Beiträge von Flori

    Ja, eigentlich ist Badebekleidung absurd.


    Allerdings gibt es viele Leute, die sich im Schwimmbad unter der Dusche die Badehose mit Duschgel einschäumen. :wacko:
    Ich würde sogar sagen, dass man das altersmäßig eingrenzen kann auf die Pubertät. Da ist halt alles schrecklich peinlich. Obwohl ich damals irgendwie nicht so viel Probleme damit hatte.

    Zumindest ist das immer extrem mühsam, jemanden zum FKK zu bewegen. In meinem eigentlich recht großen Freundeskreis gibt es nur wenige, die mit in eine Sauna kommen und davon wieder höchstens zwei, die an einen FKK Strand gehen würden.
    Einer, mit dem ich immer mal in der Sauna war, meint jetzt, er sei zu dick und kommt nicht mehr mit (er hat wirklich ein wenig zugenommen, nachdem er mit dem Rauchen aufgehört hat). Mir fällt da nichts mehr ein. Inzwischen frage ich meistens niemanden mehr und gehe halt allein.

    von allem ein bisschen würde ich sagen, aber Lebenseinstellung ist auf jeden Fall richtig. Die Freiheit merkt man erst so richtig, wenn man am Schluss die Hose wieder anziehen muss, obwohl man eigentlich gar nicht will. Und wer je nackt geschwommen ist, will doch nie wieder eine Badehose anziehen, oder?

    gut, gut, jetzt wo Jogis Jungs schon im Halbfinale sind, habe ich leicht reden, aber ich habe schon vor der EM gesagt, dass der einzig mögliche Europameister natürlich Deutschland ist! :thumbup:

    Bin im September in Rhodos/Griechenland: ein bisschen Kultur, ein bisschen Sonne, viel Erholung...
    Ich habe da widersprüchliches gelesen, was FKK angeht. Weiß jemand, ob es dort offizielle Möglichkeiten gibt? Ich mag aber nicht mich an irgendeinem einsamen Strandabschnitt verstecken, an dem dann FKK möglich ist, weil es die Polizei wahrscheinlich nicht sieht...