nackt zum Strand gehen

  • Also ich fände das sehr ok! Nckt kann man ja sein, muss es aber auch nicht. Nur die Möglichkeit zu haben, ohne dass es zu Problememn führt, ist schon ein Anreiz, dran zu denken! ISt doch geil, wenn man nackt zum Strand gehen kann und wieder zurück, ohne sich in ein Strandkleid zu zwängen. Oer sich mal bei warmen Regen nackt auf die Straße zu stellen und sich im Regen zu drehen ud bischen zu tanzen. So zu Hause sind wir meistens nackt. Im Sommer also immer. Ist immer bischen süß, wenn BEsuch kommt.

  • @ Annika...
    Habe bei deinem Betrag etwas stutzen müssen. Zuerst zum verständnis, ich gehe davon aus, dass deine Zahl im Nick dein Alter ist und dass du daher noch bei deinen Eltern wohnst. Richtig?
    Und da lauft ihr alle zusammen nackt umher?
    Auch, wenn besuch kommt?
    Wird das von dem Besuch akzeptiert?


    Sorry für dieses extreme offtopic.

  • Ähm, wow, Du bist aber wirklich sehr mutig, Hut ab 8|


    Also nackt zum Strand gehen ist möglich, wenn Du einen FKK-Campingplatz am Strand besuchst, so was gibt es auch an der Ostsee. Von daheim nackt an den Strand ... das kann ich mir nicht vorstellen, da sind öffentliche Verkehrsmitten zu nutzen uns ...nein ;) .


    Aber Du hast total Recht was Regen angeht, nackt im warmen oder erfrischenden Sommerregen rumzuhüpfen ist total genial, nur im Winter macht das eher weniger Spaß ^^

  • ist zwar eine nette vorstellung und wie diana schon sagt wohl nur mitm fkk-campingplatz zu verwirklichen. aber die idee ist ganz nett.


    Und den warmen Sommerregen gibts zum Glück ja nicht nur auf der Straße ;)

  • Ein schöner Wunschtraum. Zwar in der "normalen" Welt kaum zu realisieren aber in FKK-Einrichtungen durchaus möglich. Das tolle daran ist ja wohl nicht nur der Weg an sich den man hierbei nackt zurücklegen kann sondern vielmehr der Umstand, dass man sich erst garnicht was anziehen muss und so seinen nackten Alltag voll auskosten kann.

  • Hallo,


    nackt zum Strand gehen geht bei mir bei meinem See leider nicht,
    Zuviel Weg durch Zivilisation. Aber man kann sich ja weniger anziehen...
    Würd ich aber auch sehr gerne machen.

  • Apropos Campingplatz: Ist es eigentlich erlaubt, am (FKK-)See am Abend z.B. ein kleines Zelt aufzustellen und da draußen zu übernachten? Da sind ja dann eig keine anderen Besucher mehr da, dies stören könnte. Dass man keine großen Anlagen aufstellen kann ist klar, aber mit nem kleinen Zelt in ner geschützten Ecke... Fänd ich eig schon mal cool, und das oben angesprochene Problem wär dann auch gelöst. :)

    Dieser Beitrag wurde digital erstellt und ist daher auch ohne Signatur gültig. ^^


    Kleidung wird völlig überbewertet...
    "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu konstruieren". (A. Einstein)
    Unterm Strich is das Leben eigentlich ganz cool. ______________________________
    ..........................................................yea voll geil hier!

  • In Deutschland ist die Rechtslage je nach Bundesland unterschiedlich, aber in den meisten Fällen ist wildes Zelten verboten, außer auf Privatgrundstücken mit Genehmigung des Eigentümers.


    An Seen, an denen auch gebadet wird, gibt es in aller Regel dazu noch Polizeiverordnungen der Gemeinde, die die Benutzung regeln. Hier steht fast immer drin, dass Zelten oder Nächtigen verboten ist. Oft gibt es auch generelle Aufenthaltsverbote nach einer bestimmten Uhrzeit (z. B. von 22 h bis 6 h).


    Eine andere Frage ist, ob es Konsequenzen hat, das kommt immer drauf an, wie es an dem betreffenden See gehandhabt wird. D. h.: es kann schon mal gutgehen, aber man sollte darauf gefasst sein, dass man von Polizei oder Dorfbütteln weggeschickt wird. Strafe: na ja, wohl eher unwahrscheinlich, aber in den meisten Fällen dürfte ein Bußgeld möglich sein.


    In jedem Fall gilt: keinen Müll machen ! (und eher nicht im Internet schreiben, an welchem See man prima campen kann)

  • irgendwann möchte ich mal so wohnen, dass ich vom hause aus an ein badegewässer durchgehen kann.
    wo ich nackt im garten arbeiten und sonnen kann. dann würd ich auch das tanzen im regen genießen.


    träume.

  • Apropos Campingplatz: Ist es eigentlich erlaubt, am (FKK-)See am Abend z.B. ein kleines Zelt aufzustellen und da draußen zu übernachten? Da sind ja dann eig keine anderen Besucher mehr da, dies stören könnte. Dass man keine großen Anlagen aufstellen kann ist klar, aber mit nem kleinen Zelt in ner geschützten Ecke... Fänd ich eig schon mal cool, und das oben angesprochene Problem wär dann auch gelöst. :)


    das würde mich auch gerne interessieren

  • Die Diskussion erinnert mich an meine letzte FKK-Stand-Erfahrung und dass es mir am Strand regelmäßig unangenehmer ist mich am Ende wieder anzuziehen als am Anfang auszuziehen.
    Wenn man am Strand ankommt will ich eigentlich nix anderes wie so schnell wie möglich raus aus den Klamotten. Wenn alle nackt sind und man selbst nicht ists irgendwie unangenehm, daher hab ich eher Probleme wenns wieder ans Anziehen geht...


    Wenn man direkt nackt zum Strand könnte würd natürlich ein Problem wegfallen... :D

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • @ Annika...
    Habe bei deinem Betrag etwas stutzen müssen. Zuerst zum verständnis, ich gehe davon aus, dass deine Zahl im Nick dein Alter ist und dass du daher noch bei deinen Eltern wohnst. Richtig?
    Und da lauft ihr alle zusammen nackt umher?
    Auch, wenn besuch kommt?
    Wird das von dem Besuch akzeptiert?


    Sorry für dieses extreme offtopic.

    Sorry, für mich ist das alles ok. Ich bin so groß geworden. Wenn Besuch kommt, dann meine ich natürlich Bekannte die sich auch nackt sonnen zu Hause. Man muss ja echt aufpassen hier

  • Sind halt die wenigsten, die so groß geworden sind und das nachvollziehen können...

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Bei klitsch-nass strömendem Regen nackt zu sein, ist bestimmt ein richtig tolles Gefühl. Sowas kann man durchaus nur im heimischen Garten erleben, jedoch nicht unbedingt als Stadtbewohner...je nachdem wie freizügig man groß geworden ist^^
    Aber diese Idee ist mir auch schon öfter gekommen, wenn ich auf dem Heimweg plötzlich von einem Gewitterschauer überrascht wurde - zwischen S-Bahnhof und Wohnung - und die ganzen Klamotten pitsche-patsche-nass auf der Haut geklebt haben: Einfach mal ausziehen dat eklige Zeuchs jetzt! :whistling:

  • Ich habe mich auch schon bei Regen nackt darunter gestellt.
    Natürlich war ich alleine. War aber ein tolles Gefühl. :thumbup:



    Ich kann dies jedem weiter empfehlen.



    Allerdings bei einem Gewitter wäre ich da eher vorsichtig.

  • Jaah, allderdings sollte man bei Gewitter damit eher vorsichtig sein.
    Vielleicht hat jemand gerade diese Woche auch den Fernsehbericht über die Frauengruppe mitbekommen, die sich bei Gewitter auf einem Golfplatz aufhielten.
    Sie haben sich in einen Unterstand geflüchtet, in welchen schließlich der Blitz eingeschlagen hat... :cursing: Eine der vier Frauen liegt zur Zeit noch im Koma, die drei anderen unter der Erde.
    (Gott erbarme sich ihrer Seelen! Amen.) :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!