Urlaub2012

  • Ich werde auf jeden Fall meinen Urlaub zum größten Teil im Sommer nehmen.
    Und in der Natur in der Umgebung verbringen.
    Ob ich wegfahr weiss ich noch nicht.

  • naja ich werd net wegfahren aber meine fahren weg nach österreich ne woche und dann nehm ich mir da urlaub und hab sturmfrei :D

  • Ich hoff mal, dass es mich spontan an die Ostsee verschlägt...


    Usedom vielleicht.
    Aber meinen Urlaubsplan geb ich hier noch bekannt!
    Such ja noch Begleitung ;)

    Das schönste ist, nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen und sich erstmal komplett zu entkleiden ;)

  • Nach den Preisen habe ich bisher noch garnicht geschaut, aber danke für den Hinweis ;)

    Das schönste ist, nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen und sich erstmal komplett zu entkleiden ;)

  • naja ich werd net wegfahren aber meine fahren weg nach österreich ne woche und dann nehm ich mir da urlaub und hab sturmfrei :D


    ist doch auch schön... den ganzen tag nackig durchs haus springen... ;)

  • Wir haben uns jetzt für Flevo-Natuur entschieden!!

  • Mit zwei Kumpels in die Provence zum FKK-Urlaub.


    Wo genau kann man denn in der Provence gut FKK machen? Tipps kann ich immer gut gebrauchen - vielen Dank vorab!

  • Es gibt FKK-Möglichkeiten im Landesinnern. An der Côte Ázur sind FKK-Möglichkeiten sehr eingeschränkt. An vielen Stränden wird in der Vor- und Hauptsaison gegen Naturisten vorgegangen. Ich bevorzuge ich den Bereich, der zum Nationalpark Port Cross gehört. Einen offiziellen flachen FKK-Sandstrand mit Blick auf die vorgelagereten Inseln gibt es bei den Salinen von Hyeres. Einen felsigen FKK-Bereich weiter in Richtung Toulon. Bekannt als die Île du Levant mit dem FKK-Dorf Heliopolis und einen winzigen Sandstrand. Relativ frei sind die Strände am Cap Taillat (von L´Escalet unterhalb von Ramatuelle nahe St. Tropez). In der Nebensaison habe ich immer geeignete Plätze gefunden.
    http://www.ipernity.com/doc/120617/album/153531

  • Danke, ich werde dem noch nachgehen. Ich suche etwas Kinder- und Familientaugliches, auch was die Einfachheit der Anreise angeht. Längere Fußmärsche durchs Dickicht sind derzeit ausgeschlossen.

  • Ich will dieses Jahr auf jedenfall wieder mindestens eine Woche an die Ostsee... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!