Valalta Anfang September

  • Hallo zusammmen,


    ich starte nochmal einen Anlauf.... wer ist die ersten beiden September Wochen in Valalta?
    Wir sind mitte 20.
    Meldet euch Doch mal.


    Gruß Meli und Tobi

  • Mal für die "neuen" hier:
    Was/Wo ist Valalta?

    "Heute in zwanzig Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du versäumt hast, als über die, die du getan hast. Also mache die Leinen los, verlass den sicheren Hafen, fang den Fahrtwind in deinen Segeln. – Forsche, träume, entdecke!"

  • Valalta ist eine wunserschöne FKK Campinganlage in Kroatien .

    Lässt sich über Gogle ganz einfach finden.


    Ein Besuch lohnt sich immer


    Wolfgang

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von FSG ()

  • Valalta ist ein FKK Campinggelände bei Rovinj / Istrien / Kroatien.
    Der Abwertstrend von FKK ist dort deutlich zu bemerken. Während vor 10 Jahren noch jeder dort auch wirklich im Sinne von FKK nackt war, sind es heute meistens nur mehr die Männer. Frauen verhüllen sich zunehmend in Bikinis, und von Jugendlichen will ich da nicht mal sprechen.
    Einige Kilometer weiter im FKK Camp "Koversada" kann man für 2011 keine Reservierungen machen, oder nur unverbindlich, und das lässt befürchten das dieses Gelände genau so wie Monsena in Textil umgewandelt wird.

  • Zitat

    Original von Zwutschi
    Valalta ist ein FKK Campinggelände bei Rovinj / Istrien / Kroatien.
    Der Abwertstrend von FKK ist dort deutlich zu bemerken. Während vor 10 Jahren noch jeder dort auch wirklich im Sinne von FKK nackt war, sind es heute meistens nur mehr die Männer. Frauen verhüllen sich zunehmend in Bikinis, und von Jugendlichen will ich da nicht mal sprechen.
    Einige Kilometer weiter im FKK Camp "Koversada" kann man für 2011 keine Reservierungen machen, oder nur unverbindlich, und das lässt befürchten das dieses Gelände genau so wie Monsena in Textil umgewandelt wird.


    und in welchen anlagen in kroatien sind dann alle nackt von enkel über kind, eltern und großeltern?

  • @fkkmarkchen
    Wahrscheinlich wirst du nirgendwo (mehr) sowas finden. Wie zwutschi schon schrieb, und es zig Themen dazu gibt, nimmt die FKK Begeisterung, vor allem bei Jugendlichen, ab :(

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Zitat

    Original von Shipaz
    @fkkmarkchen
    Wahrscheinlich wirst du nirgendwo (mehr) sowas finden. Wie zwutschi schon schrieb, und es zig Themen dazu gibt, nimmt die FKK Begeisterung, vor allem bei Jugendlichen, ab :(


    na dann müssen wir doch was dagegen tun:-)


    und zwutschi muss uns berichten, ob sie jetzt bessere örtlichkeiten gfunden hat...

  • Zitat

    Original von Zwutschi
    Valalta ist ein FKK Campinggelände bei Rovinj / Istrien / Kroatien.
    Der Abwertstrend von FKK ist dort deutlich zu bemerken. Während vor 10 Jahren noch jeder dort auch wirklich im Sinne von FKK nackt war, sind es heute meistens nur mehr die Männer. Frauen verhüllen sich zunehmend in Bikinis, und von Jugendlichen will ich da nicht mal sprechen.
    Einige Kilometer weiter im FKK Camp "Koversada" kann man für 2011 keine Reservierungen machen, oder nur unverbindlich, und das lässt befürchten das dieses Gelände genau so wie Monsena in Textil umgewandelt wird.


    hast du schon was gehört wegen fkk in koversada oder valalta in 2011?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!