Nackt zu Hause?

  • Ja, zu Hause macht bei mir 50% der Nacktzeit aus. Der Rest ist am See, aber eben nur im Sommer und daheim geht es viel öfters...
    Es ist schön und gerade im Sommer dringend notwendig. Ich finde da wäscht man seinen Körper öfter und ist nicht so verschwitzt.
    Naja, viele Dinge macht man eher, wird wohl an der Zugänglichkeit und Freiheit liegen....

  • Nach dem duschen im Sommer ist es sehr schön nackt zu sein wenn der warme Sommerhauch durch die Whg zieht.
    Im Winter dann doch lieber gleich in den Bademantel, Heizkosten sind leider zu hoch

  • Also ich hab mein Zuhause mittlerweile zur textilfreien Zone erstellt :fkk: Wenn die Temperaturen niedriger sind, gibts halt eine Decke oder die Heizung bisschen höher.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Auch zu Hause fühlen wir uns nackt oder nur im T-Shirt am wohlsten und "leben" das natürliche, freie und schönes Lebensgefühl der Freikörperkultur. Regelmäßig auch mit Freunden bzw. unserer Clique und sogar private Sylvesterfeiern feiern wir seit vielen Jahren locker und mit Spaß an der Freikörperkultur jedes Jahr gemeinsam textillos.

  • Situationsbedingt.
    Wenn ich eh gerade nackt bin wg.Dusche oder so, dann bleib ich auch nackt.
    Wenn es im Sommer heiß ist sowieso. Auch morgens, ich schlafe nackt, bleib ich
    so lange wie möglich nackt. Für mich gehört es zum FKK. Ist aber nicht zwingend
    notwendig. Nur halt schöner.

  • Ich bin auch oft nackt zuhause.
    Das Zuhause ist für mich halt ein Ort, an dem ich mich wohl fühlen möchte, an dem ich es gemütlich haben möchte. Ein Ort mit Intimsphäre und ein Ort der freien Entfaltung. Natürlich bin ich dann auch oft nackt.

  • Ich bin auch öfter nackt zu Hause. An heißen Tagen im Sommer, nachdem ich "gezwungenermaßen" in der Öffentlichkeit in Klamotten unterwegs war, ist meist das erste, was ich mache, wenn ich nach Hause komme, mir alles auszuziehen ;)


    Ich bin aber auch oft eine Frostbeule und friere schnell, wenn ich zu Hause nackt bin. Komischerweise ist das auswärts nicht so der Fall, also z.B. in der ubeheizten Umkleide nach dem Sport etc.

  • Im Prinzip bin ich zuhause auch gerne nackt. Meistens ziehe ich mich aber lieber an, als die Heizung aufzudrehen (bin ein armer Student :D), sodass ich außer im Hochsommer nur selten für längere Zeit nackt in der Wohnung bin.
    Mit Besuch in der Wohnung war ich allerdings noch nie nackt, zum Einen bin ich noch ziemlicher FKK-Frischling, und zum anderen würde das glaube ich einen Großteil meiner Freunde etwas verschrecken :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!