Beiträge von Pünktchen

    Ich kenn ja eigentlich noch nichts, war nur mal im Gänsehäufel, allerdings nicht im FKK Bereich. Wenns wärmer ist, will ich mich mal in die Lobau trauen :)

    Ich vertrag die Hitze sowieso nicht gut, würde im Sommer nur in die Sauna gehn, wenn ich verkühlt wäre. Trotzdem finde ich jetzt prinzipiell nichts komisches daran, im Sommer in die Sauna zu gehen. Ist ja doch eine andere Art des Schwitzens als im Freien. Und vielleicht kommts einem danach draußen erträglicher vor.


    kenn ich ist bei mir genau so ihrgentwie will mann lieber mit fremden nackt sein als mit der eigenen familie es liegt glaubig so ist es bei mir das sowas meist breit getragen wird :(


    Bei mir ist das genauso. Würde ich absolut nicht wollen. Es liegt nicht daran, dass meine Familie verklemmt wäre, oder sonst Probleme damit hätte. Mein Vater sitzt selbst manchmal nach dem Baden noch ne Stunde nackt vorm PC. Ich kann nicht ganz erkären, warum mir das so extrem unangenehm ist. Obwohl ich es in mir drinnen genau weiß.
    xylive, ich weiß nicht genau was du mit breit tragen meinst, hab den Begriff noch nie gehört, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei mir auch "breit getragen" werden würde.

    Ich bin ziemlich kompliziert was das Schlafen betrifft... Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich mich vom Rücken auf den Bauch drehe und ein T-Shirt anhabe, dass sich dann so verdreht und mich deshalb in meiner Bewegunsfreiheit behindert. Ich finde Kleidung einfach unnötig störend beim Schlafen. Schlafe meistens nur in einer Boxershorts meines Freundes, das find ich angenehm. Also fast nackt. Und falls mir einmal kalt ist, kann ich mich so viel effizienter an ihm wärmen.