Miramar Weinheim

  • Die Saunanächte beginnen mit FKK laut Öffnungszeiten jetzt schon um 19 Uhr :)

    Der Text bei den Öffnungszeiten wurde mittlerweile wieder geändert auf 20 Uhr. In den Ferien wird Dienstags zukünftig FKK erst ab 19 Uhr sein.


    Die kommende Sauna Nacht geht auch nur bis 01 Uhr, nicht wie in der Vergangenheit bis 02 Uhr.


    Auf Insta wurden auch die Termine für die Saunnächte bis Ende des Jahres veröffentlicht.

  • Genau die Rutschen werden um 21:30 Uhr geschlossen. Manchmal bleiben sie noch ein wenig länger auf. Die Krokodilrutsche im Wellenbad bleibt in der Regel bis 22:30 Uhr auf

  • Das ist ja echt doof. Erst verschieben sie die FKK-Zeit ne Stunde nach hinten, damit es sich für Familien und Menschen mit längerer Anfahrt oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht mehr richtig lohnt.
    Und jetzt schränken sie auch noch die Nutzung der Rutschen ein. Was soll man dann die 1,5h bis 23:00 machen? Gescheit schwimmen kann man dort nicht und auf die poppenden Perversen im Außenbecken hab ich auch keinen Bock.

    Die Möglichkeit stundenlang nackt rutschen zu können, war für mich eigentlich der einzige Grund, dorthin zu fahren.

    Hat sich sonst noch was geändert?

  • FKK ist dort halt seitens der Geschäftsführung nicht mehr so gewünscht. Daher reduzieren sie die Zeiten. Aber der Sauna-Bereich ist ja auch schön. Klar, nacktrutschen ist super, aber offiziell ja nicht erlaubt. Stehen ja auch Hinweisschilder dort, und auf der Homepage steht es auch

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Nackt rutschen war eigentlich meistens kein Problem. Wenn mal ein Bademeister was gesagt hat, hat man ein paar Minuten gewartet. Der nächste hat dann meistens nichts mehr gesagt :)


    Ansonsten macht jetzt auch das Bistro und die Bar schon um 21:15 zu. Wenn mal das Getränk alle ist, gibts nun keine Möglichkeit mehr an was zu kommen. Die Automaten im Eingangsbereich sind wie früher größtenteils dauerdefekt.


    Ansonsten passt für mich das Angebot soweit noch, auch wenn ich nun ganz schön spät heimkomme durch die Verschiebung um eine Stunde.

  • ich bin dort auch schon nackt gerutscht, hatte jedoch jedesmal Bedenken ob die Landung nicht doch schmerzhaft werden wird :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!