Wie haltet ihr euch fit?

  • gehe immer joggen bin auch sonst der sporliche typ...daheim mache nur begrezt etwas für den körper aber im sommer und im winter ab und zu mal schwimmen...spiele volleyballl und handball...das allein macht einen schon ordentlich fit.... :)

  • Ich trainier Taekwon-do, mache allerdings nach einem Bandscheibenvorfall gerade ne Pause und trainier die Kinder und Jugendlichen bei uns, nach der Sommerpause will ich wieder anfangen aktiv zu trainieren allerdings ohne bei Wettkämpfen mitzumachen.

  • ich fahr fahrrad und geh regelmäßig schwimmen (leider kein fkk :( )

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Joggen, 3 - 4 mal die Woche. Dazu 1 -2 mal Fitnesscenter.
    Das reicht um fit zu bleiben.

  • Zitat

    Original von noob
    Hallo zusammen!
    Meine Frage an euch ist heut wie ihr euch alle fit haltet bzw. den angefressenen Weihnachtsspeck wieder runterbekommt.


    Ich gehe Joggen und ins Fitneßstudio. Für nen Sportverein fehlt mir z.Zt die Zeit... ;(


    Was macht ihr? ?(


    Ich nenne meinen Sport "Exzessives Schlagzeug spielen". Da verbrennt man echt gut was bei und man bekommt schöne arme ;)

  • also, ich halte mich mit Ringkampf, Schwimmen, Armdrücken, Fahrrad fahren, Reiten, Fußball spielen und joggen fit


    und das alles auch Nackt

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

    Einmal editiert, zuletzt von Kevinfighter ()

  • Ich halte mich durch Sport fit, Fitness Studio, Joggen und Reiten...
    Und ab und zu setz ich mich auch mal aufs Rad und sonst gibt es den Sport Autofahren und Rollerfahren!? ;)

  • Zitat

    Original von Jay20
    (...) und sonst gibt es den Sport Autofahren und Rollerfahren!? ;)


    Oh, ja, wenn du mal 30 Min im zähfliessenden Verkehr unterwegs bist, spürste aber den linken Fuss 8o


    Gibts "Kupplungsfuss" schon als anerkannte Krankheit? :D

    Einmal editiert, zuletzt von FKK1978 ()

  • Zitat

    Original von boris
    bei automatikgetriebe brems ich dann immer links...
    also spart das auch nix^^


    Gefährlich ist ja wenn man das erste Mal Automatik fährt, daran nicht denkt, kuppeln will und das linke Pedal tritt 8o


    (Nein, mir isses nicht passiert :P )

  • gehe viel schwimmen im sommer Dann wenn gehts auch F K K


    oder wie jetzt zurzeit immer viel rad fahren die letzten zwei wochen auf mallorca waren wir sehr viel andern und da auch viel schwimmen / da aber kein F K K schade

  • Ich geh ins Fitness Studio, bei gutem Wetter setz ich mich auch mal aufs Rad oder fahr Inliner... Und schwimmen natürlich...
    Und nicht zu vergessen, reiten gehe ich auch hin und wieder noch...

  • Zitat

    Original von Jay20
    Ich geh ins Fitness Studio, bei gutem Wetter setz ich mich auch mal aufs Rad oder fahr Inliner... Und schwimmen natürlich...
    Und nicht zu vergessen, reiten gehe ich auch hin und wieder noch...


    ...Aber bestimmt alles nackt? =)



    Ich fahr eigentlich viel Fahrrad (Fahrrad? Nein, Mountainbike :D ) und gehe des öfteren mal Schwimmen ;)

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!