner alten Heimat, denen ich es nie und nimmer zugetraut hätte, auch FKK machen :D


    Jetzt hoffe ich mal hier in meiner Gegend Kontakte zu knüpfen!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Ich gehe regelmässig mit Kumpels in die Sauna und im Sommer gehen wir auch zum Fkk gemeinsam ich finde es das es in der Gruppe einfach witziger ist man kann ein wenig Plaudern und einem wird nicht fad :) :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!