Wer wird Europameister?

  • Wollte nur mal so in die Runde fragen, was ihr glaubt, wer Europameister wird.


    Ich persönlich finde es schwierig, das zu beantworten. Gibt viele Mannschaften, die das werden können.
    Trotzdem. Mein Tipp: Deutschland!

  • Ich lese grad heut in der Früh, wie die Schweiz eigentlich aufs Finale hofft. Aber das wird, befürchte ich, nur die Hoffnung bleiben. Und gestern wurde im ORF ein Doku gezeigt, in dem Österreich als Europameister dargestellt wurde. Wäre schön, vielleicht sind Wunder noch möglich. Ich tippe mal auf Italien... :D

  • kann zurreit auch noch nicht 100 % sagen wer es wird
    hoffe so wie die meisten hier dasd es deutschland wird aber
    so richtig daran glauben kann ich so noch noch nicht dran

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • Spanien.....
    Wäre doch mal was anderes.... ;)

  • na ganz klar Deutschland. :thumbup: Wir haben ja bei unseren befreundeten Nachbarn quasi Heimrecht. Aber es wär schon toll, wenn die Schweiz oder Österreich EU-Meister würden. :)

  • Ich kann nur hoffen, dass Du recht behältst.

  • ja erst mal muessen wir österreich
    schlangen ,, hoffe das wir dann auch ins endspiel
    kommen werden , aber wenn Holland die gesammte
    EM so weiter spielt sind sie auch ein heisser
    favorit für mich


    gruss stefan

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • Hallo ihr,


    ich denk holland wird weltmeister und gegen portugal im finale stehen. für deutschland ist endstation erreicht.


    Auch wenn ich gerne deutschland im endspiel gesehen hätte.


    gruß

    mal schauen was hier so abgeht...wenns nichts ist, den Kalle schelten

  • Ich sehe schwer schwarz für das Spiel gegen Portugal. So sieht dann wohl der deutsche Fussball aus, wenn die heimische Euphorie nicht durchs Turnier trägt.

  • gut, gut, jetzt wo Jogis Jungs schon im Halbfinale sind, habe ich leicht reden, aber ich habe schon vor der EM gesagt, dass der einzig mögliche Europameister natürlich Deutschland ist! :thumbup:

  • Sie haben sich ja dann doch noch ordentlich gesteigert, hatte ich nicht mit gerechnet.
    Am Mittwoch ist jetzt aber ein Sieg Plflicht - sozusagen eine Frage der Ehre! ;)

  • Naja, ich hab ja, siehe Themenstart, am 7.6. schon Deutschland gesagt, aber das Spiel heute ist noch lange nicht gewonnen.
    Bin zumindest froh, dass Italien schon mal raus ist. :thumbup:


    Und Europameister wird sowieso die Mannschaft, die im Finale die meisten Tore schießt. :!:

  • Die Türken habe sich tapfer geschlagen ...

    Das kann man wohl laut sagen. Nach den vorhergehenden Spielen, drehten die Türken immer in den letzten Minuten voll auf. Nach dem 3:2 dachte ich noch... "da kommen noch ein paar Sekunden !!
    Lob dem Sieger. und Lob dem Verlierer...
    (aber diese Bildstörungen waren ärgerlich) Zum Glück war das Bild rechtzeitig zum Tor wieder da. :D


    Und jetzt sag ich: Gegen Russland!. Dann zum Titel !! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!