Beiträge von Mel_To

    Hallo zusammen,


    wer ist noch ab 27.08. (oder auch schon früher) in Valalta?


    Wir und ein weiteres Paar werden dort eine Woche Urlaub verbringen.
    Wenn noch jemand dort ist und auch um Mitte 20 ist, meldet Euch doch mal.


    Gruß Meli und Tobi

    Hallo wie gehts?


    wir werden in KW 35 mit einem anderen Paar nach Valalta gehen. Da ist es auch sehr schön. Die Anlage ist sehr groß und auch Rovinj echt sehenswert.
    Wir sind alle 4 mitte 20 und ihr?


    Könnt euch ja mal melden!


    Gruß Meli und Tobi

    Hallo zusammen,




    wir machen Anfang Juni auf Mallorca in einem Hotel in der Bucht von Alcudia Urlaub.




    Sind noch andere Paare bis 35 (ca.) zur gleichen Zeit auf Mallorca und
    werden dort mal FKK Strände besuchen oder auch so mal etwas
    unternehmen??




    Grüße Meli und Tobi

    Hallo zusammen,


    wir machen Anfang Juni auf Mallorca in einem Hotel in der Bucht von Alcudia Urlaub.
    FKK Hotels gibt es ja auf Mallorca keine, weiß jemand ob und wo man dort in der Nähe gut FKK machen kann?


    Sind noch andere Paare bis 35 (ca.) zur gleichen Zeit auf Mallorca und werden dort mal FKK Strände besuchen oder auch so mal etwas unternehmen??


    Grüße Meli und Tobi

    Hallo zusammen,


    kennt ihr tolle FKK Anlagen (Hotel oder Bungalow) wo man schon im Juni hin kann?


    Besser gesagt, nicht nur hin kann, sondern auch schon baden etc., es also so 27 Grad oder mehr hat.


    Entweder mit dem Auto erreichbar oder eben so vielleicht max. 3 Stunden Flug.
    Wir sind mitte 20, wenn in der Anlage viele in unserem Alter wären, wäre das natürlich super.


    Danke schon für die Tips.


    Viele Grüße Meli und Tobi

    Hallo zusammmen,


    ich starte jetzt vermutlich den letzten Anlauf.... wer ist die ersten beiden September Wochen in Valalta?
    Wir sind mitte 20.
    Meldet euch Doch mal.


    Gruß Meli und Tobi

    Hi ihr zwei,


    wann wollt ihr denn gehen? wir gehen nach valalta anfang september, da könntet ihr auch preislich hinkommen. nur vielleicht nicht mit allem.


    Meldet euch doch mal und sagt wann ihr euren urlaub plant.


    gruß tobi und meli

    Zitat

    Original von Sisi
    Generell haben mein Freund und ich auch Interesse mal Valalta zu besuchen. Haben nämlich unseren Sommerurlaub auch noch net geplant.


    LG Simone und Thorsten



    Hallo Ihr zwei,


    wann habt ihr vor zu planen, bzw. in welchem Zeitraum.
    In welchen Anlagen wart Ihr schon? Könnt euch ja mal melden, gerne auch per Mail.


    Gruß Tobi & Meli

    Zitat

    Original von SISI1613
    Als ich dort war, gab es fast keine Jugendliche, nur Senioren und Mittel-age.
    SISI


    Hallo Sisi,


    wann warst Du dort? Gehst Du regelmäßig?


    Kennt jemand Anlagen mit vielen jungen Menschen um die 20 rum??


    Grüsse

    Zitat

    Original von isa_r
    guck mal bei tchibo


    genau würde ich auch sagen tschibo oder discounter (nassrasierer)
    dann bleibt nichts da, oder hast du wilder muster vor?


    grüsse tobi

    Hallo zusammen,


    meine Freundin und ich planen in den ersten zwei Septemberwochen (4.-18.9.) nach Valalta zu gehen.


    Wir haben einige Fragen:


    1) Empfehlt ihr mehr ein Bungalow und dann HP oder eher ein Appartement und dann nur Frühstück oder Selbstverpflegung?
    Bekommt man für die 20 €/pro Tag nicht auch so sehr gutes Essen?


    2.) Wie sind eure Wettererfahrungen Anfang September? Kann man da noch gut baden und sich sonnen?


    3.) Sind zufällig noch andere Paare (18 - 27) in diesem Zeitraum anwesend, die gerne mal gemeinsam etwas unternehmen?


    Würden uns über eine Info freuen.


    Liebe Grüße und bis bald vielleicht Meli und Tobi